GGTS ( UFS )

  • Seite 3 von 3
04.10.2012 09:43
#51 RE: GGTS ( UFS )
avatar

na ich bin echt schon gespannt wie das abenteuer ufs für mich enden wird sofern ich das teil auch jemals bekomme.
um mich bis dahin etwas mit den verdampfern vertraut zu machen hab ich mir einige von cloud9vaping und avidvaper bestellt und versuche mich gerade mit hilfe von dca und vapemate am tröpfeln........irgendwie ist das dampfen zu einer "never ending story" geworden.

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 14:03
avatar  oHmer
#52 RE: GGTS ( UFS )
avatar

habe mir auch die ufs im presale beim guru gegönnt aber gleich mit den von ihm angebotenen 501er lr von joytech. wie sind denn diese im vergleich mit den cisco oder denen vom eifeldampfer? hat da schon jemand erfahrung?


Rauchst du noch oder dampfst du schon?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 14:13
#53 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Selbstwickler im UFS? Wofür gibts denn den Ody? Versteh ich nicht....
Den Joyetech 510er finde ich persönlich recht flach vom Geschmack. Den Vergleich mit dem Cisco erspare ich mir, da liegen Welten dazwischen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 19:49
#54 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Ich probiere es morgen mal mit der Penelope Base. Vielleicht ist die etwas besser geeignet da sie flach verläuft. habe die Base jetzt gerade nicht zur Hand um sie genau zu vergleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 14:45
avatar  xcorpio
#55 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #54
Ich probiere es morgen mal mit der Penelope Base. Vielleicht ist die etwas besser geeignet da sie flach verläuft. habe die Base jetzt gerade nicht zur Hand um sie genau zu vergleichen.


Hallo mein Freund, wiedererkannt?. Imeo schreibt im ECF dazu folgendes :

Penelope
The center post doesnt have a cut on its end like Odysseus's post has, so its much stronger but its not able to take a small o-ring on it, so Penelope cant be used on UFS.

Und schon ausprobiert ob die Penelope läuft im UFS ?

SS GG Telescopic Storm & GGTB – Telescoping Battery - Iatty - Odysseus - Penelope - UFS - Ithaka - Provari (Mini) - Semovar - Kayfun V3.1 - Tayfun GT

A GOLDEN GREEK CAN ONLY BE REPLACED BY ANOTHER


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht