bin ich zur vorstellung hier richtig?

24.09.2012 18:40
avatar  xfaster
#1 bin ich zur vorstellung hier richtig?
avatar

moin moin aus hamburg - oder wie ich zum dampfen kam ;-)
wollte ja schon lange mit dem rauen aufhören - hatte ja auch schon öfter geklappt ;-) bis zu 6 monaten
dienstag vor pfingsten sass ein dampfer neben mir in der s-bahn - er dampfte munter vor sich hin und ich hab ihn ein wenig interviewt
abends dann ein wenig gegooglet - naja viele infos - aber auch verunsichernde infos
freitag nachmittag war dann der hammer gefallen - ab ins lange we und im kiosk ein einzelset red kiwi - ego-t - gekauft
am abend dann schön eingedampft - prima - kein wille und kein verlangen nach ner kippe
am samstag dann auch alles wunderbar - noch 3 kippen geraucht - sonst nur gedampft
hatte vorher 50 am tag geraucht - knapp 30 jahre lang
akku zwischendurch aufladen ging auch noch - konnte die ladezeit mit den kippen überbrücken
sonntag mittag dann die großße panne - verdampfer gab wohl auf - nichts ging mehr - hurray
das internet war natürlich auch keine hilfe weil montag ja noch feiertag war - also wieder quarzen :-(
über das internet dann nen offlineshop in der nähe gesucht - naja - ok bin ja mobil :-D
am dienstag dann ab in den shop (computerladen - bwz) gut mit dampfmaterialien eingedeckt - damit nicht wieder so eine panne passiert
kiwi-set zurückgebracht und anstandslos zurückgenommen - fein
danach habe ich dann noch 3 tage 2 kippen täglich geraucht
seitdem gibt es hier nichts mehr was nur mit dem rauchen zu tun hat - hier wird gedampft :-D


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 18:42
#2 RE: bin ich zur vorstellung hier richtig?
avatar

Zitat von xfaster im Beitrag #1
moin moin aus hamburg - oder wie ich zum dampfen kam ;-)
wollte ja schon lange mit dem rauen aufhören - hatte ja auch schon öfter geklappt ;-) bis zu 6 monaten
dienstag vor pfingsten sass ein dampfer neben mir in der s-bahn - er dampfte munter vor sich hin und ich hab ihn ein wenig interviewt
abends dann ein wenig gegooglet - naja viele infos - aber auch verunsichernde infos
freitag nachmittag war dann der hammer gefallen - ab ins lange we und im kiosk ein einzelset red kiwi - ego-t - gekauft
am abend dann schön eingedampft - prima - kein wille und kein verlangen nach ner kippe
am samstag dann auch alles wunderbar - noch 3 kippen geraucht - sonst nur gedampft
hatte vorher 50 am tag geraucht - knapp 30 jahre lang
akku zwischendurch aufladen ging auch noch - konnte die ladezeit mit den kippen überbrücken
sonntag mittag dann die großße panne - verdampfer gab wohl auf - nichts ging mehr - hurray
das internet war natürlich auch keine hilfe weil montag ja noch feiertag war - also wieder quarzen :-(
über das internet dann nen offlineshop in der nähe gesucht - naja - ok bin ja mobil :-D
am dienstag dann ab in den shop (computerladen - bwz) gut mit dampfmaterialien eingedeckt - damit nicht wieder so eine panne passiert
kiwi-set zurückgebracht und anstandslos zurückgenommen - fein
danach habe ich dann noch 3 tage 2 kippen täglich geraucht
seitdem gibt es hier nichts mehr was nur mit dem rauchen zu tun hat - hier wird gedampft :-D



 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 18:45
#3 RE: bin ich zur vorstellung hier richtig?
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 18:50
avatar  xfaster
#4 RE: bin ich zur vorstellung hier richtig?
avatar

danke - wollte grad fragen warum ich die freds nich lesen kann wenn ich draufklicke
liquids testen? bin eher von ab - mische seit 2 1/2 monaten selbst und hab noch nicht alle aromen hier durch ;-)
heute kam der freundliche mann von dhl wieder mit nem neuen at :-D - dampft guuuut


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 19:34
avatar  bonsai
#5 RE: bin ich zur vorstellung hier richtig?
24.09.2012 19:41
#6 RE: bin ich zur vorstellung hier richtig?
24.09.2012 20:56
avatar  beff
#7 RE: bin ich zur vorstellung hier richtig?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 22:16
#8 RE: bin ich zur vorstellung hier richtig?
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 00:13
#9 RE: bin ich zur vorstellung hier richtig?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 07:30
#10 RE: bin ich zur vorstellung hier richtig?
avatar

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht