Grüsse aus Bonn

21.09.2012 13:17 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 13:24)
#1 Grüsse aus Bonn
avatar

Na, wie kann es anders sein. Glaubt es oder glaubt es nicht, ich bin seit heute neu hier. ? Mein Name ist Klaus, habe jetzt fast drei Jahrzehnte (allerdings immer wieder mit Unterbrechungen) meine Camels genossen und habe jetzt die Schnauze voll vom Gestank und den Belastungen in meiner Lunge..

Steige gerade von der Pyro aufs Dampfen um und erwarte sehnsüchtig das Eintreffen meiner Hardware. Bestellt habe ich eine Ego-T Typ A.

Habe schon einiges zum Dampfen gelesen (dampfzeichen) und gesehen (youtube dampferhimmel)

Freue mich auf meine hustenfreie Zeit
Alles Gute
Klaus

Liebe Grüsse
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 13:26
avatar  bonsai
#2 RE: Grüsse aus Bonn
21.09.2012 14:26
#3 RE: Grüsse aus Bonn
21.09.2012 15:18
#4 RE: Grüsse aus Bonn
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 17:54
#5 RE: Grüsse aus Bonn
avatar

Auch von mir ein Willkommen!

Drei Jahrzehnte sind eine lange Zeit. Das ist schon eine große Umstellung für deinen Körper (hast du ja sicher auch schon gelesen).
Genauso wichtig wie Hardware sind die Liquids. Probier einige durch. Es kann schon mal ein wenig dauern, bis man das passende gefunden hat. Einfach am Ball bleiben :)

Bis bald im Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 18:02
#6 RE: Grüsse aus Bonn
avatar

Genau genommen bin ich schon seit über zwei Monaten von der Pyro runter. Und ich habe in den dreizig Jahren auch höchsten 15 oder so tatsächlich geraucht. Ich glaube ich halte den Ekord im Rauchenaufgeben....

Ich bin zum Dampfen gekommen weil mir halt einfach was fehlt und ich das als einen Verlust von Lebensquali wahrnehme. Aber zurück zur Pyro will ich auf gar keinen Fall......

Gruss
Klaus

Liebe Grüsse
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 01:04
#7 RE: Grüsse aus Bonn
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 08:23
#8 RE: Grüsse aus Bonn
avatar

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht