HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

  • Seite 205 von 208
04.01.2017 13:06
#5101 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich hatte noch nie Premium Liquids. Das einzige was mich interessiert ist ob die die Wendel zu rotzen.
Wie sieht es denn damit aus?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 13:15
#5102 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ja, alle Tabakliquids rotzen die Wendel schnell zu - bis auf 'Cigarrillos'.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 14:04
avatar  peppone
#5103 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von voellicvoelli im Beitrag #5100
ob irgendeiner schon mal den Umstieg auf ein anderes autentisches nicht ganz so teures Tabakliquid geschafft hat. Danke für eure Antwort. Gruß

Ich jedenfalls nicht, und ich kenne auch Niemanden. Alles, was ich probiert habe - und das war nicht wenig - konnte sich mit dem Cigarillos nicht messen. Ich hab dann irgendwann aufgegeben zu suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 14:18
avatar  Softius
#5104 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Also mein Mann gönnt sich Hol auch nur noch weil er von allen anderen Anbietern enttäuscht war.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 15:01
#5105 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Würde meiner auch gerne, aber das würde ihm dann zu teuer werden. Er dampft cigarillos zum frühstück und puros am abend.
Er bleibt auch dabei, genau wie peppone, daß sich nix auf dem markt bisher mit HoL tabakmässig messen kann.
Nicht ansatzweise ! ( soll ich mit dazuschreiben, sagt er...)

Hab das fruchtzeugs ( grüner apfel, Goldberry und frozen orange ) von Hol probiert und ist zwar lecker, aber ist jetzt nix wirklich außergewöhnliches, finde ich.
Am besten schmeckte mir noch das frozen orange, weil das am nähesten an mein allday-erdbeermenthol rankommt.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 19:03 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 19:08)
#5106 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich habe es aktuell auch fast aufgegeben irgendwas zu finden, was auch nur ansatzweise an Puros/Puros dark herankommt. Ich überlege aber schon mal Tabakabsolute als Aroma zu testen.

https://123mysmoke.de/Liquid-Aroma-5-ml-249-Tobacco-Absolute

Hat da schon jemand Erfahrungen mit?

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 19:34
#5107 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Also ich hab ein Aroma und ein Zusatz das sehr stark dem puros dark ähnelt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 19:55
avatar  hotta
#5108 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #5106
Ich habe es aktuell auch fast aufgegeben irgendwas zu finden, was auch nur ansatzweise an Puros/Puros dark herankommt. Ich überlege aber schon mal Tabakabsolute als Aroma zu testen.

https://123mysmoke.de/Liquid-Aroma-5-ml-249-Tobacco-Absolute

Hat da schon jemand Erfahrungen mit?


bei dem preis spare ich mir die erfahrung


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 20:27
#5109 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Lohnt sich aber


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 20:28
#5110 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von hotta im Beitrag #5108
Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #5106
Ich habe es aktuell auch fast aufgegeben irgendwas zu finden, was auch nur ansatzweise an Puros/Puros dark herankommt. Ich überlege aber schon mal Tabakabsolute als Aroma zu testen.

https://123mysmoke.de/Liquid-Aroma-5-ml-249-Tobacco-Absolute

Hat da schon jemand Erfahrungen mit?


bei dem preis spare ich mir die erfahrung


Lies Dir mal die Beschreibung genau durch. Das Zeug ist hochkonzentriert und muß erst drastisch verdünnt werden. Da amortisiert sich der Preis. Die Frage ist nur ob es auch schmeckt.

Zitat von liberty29 im Beitrag #5107
Also ich hab ein Aroma und ein Zusatz das sehr stark dem puros dark ähnelt.



@liberty29 Verrätst Du uns auch Namen und vielleicht sogar die Quelle?

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 21:55
#5111 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Sorry mache dafür keine Angaben.
Damit wollte ich sagen das es fast möglich ist die hol zu kopieren.
Aber bis dahin verhaut man viel Geld.
Bei mir war es eher zufall,
Wobei ich für mich persönlich besser liquids mache, habe alle wirklich durch und geblieben ist keins.
Wobei ich sagen muss was das kaufen ansich angeht so gibt es nichts besseres zu kaufen wie die von hol.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 22:19
#5112 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #5110
Zitat von hotta im Beitrag #5108
Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #5106
Ich habe es aktuell auch fast aufgegeben irgendwas zu finden, was auch nur ansatzweise an Puros/Puros dark herankommt. Ich überlege aber schon mal Tabakabsolute als Aroma zu testen.

https://123mysmoke.de/Liquid-Aroma-5-ml-249-Tobacco-Absolute

Hat da schon jemand Erfahrungen mit?


bei dem preis spare ich mir die erfahrung


Lies Dir mal die Beschreibung genau durch. Das Zeug ist hochkonzentriert und muß erst drastisch verdünnt werden. Da amortisiert sich der Preis. Die Frage ist nur ob es auch schmeckt.



Es schmeckt nach Pfeifentabak und Heu es ist ganz ok um es mit anderen Aromen zu mischen pur ist es für mich aber nix...
Inawera hat auch 4 oder 5 verschiedene Tabak Absolute im Sortiment (schon vor verdünnt) habe sie aber noch nicht probiert...

HOL ist für mich auch immer noch das Maß aller Dinge :-)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 22:35 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 22:36)
#5113 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #5111
Sorry mache dafür keine Angaben.
Damit wollte ich sagen das es fast möglich ist die hol zu kopieren.



Ja, nee....is klar.

Hunderte tabakdampfer ( meiner, der tabakfanatiker eingeschlossen ) versuchen seit jahren das geheimnis von Hol zu ergründen.
Lies dich mal im "ich liebe tabak"-thread ein.
Alles, was er da so an infos gefunden hat, hat er schon ausprobiert, in zig varianten, seit 7 jahren.
Aber an den "göttlichen saft" von Hol ist er trotzdem noch nicht rangekommen. Irgendwie ähnlich ja, aber keinesfalls auch nur annähernd so gut.
Vor meiner zeit wollte er sich mal als spion bei HoL einschleichen....
Wie, hab ich ihn gefragt und er meinte, daß er "zur not" sogar eine von den sekretärinnen geheiratet hätte...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 22:46
avatar  joe-59
#5114 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #5111
Sorry mache dafür keine Angaben.


Warum nicht ? Wo doch alle anderen Ihre Erfahrungen und Tips gerne im Forum einstellen
und somit vielen hier weitwerhelfen, was ja auch mit Sinn und Zweck sein sollte

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 23:54
#5115 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich komme mit Tabak No.8 bei 5% ganz gut klar und das schmeckt mir gut ... Abends dampf ich auch mal Puros muss aber sagen das es mir anfangs garnicht so geschmeckt hat was aber an den Verdampfern lag ...

In meinem Origen Genesis bei 30 Watt liebe ich das Zeug genauso wie alle anderen hier ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 00:57
avatar  gill
#5116 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

@Keksbruch
Meinst Du den Tabak No.8 vom Club der Dampfer?

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 03:01
#5117 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #5111
Sorry mache dafür keine Angaben.
Damit wollte ich sagen das es fast möglich ist die hol zu kopieren.
Aber bis dahin verhaut man viel Geld.
Bei mir war es eher zufall,
Wobei ich für mich persönlich besser liquids mache, habe alle wirklich durch und geblieben ist keins.
Wobei ich sagen muss was das kaufen ansich angeht so gibt es nichts besseres zu kaufen wie die von hol.




Ist aber so ob ihr es mir glauben wollt oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 06:15
avatar  Axelax
#5118 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich habe das 123mysmoke-Absolue letzen Sommer erstanden und erstmal 1:10 verdünnt... seid dem stehts im Schrank... einen direkter Versuch (nach Erwerb) von 1:10 auf 1:100 Aroma und dann lt. Beschreibung mit 2-3% ist gescheitert... War mir persönlich zu dünn... aber Tabak-Aromen sollten ja reifen... ggf sollte ich mal wieder einen Versuch starten... das 1:10 ist ja jetzt "gereift". Ich werd mal n 1:100 ansetzen... Und das dann 10%ig ansetzen...
@Baumbiß Hellschuppe heut Abend (muss jetzt Arbeiten...) gibts ne PM...


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 08:14
#5119 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Das Extrakt von 123mysmoke ist nicht wirklich ein Aroma das was man alleine verwendet man mischt es zu den anderen Tabak Aromen drunter.
Ich habe es 1:100 verdünnt und mische zwischen 5-10% unter dem angemischten Aroma drunter


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 08:17
#5120 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Aber jetzt bitte wieder beim Thread bleiben und alles andere in den vorgesehenen Thread (ich liebe Tabak)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 09:26
#5121 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von gill im Beitrag #5116
@Keksbruch
Meinst Du den Tabak No.8 vom Club der Dampfer?


Ja den habe ich gemeint ! Sorry vergessen dazu zu schreiben ...

Zitat von liberty29 im Beitrag #5117
Zitat von liberty29 im Beitrag #5111
Sorry mache dafür keine Angaben.
Damit wollte ich sagen das es fast möglich ist die hol zu kopieren.
Aber bis dahin verhaut man viel Geld.
Bei mir war es eher zufall,
Wobei ich für mich persönlich besser liquids mache, habe alle wirklich durch und geblieben ist keins.
Wobei ich sagen muss was das kaufen ansich angeht so gibt es nichts besseres zu kaufen wie die von hol.




Ist aber so ob ihr es mir glauben wollt oder nicht.



Sorry, aber das glaubt dir hier keiner und drüben bei den Tabakliebhabern erst recht nicht !

"Mache dazu keine Angaben"

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 09:32
#5122 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #5121
Zitat von gill im Beitrag #5116
@Keksbruch
Meinst Du den Tabak No.8 vom Club der Dampfer?


Ja den habe ich gemeint ! Sorry vergessen dazu zu schreiben ...

Zitat von liberty29 im Beitrag #5117
Zitat von liberty29 im Beitrag #5111
Sorry mache dafür keine Angaben.
Damit wollte ich sagen das es fast möglich ist die hol zu kopieren.
Aber bis dahin verhaut man viel Geld.
Bei mir war es eher zufall,
Wobei ich für mich persönlich besser liquids mache, habe alle wirklich durch und geblieben ist keins.
Wobei ich sagen muss was das kaufen ansich angeht so gibt es nichts besseres zu kaufen wie die von hol.




Ist aber so ob ihr es mir glauben wollt oder nicht.



Sorry, aber das glaubt dir hier keiner und drüben bei den Tabakliebhabern erst recht nicht !

"Mache dazu keine Angaben"


Ganz ehrlich mir ist es sowas von egal ob es mir einer glaubt oder nicht ich weis das es Fakt ist und das reicht mir


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 09:46
#5123 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #5111
Sorry mache dafür keine Angaben.
Damit wollte ich sagen das es fast möglich ist die hol zu kopieren.
Aber bis dahin verhaut man viel Geld.
Bei mir war es eher zufall,
Wobei ich für mich persönlich besser liquids mache, habe alle wirklich durch und geblieben ist keins.
Wobei ich sagen muss was das kaufen ansich angeht so gibt es nichts besseres zu kaufen wie die von hol.




Warum möchtest du dein Wissen mit uns nicht teilen, würde ich gerne verstehen


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 09:53 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 09:54)
#5124 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Schön für DICH, lieber liberty !

SCHADE für alle anderen hier, die dir in deiner anfangszeit, auch bzgl. mischen lernen, beständig zur seite gestanden hatten und dir alle fragen beantworteten.
Also entweder du bist ein ganz klein wenig egoistisch oder aber du hast dich hier bissi zu weit aus dem fenster gelehnt und nur angegeben.
Und jetzt müsstest du "liefern", was aber eben ja nicht geht, weil du das "ei des liberty" doch noch nicht gefunden hast.
Aber egal, geniesse DEIN tolles geheimnisliquid nur weiter, aber dann bitte nicht noch andere heiß machen und dann mauern.

Thema für mich erledigt...widmen wir uns lieber wieder dem "REAL EXISTIERENDEN GÖTTERSAFT" wie mein freund eben meinte.

Btw...er mischt sich gelegentlich puros und cigarillos ( beide 25er ) in verschiedenen anteilen zusammen um etwas abwechslung zu bekommen.
Das hier schon empfohlene runterverdünnen von P25 ergab bei ihm leider massive geschmackseinbußen.
Bis max. 20 % nuller base drunter ging noch so, aber er meint, dann kann er es gleich lassen und lieber paar tropfen weniger davon geniessen.

Den saft der götter runter- oder sonstwie zu vermischen und das dann noch öffentlich kundzutun grenzt an blasphemie und wäre mit den
"dampferrechtsstandards der vereinten internationalen dampfercommunity" nicht vereinbar.

Dies hier hab ich nie geschrieben, ja ? Hat nicht doch jmd. einen tipp, wie er sein heilig zeugs aufhübschen könnte ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 10:32 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:34)
#5125 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Der Preis von Hol ist das einzige was mich daran hindert es immer zu dampfen ... vermische daran garnichts sondern wurschtel mir lieber andere Aromen zusammen, meist Aromen vom Club der Dampfer ...

Ein sehr gutes Ergebnis habe ich mit No8(2,5%),No14(2%) und No246(0,5%) oder eben 5% No8 alleine für unterwegs und all Day welches ich auch gut in Verdampfern nehmen kann die richtig durstig sind

Puros Dampfe ich am liebsten mit 5mg Nikotin in meinem Origen Genesis V2 mit Singelcoil bei 0,5Ohm und 30Watt M2L ... schmeckt mir am besten und der Verbrauch ist nicht so hoch so das ich mit der teuren Brühe auch lange hin komme

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht