Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: GGTS ( UFS )

#51 von Sascha73 , 04.10.2012 09:43

na ich bin echt schon gespannt wie das abenteuer ufs für mich enden wird sofern ich das teil auch jemals bekomme.
um mich bis dahin etwas mit den verdampfern vertraut zu machen hab ich mir einige von cloud9vaping und avidvaper bestellt und versuche mich gerade mit hilfe von dca und vapemate am tröpfeln........irgendwie ist das dampfen zu einer "never ending story" geworden.




ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 
Sascha73
Beiträge: 212
Registriert am: 16.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 1030 Wien


RE: GGTS ( UFS )

#52 von oHmer , 04.10.2012 14:03

habe mir auch die ufs im presale beim guru gegönnt aber gleich mit den von ihm angebotenen 501er lr von joytech. wie sind denn diese im vergleich mit den cisco oder denen vom eifeldampfer? hat da schon jemand erfahrung?



Rauchst du noch oder dampfst du schon?


 
oHmer
Beiträge: 11
Registriert am: 02.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: GGTS ( UFS )

#53 von Vapor^Tom , 04.10.2012 14:13

Selbstwickler im UFS? Wofür gibts denn den Ody? Versteh ich nicht....
Den Joyetech 510er finde ich persönlich recht flach vom Geschmack. Den Vergleich mit dem Cisco erspare ich mir, da liegen Welten dazwischen.


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.011
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: GGTS ( UFS )

#54 von abramotte , 04.10.2012 19:49

Ich probiere es morgen mal mit der Penelope Base. Vielleicht ist die etwas besser geeignet da sie flach verläuft. habe die Base jetzt gerade nicht zur Hand um sie genau zu vergleichen.


 
abramotte
Beiträge: 3.027
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hessen


RE: GGTS ( UFS )

#55 von xcorpio , 14.01.2013 14:45

Zitat von abramotte im Beitrag #54
Ich probiere es morgen mal mit der Penelope Base. Vielleicht ist die etwas besser geeignet da sie flach verläuft. habe die Base jetzt gerade nicht zur Hand um sie genau zu vergleichen.


Hallo mein Freund, wiedererkannt?. Imeo schreibt im ECF dazu folgendes :

Penelope
The center post doesnt have a cut on its end like Odysseus's post has, so its much stronger but its not able to take a small o-ring on it, so Penelope cant be used on UFS.

Und schon ausprobiert ob die Penelope läuft im UFS ?



SS GG Telescopic Storm & GGTB – Telescoping Battery - Iatty - Odysseus - Penelope - UFS - Ithaka - Provari (Mini) - Semovar - Kayfun V3.1 - Tayfun GT

A GOLDEN GREEK CAN ONLY BE REPLACED BY ANOTHER


 
xcorpio
Beiträge: 237
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Schwülper


   

CE4+ Probleme
510er + ggts




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen