Dampfboy stellt sich vor ;-)

28.09.2012 14:25
#1 Dampfboy stellt sich vor ;-)
avatar

Hallo zusammen,

na dann stell ich mich auch mal vor.

Also... ich bin mal ganz offen:
ich heiße Eugen, bin ein Viertel Jahrhundert alt, pendel zw. München und Essen hin- und her.
... Wie auch immer, das Wichtigste ist vermutlich Folgendes:
Ich bin inzwischen fast nur noch am Dampfen und bin von e-Zigaretten absolut überzeugt.
Ich will auch nicht leugnen, dass ich u.a vor habe, meinen Shop hier vorzustellen.. (zu seiner Zeit & im entsprechenden Forum ;))

Grüßle
Dampfboy


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 14:39
#2 RE: Dampfboy stellt sich vor ;-)
28.09.2012 15:00
#3 RE: Dampfboy stellt sich vor ;-)
avatar
Bö(h)ser SMod

willkommen an bo(a)rd.

da du als shopbesitzer ja als händler einzustufen bist wird das auch so geschehen.
ich schalte dich dann gleich frei als "händler ohne shop im dtf".
verbunden mit diesem status sind leider einschränkungen bei der nutzbarkeit dieses forums, du kannst dann beispielsweise hier im newbiebereich nemmer posten.

wenn du deinen shop vorstellen und einen einen eigenen shopbereich im forum beantragen magst gib bitte vorher einen smod/admin bescheid, um irritationen zu vermeiden.

viel spaß im dtf.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 15:37
avatar  bonsai
#4 RE: Dampfboy stellt sich vor ;-)
28.09.2012 16:10
#5 RE: Dampfboy stellt sich vor ;-)
avatar

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht