Neuer Dampfer Kai aus Worms stellt sich vor

21.09.2012 21:33
#1 Neuer Dampfer Kai aus Worms stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Dampfer!

Ich heiße Kai, bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Worms am Rhein.
Seit mein kleiner Sohn Maximilian auf die Welt gekommen ist bin ich unter den Dampfern. Angefangen hat es damit, das ich eigentlich starker Raucher bin (war), so 40 Ziggaretten pro Tag waren standart. Nun ist die Sachlage so gewesen, das mein Computerzimmerchen neben dem Kinderzimmer von meinem Kleinen war und ich von mir aus gesagt habe, da ist nix mit Pyro`s, das zieht bis rüber zu dem kleinen wenn er schläft. Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich wollte auf das Rauchen an meinem Computer nicht verzichten, also musste ich mir eine alternative überlegen. Und so bin ich dann zum Dampfen gekommen, anfangs fast nur abends am Computer, inzwischen Dampfe ich fast nur noch. Nun gut, ich rauch 2-5 Zigaretten pro Tag, geb ich zu
Aber wenn ich jetzt die richtigen Teile zusammen bekomm danke ich mal das ich es schaffen werde komplett umzusteigen. Aktuell ist es so, das ich mit meiner "rumprobiererei" einiges zerlegt habe, aber dafür bin ich jetzt ein bischen schlauer und weis halbwegs was ich gerne hätte und was nicht so wirklich was für mich ist. Ich stocke Stück für Stück meine Hardware auf und bin eigentlich mit dem was ich bis jetzt gekauft habe recht zufrieden.

Aktuell habe ich eine LavaTube in Chrome mit Wiederstandsmessung, 2 Ego Twist Akkus und noch einen alten 650er in schwarz. Auf der Lava betreibe ich aktuell einen Vivi Nova Tank, nicht den Selbstwickler, sondern den mit austauschbaren Headcoils. Ich habe dazu allerdings ein Video gefunden wie man die selbst wickeln kann, und seitdem bin ich damit megazufrieden. Ich habe mir jetzt für meinen Ego Twist`s noch 2 mal den Mini Vivi Nova bestellt, da ich hoffe den auch selbst wickeln zu können. Ansonsten habe ich für alle 3 die DCT Systeme, 5ml für die Tube und die kleinen 3,5ML für die Egos. Desweiteren habe ich jetzt angefangen Selbstwickelverdampfer zu versuchen und habe mich dazu bei VaporFreak eingedeckt. Ich habe den Rex und den Rex-Mini und einen Alpha V1. Wo ich jedoch sagen muss, ich habe gewisse problemchen mit den Teilen. Aber das kommt hoffentlich noch

Angemeldet habe ich mich jetzt aus 2 Gründen.
Erstens lese ich öfter mal in diesem schönen Forum Beiträge und Tests über diverse Dampfapparaturen und möchte jetzt auch aktiv mal mitmachen.
Zweitens habe ich heute von NavyLifeGuard ein Video gesehen mit einem Gerät, das mich total fasziniert hat und soweit ich bis jetzt informiert bin kann man über dieses Forum Kontakt zum
Modder herstellen.

Soweit mal mein Einstand. Freue mich über Reaktionen aus der Community und hoffe euch ein kleines Bild von mit verschafft zu haben.

Kai aus Worms


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 21:40
#2 RE: Neuer Dampfer Kai aus Worms stellt sich vor
21.09.2012 21:42
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Neuer Dampfer Kai aus Worms stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Herzlich willkommen an Board xD


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 21:43
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Neuer Dampfer Kai aus Worms stellt sich vor
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 21:44
avatar  channi
#5 RE: Neuer Dampfer Kai aus Worms stellt sich vor
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum e rauchen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Dampfertreff nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 21:46
#6 RE: Neuer Dampfer Kai aus Worms stellt sich vor
avatar

Hui, das ging ja jetzt wirklich schnell :)

ein herzliches dankeschön an alle die mich schon jetzt begrüßt und aufgenommen haben!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 01:11
#7 RE: Neuer Dampfer Kai aus Worms stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 08:18
#8 RE: Neuer Dampfer Kai aus Worms stellt sich vor
avatar

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht