Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Durruti aus Münster stellt sich brav und ordentlich vor!

#1 von Durruti , 26.09.2012 21:23

;-) Moin. Ja, ein Hallo an so viele Dampfer.Das ist schon cool irgendwie.Hätte ich am 3.7.12 noch nicht gedacht.Da habe ich mir mit meinen 40 Lenzen (26 davon immer stark rauchend) wegen meinem Raucherhusten eine erste E-Zigarette gekauft.3 Tage später hatte ich schon etwas gelesen und fast alle Filmchen von Philgood gesehen.Dann gab es sofort eine Bestellung bei amazon u. ich dampfte mit dem regelbaren Twist Accu. DCT und Vivi Nova wurden ausprobiert.Endlich genug Dampf.Das Verlangen nach Pyros verschwand fast völlig.Vivi Nova benutze ich immer noch gerne. Mittlerweile dampfe ich fast nur noch den BTV-1 auf der VMax oder sonst einem Accuträger.Auch den nachgemachten ART von Phoenix Mods.Ist auch ein toller Selbstwickler.Mir machte das Dampfen von Anfang an so einen Spass und ich war u. bin so überzeugt davon das ich seit dem ersten Tag keine Zigarette mehr angerührt habe.Natuerlich hatte ich auch schwache Minuten aber ich habe es immer ausgehalten.Schmerzen hat man ja eher nicht so richtig :-)Ehrlich gesagt begreife ich die Leute gar nicht die weiter rauchen.Also vor allem jene nicht,welche mir seit Jahren erzählen das Die aufhören wollen.Jetzt gibt es endlich die Möglichkeit und was erntet man ? Hohn,Spott,Ablehnung mit öfers schon fast aggressiver Grundhaltung dem Thema gegenüber.Ganz übel finde ich so etwas und das hat mich schon erschrocken.Diese Eigenart etwas zu verdammen ohne den Willen sich erstmal genauer zu informieren.So ein Verhalten hat schon ganz andere schlimme Dinge verursacht.Aber egal jetzt.Ich wollte mich ja auch nur kurz vorstellen und euch nicht das erzählen was Ihr ja wahrscheinlich selber alle erlebt habt.Also mein Raucherhusten ist weg.Einfach weg.Ein wenig Räuspern noch wegen dem Dampf ab und zu aber das ist nicht zu vergleichen mit den Anfällen die ich sonst morgens so zu überleben hatte.Insgesamt fühle ich mich wirklich besser.Also ich bin froh darüber das ich das so durchgezogen habe bis jetzt.Ein wenig schade finde ich das ich die Anfangszeit nicht mit erlebt habe.Die ganzen Menschen die gebastelt und sich ausgetauscht haben.Das muss schon toll gewesen sein.Jetzt gibt es leider nicht mehr sooo viel wichtiges und neues.Aber Fragen wird es natürlich immer noch eine Menge geben.Und deshalb ist es gut hier gelandet zu sein. Lieben Gruß Durruti


Durruti  
Durruti
Beiträge: 1
Registriert am: 09.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Münster


RE: Durruti aus Münster stellt sich brav und ordentlich vor!

#2 von Luisette , 26.09.2012 21:36


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.580
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Durruti aus Münster stellt sich brav und ordentlich vor!

#3 von beff , 26.09.2012 21:40



 
beff
Beiträge: 892
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Durruti aus Münster stellt sich brav und ordentlich vor!

#4 von Vanillo , 26.09.2012 22:00

Schön dass du hier her gefunden hast !



* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 * A1 * A2 Klassik * A2-TM * LS-T * Imist *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 16.766
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa


RE: Durruti aus Münster stellt sich brav und ordentlich vor!

#5 von channi , 26.09.2012 22:01

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Durruti aus Münster stellt sich brav und ordentlich vor!

#6 von Gelöschtes Mitglied , 26.09.2012 22:02



RE: Durruti aus Münster stellt sich brav und ordentlich vor!

#7 von bonsai , 26.09.2012 22:33


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.309
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Durruti aus Münster stellt sich brav und ordentlich vor!

#8 von 0171jerry , 26.09.2012 23:41



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


   

Ein Neuer aus dem Pott!
So da bin ich......

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen