GGTS ( UFS )

  • Seite 1 von 3
27.09.2012 20:45
avatar  Rossi
#1 GGTS ( UFS )
avatar

Hilfe bald bekomme ich eine GGTS mit UFS..... Ich habe da was von 510 Ciscos gelesen die sehr gut sein sollen. Hat da jemand einen Tip für mich ? Bezugsadressen ?
Danke schon mal im Voraus....


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 20:48
#2 RE: GGTS ( UFS )
avatar

avidvaper.com


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 20:52
avatar  Rossi
#3 RE: GGTS ( UFS )
avatar

wie sind denn die Erfahrungen bei diesem Shop ??? Bezahlung ? Versand ? Qualität ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 20:54
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#4 RE: GGTS ( UFS )
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

ich teste gerade die supreme von vape4me im UFS - bisher machen sie einen sehr guten Eindruck - absolut mit dem Cisco in Dampfleistung und Geschmack vergleichbar....


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 20:58
avatar  Rossi
#5 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Hört sich Interessant an. Das ist mein erster GG Artikel...Lach. Bin da noch etwas in Hoffnung das ich daß Optimum aus dem Gerät herausholen kann & werde.
Erstmal dickel Lob für deine Super Videos bei Youtube... Da bist du zusammen mit dem Dampfmacher mein Favorit.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 21:17
avatar  Rossi
#6 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Bei Vape4me sind 2 im Angebot / 510 Supreme V2 für 6,99 Euro & 510 Supreme DA für 7,99 Euro !? Welchen davon hast du denn im Test bzw wo Liegt der Unterschied ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 21:30
#7 RE: GGTS ( UFS )
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Cisco ist nicht Maß aller Dinge!

Olympian 510
Libertyflights.Co.uk

Cisco 510 gibt es auch in um, statt in USA bestellen
Ivapour.Co.uk


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 21:34
#8 RE: GGTS ( UFS )
avatar

@Rossi
Für das UFS werden meist die Ciscos empfohlen.
Ich bin gespannt, was der Test von Navy mit den Supreme Attys ergibt. Auf der Reo sind die klasse, dass muss aber im UFS nicht unbedingt auch so sein.

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 21:42
avatar  Rossi
#9 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Oh Gott. Dampfen ist schon so ein Hobby für sich. Lach.
Was habe ich mir da mit der Bestellung von einem GGTS & UFS nur Angetan ??? Zahlt sich das auch wirklich aus ? Optisch sind die Geräte ja der Knaller !!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 21:46
#10 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Zitat von Rossi im Beitrag #9
Oh Gott. Dampfen ist schon so ein Hobby für sich. Lach.
Was habe ich mir da mit der Bestellung von einem GGTS & UFS nur Angetan ??? Zahlt sich das auch wirklich aus ? Optisch sind die Geräte ja der Knaller !!!


Hihi,ja da hast du schon recht rauchen war einfacher Aber falsch gemacht hast du Garantiert nichts,und wenn du mit dem UFS nicht zurecht kommst kannst du ihn ja immer noch Verkaufen,was du mit der GGTS Garantiert nicht machen wirst,da wirst du schon einen passenden Verdampfer für finden.

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 21:46
#11 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Zitat von Rossi im Beitrag #9

Was habe ich mir da mit der Bestellung von einem GGTS & UFS nur Angetan ??? Zahlt sich das auch wirklich aus ? Optisch sind die Geräte ja der Knaller !!!


Meins befindet sich auch noch in der Produktion (GG-Presale).
Von daher habe ich noch keine eigene Erfahrung machen dürfen.
Aber die Erfahrungswerte diverser User sprechen für sich:
Sehr lecker, aber wohl ein zickiges Gerät- ich werde es bald wissen.....

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 21:50
avatar  Rossi
#12 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Naja ist alles so ein kleines Abenteuer. Der erste Bulli und nach und nach wird es immer mehr.
zZ. Provari mit Kayfun V3 sowie meine Phantom V21 sind ( noch ) meine Lieblingsgeräte. Ob GG das Ändert ???


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 21:53
#13 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Zitat von Rossi im Beitrag #12
Ob GG das Ändert ???


Ist halt alles Geschmackssache.
Ich dampfe fast ausschliesslich Penelope und iAtty- z.Z. für mich das Beste. Das kann in einem halben Jahr auch schon wieder ganz anders aussehen ;)

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 21:55
#14 RE: GGTS ( UFS )
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Der Supreme ist dem Cisco gleichwertig, hat allerdings eine wesentlich geringere Standzeit.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 21:56
avatar  Rossi
#15 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Naja die GGTS & UFS ist ja erst der Anfang. Dabei sollte es auch nicht bleiben derr nächste Presale beim Smoke-Guru wird bestimmt Interessant gerade Oddy & Penelope würden mir gut gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 22:00
#16 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Ody fand ich persönlich nicht so prall und habe ich nach ca. einem Monat wieder vertauscht. Die Penelope gefällt mir besser. Aber probier den Ody in jedem Fall mal aus, die meisten sind ja sehr angetan davon!

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 22:09
avatar  Rossi
#17 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Erstmal bekommen...Ich warte jetzt erstmal meine Bestellung ab und hoffe darauf das die Sachen von meiner Bestellung beim Smoke-Guru auch ankommen.
( Ist meine erste Bestellung dort / war etwas am Zögern da kein PayPal Verfügbar ist )


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 22:17
#18 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Da brauchst du dir keine Gedanken machen- absolut vertrauenswürdig.
PP wurde vor einigen Monaten abgeschafft. Irgendwo im Shopbereich vom Guru steht auch noch warum.

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 22:20
#19 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Zitat von syntax888 im Beitrag #16
Ody fand ich persönlich nicht so prall und habe ich nach ca. einem Monat wieder vertauscht. Die Penelope gefällt mir besser. Aber probier den Ody in jedem Fall mal aus, die meisten sind ja sehr angetan davon!


Ja ich zum beispiel liebe den Ody,die Penelope ist vom Geschmack her zwar noch etwas intensiver was aber bei allen Liquids für mich nicht unbedingt wünschenswert ist

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 22:22
avatar  Rossi
#20 RE: GGTS ( UFS )
avatar

No Risk / No Fun oder wie war das ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 05:58
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#21 RE: GGTS ( UFS )
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Rossi im Beitrag #6
Bei Vape4me sind 2 im Angebot / 510 Supreme V2 für 6,99 Euro & 510 Supreme DA für 7,99 Euro !? Welchen davon hast du denn im Test bzw wo Liegt der Unterschied ?

Momentan habe ich einen 1,5 Ohm Supreme V2 drin, der arbeitet jetzt schon 90ml ohne irgendwelche Probleme, den DA habe ich auch da aber bin noch nicht dazu den im ufs zu testen. Grundsätzlich empfehle ich aber immer wieder Single Coil Atomizer, da mit denen der Akku deutlich länger hält und ein Dual Coil nur unwesentlich mehr Dampfleistung bringt.
Zitat von Rossi im Beitrag #12
Naja ist alles so ein kleines Abenteuer. Der erste Bulli und nach und nach wird es immer mehr.
zZ. Provari mit Kayfun V3 sowie meine Phantom V21 sind ( noch ) meine Lieblingsgeräte. Ob GG das Ändert ???

Das kann man leider nur subjektiv betrachten, denn jeder Mensch hat eine andere Art der Wahrnehmung....
Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #14
Der Supreme ist dem Cisco gleichwertig, hat allerdings eine wesentlich geringere Standzeit.

Dem kann ich bisher nicht zustimmen, ein Cisco hält bei mir im UFS ca. 70ml, danach nimmt er das Liquid von unten nicht mehr so gut auf und das meiste läuft in den CT und der Atomizer fängt mit kokeln an. Man kann ihn dann zwar noch wunderbar zum drippen oder in einem BF verwenden aber für das UFS wird er sehr schnell unbrauchbar....


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 06:51
avatar  DS ( gelöscht )
#22 RE: GGTS ( UFS )
avatar
DS ( gelöscht )

Falls jemand mit den aty's nicht zurecht kommt, man kann auch einen boge einsetzen.
Zugegeben ein teurer Carto Tank, aber ein schöner. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 10:43
avatar  Rossi
#23 RE: GGTS ( UFS )
avatar

Was für eine Ohm Stärke sollte man denn im Ufs verwenden ? 1,5 oder 1,8 Ohm ? Ich habe mir gerade je 2 Stck bei Vape4me bestellt " V2 + DA "


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 10:50 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 10:51)
#24 RE: GGTS ( UFS )
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Dann alternativ mal Olympian testen, Navy

Hab hier 2 Supreme, einer verreckte nach ner Woche mit 1Ohm (Windungsschluß) auch mit freibrennen nicht mehr änderbar
Der andere schwächelte auch wieder nach ner Woche.

Allerdings nutze ich eher VG Liquids - von der konsistens eher Sirup

Cisco hat Probleme damit und ist oft wieder freizubrennen sonst kommt nix mehr durch
Olympian hält sich besser und die Intervalle beim säubern auch länger, in etwa so wie der 510DOM


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 10:54
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#25 RE: GGTS ( UFS )
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Rossi im Beitrag #23
Was für eine Ohm Stärke sollte man denn im Ufs verwenden ? 1,5 oder 1,8 Ohm ? Ich habe mir gerade je 2 Stck bei Vape4me bestellt " V2 + DA "

Ich verwende beide. 1,5 für mehr Flash und 1,8 für mehr Geschmack.

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #24
Dann alternativ mal Olympian testen, Navy

Hab hier 2 Supreme, einer verreckte nach ner Woche mit 1Ohm (Windungsschluß) auch mit freibrennen nicht mehr änderbar
Der andere schwächelte auch wieder nach ner Woche.

Allerdings nutze ich eher VG Liquids - von der konsistens eher Sirup

Cisco hat Probleme damit und ist oft wieder freizubrennen sonst kommt nix mehr durch
Olympian hält sich besser und die Intervalle beim säubern auch länger, in etwa so wie der 510DOM



Selbst Schuld alter Pirat - VD ist allgemein scheiße bei Autotanksystemen wie dem UFS


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht