Grüße an alle Dampferfreunde

23.09.2012 10:47
avatar  Onni
#1 Grüße an alle Dampferfreunde
avatar

Hallo,
ich bin 45 Jahre, komme aus Bremen und war fast 30 Jahre Raucher.
Seit 24.August 2012 bin ich nun Dampfer und habe seitdem max 20 Pyros geraucht (Es gibt kein Liquid in Schweden)
Nutze zur Zeit die Ego-C (mittlerweile mit ESS) und bin damit absolut zufrieden. Werde aber auch bald mal andere Geräte bzw. Zubehör testen.

Gestern hatte ich auch noch ein wunderbares Erlebnis: Ich durfte (auf Nachfragen) tatsächlich in einer Gaststätte beim Bierchen meine Elektrische Zigarette* benutzen. Schon lange her das mir das Bier so geschmeckt hat.
Ich bin mir sicher das ich beim Dampfen bleiben werde.

Freue mich auf interessante Beiträge.
Euer Onni


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 10:49
avatar  Mischu
#2 RE: Grüße an alle Dampferfreunde
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 10:50
avatar  Rolako
#3 RE: Grüße an alle Dampferfreunde
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 17:57
#4 RE: Grüße an alle Dampferfreunde
23.09.2012 18:05
avatar  bonsai
#5 RE: Grüße an alle Dampferfreunde
25.09.2012 07:25
#6 RE: Grüße an alle Dampferfreunde
avatar

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht