GGTS ( UFS )

  • Seite 2 von 3
28.09.2012 10:57
#26 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Olympian hat aber 2,2 ohm... Bin eher auf 1,5 festgefahren. Das macht schon ein unterschied!
Ist es bei dir auch so das man bei VG Liquid den UFS gut aufdrehen muss.
Ich finde am besten schmeckt der UFS wenn er schon leicht schlürft. Dann kommt Geschmack ohne ende!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 10:59 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 11:00)
#27 RE: GGTS ( UFS )
avatar

wenn ihr von cisco sprecht welche genau meint ihr da? ich habe mir da jetzt einige bei avid vaper bestellt. (hh357, aero und spec)
wenn die für das ufs nicht taugen kann man die ja auch noch zum tröpfeln verwenden.

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 11:02
#28 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Ganz normale 510... Würde aber nicht in US bestellen. Der Toby in UK bekommt in den nächsten Wochen wieder die 1,5 ohm. Also ist schon ne EU Lieferung. Ohne Zoll und ohne hohe Portokosten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 11:05
#29 RE: GGTS ( UFS )
avatar

für mich zu spät, habe schon am montag bestellt. wer ist denn der toby?

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 11:06
#30 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Toby von ivapour.
Sorry!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 11:21
avatar  hs107
#31 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Ich misch mich jetzt auch mal ein. und gebe mein kurzes Statement:

Ciscos: spielen super im UfS halten beim mir im UFS ca 50-100ml
Supreme V2: spielen im UFS nur sie schmecken nicht gut und die Dampfleistung lässt zu wünschen übrig. halten keine 3 Tanks im UFS.
Olympian: spielen Super im UFS. halten ewig (habe aufgehört die ml zu zählen) dampft gut. Geschmack auch Top
510er vom Eifeldampfer. spielen super im UFS. halten auch ewig. in einem UFS läuft jetzt bestimmt seit 5 Monaten im Dauereinsatz im UFS. Geschmack Top und Dampf Top.
Supreme DA: spielt im UFS. wie lange keine Ahnung habe ihn nach kurzer Zeit raus genommen da die Dampfentwicklung sehr zu wünschen übrig lies und der Geschmack noch viel mehr (ja er war eingedampft). Das Ding ist ein reinfall und kann nichts außer wärme produzieren.


meine Empfehlung wenn ich den Preis mit einbeziehe: Olympian oder die 510er vom Eifeldampfer (die beiden geben sich nicht viel wenn überhaupt ein unterschied vorhanden ist). wenn ich den Preis nicht mit einbeziehe, dann Ciscos


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 11:35
#32 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Kann mir gar nicht vorstellen das nen 2,2 ohm Verdampfer viel Dampf liefert bei nem 3,7 Akku.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 11:43
avatar  hs107
#33 RE: GGTS ( UFS )
avatar

ich hätte vielleicht da zuschreiben sollen das in all meinen GGTS ein Kick verbaut ist und der auf 8Watt eingestellt ist. sorry


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 11:51
#34 RE: GGTS ( UFS )
avatar

welche ciscos hast du verwendet? die sind doch nicht alle gleich, oder?

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 11:59
avatar  hs107
#35 RE: GGTS ( UFS )
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 06:59
#36 RE: GGTS ( UFS )
avatar

was sagen die experten denn dazu?
PATRIOT UFS ATOMISER

kann das teil mit den fertigen 510ern im ufs mithalten?
ist zwar nicht gerade billig, jedoch sind ja die 510er auch ned geschenkt.

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 08:20
avatar  hejoho
#37 RE: GGTS ( UFS )
avatar



Bin zwar kein UFS Kenner, weil ich auch noch darauf warte, aber die Möglichkeit einen Selbstwickler rein zu packen find ich klasse. ...allerdings hab ich noch nicht kapiert warum Igetcha69 im Patriot die Wicklung nicht diagonal über das mittlere Luftloch schraubt und wie überhaupt das Liquid an die Silicafaser kommt ohne das die Wendel absäuft.

Oder zieht das Teil die Luft über die zwei kleinen seitlichen Bohrungen?

LG
Achim

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 08:28
#38 RE: GGTS ( UFS )
avatar

leute, das gibts auch original von gg hierody im ufs. funktioniert super aber über geschmack können wir streiten ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 08:33
#39 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Guru ist bei mir down. Weis aber was du meinst. Leider immer ausverkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 08:35
#40 RE: GGTS ( UFS )
avatar

ja schon, ich habs mir in einzelteilen zusammengekauft, wie gesagt funktioniert super, hätt ich nicht gedacht, geschmack.... naja


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 08:42
#41 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Wie aus Einzelteilen?
Reicht da da Upgradekit?
Kommt das Liquid dann von der Seite nicht von
unten?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 08:49
#42 RE: GGTS ( UFS )
avatar

ähm du brauchst die kleine 510er odybase, das normale innenleben und das normale Mouthpiece, einziges manko, du brauchst zwei upperbodys, fertig.
das liquid kommt dann ganz normal von unten wie im ufs üblich


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 08:50
avatar  hejoho
#43 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Da ich ansonsten nur Selbstwickler nutze find ich die Patriot Lösung schon gut, vor allem geht so ne Wicklung mal eben im Laufschritt zu machen

Hatte mir jetzt bei einer Bestellung aus Irland ein Päckchen Boge Cartomizer mitbestellt. So gedampft sind die nicht so meins ... mal abwarten wie die im UFS sind ...hab da im Moment echt meine Bedenken

LG
Achim

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 08:53
#44 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Jo dann fehlt mir nur ein upper Body


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 08:55
#45 RE: GGTS ( UFS )
avatar

na dann :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 08:58
#46 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Mit nem 0Ring sollte es jedoch auch so schon dicht sein.

Bildanhänge
imagepreview

image.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 09:01
avatar  hejoho
#47 RE: GGTS ( UFS )
avatar

...aber Ihr meint das der Ody im UFS nicht so gut ist vom Geschmack her?

LG
Achim

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 09:02
#48 RE: GGTS ( UFS )
avatar

naja, einen versuch kannst du machen. du könntest sogar den konnterring innen weglassen, dann sparst du nochmal einen mm. hab ich versucht, aber ich habs nicht wirklich dicht gebracht. so nach 10 zügen lief mir dann das liquid nach unten in den controltank


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 09:04
#49 RE: GGTS ( UFS )
avatar

über geschmack können wir streiten bis zum sankt-nimmerleins-tag :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 09:05
avatar  hejoho
#50 RE: GGTS ( UFS )
avatar

hehe, stimmt wohl ....hmm, bleib ich besser erstmal beim A1 Tanker auf der GG ;-)

LG
Achim

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht