Wicklung mit 0 Flash

28.09.2012 20:14
#1 Wicklung mit 0 Flash
avatar
Bilder Upload

Denke die Frage wurde schon gestellt aber wollte dennoch wissen wie ich eine Wicklung machen muss um nicht husten zu müssen.
Habe das Problem das auch bei 6mg Nick ich anfange zu Husten.
Ob 3 V oder 3,7 oder 4,2 V, Husten tue ich immer.
Außer natürlich bei 0 er.
Ich habe diese Frage schon mal gestellt und die wurde mir auch sehr gut beantwortet und ne Lösung gab es auch nur finde ich es nicht mehr.

Als Wicklung habe ich eine 2.4 Ohm Fertig Wicklung, die ich mit 3.7V Dampfe.
Kann mir einer sagen wie ich die Wicklung machen muss so das ich es mit 3.7V Dampfen kann ohne Direkt einen Hustenanfall zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 20:16
#2 RE: Wicklung mit 0 Flash
avatar

Mit welchem Draht wickelst du ?
NickelCrohm oder Kanthal ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 20:20
#3 RE: Wicklung mit 0 Flash
avatar

Wieso bleibst du nicht beim Nuller?

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 20:24
#4 RE: Wicklung mit 0 Flash
avatar
Bilder Upload

Benutze 0,16er Kanthal.
0er bringt mir nix, Dampfe es nur damit ich nicht husten muss.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 20:26
#5 RE: Wicklung mit 0 Flash
avatar

nimmst du PG oder VG oder VPG liquid?

nimm mal eins mit nem hohen VG anteil, dann hört auch das husten auf ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 20:28
#6 RE: Wicklung mit 0 Flash
avatar

scotty
hast du das Husten auch auf Fertigverdampfer?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 20:28 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 20:29)
#7 RE: Wicklung mit 0 Flash
avatar
Bilder Upload

Bringt alles nichts, habe hier PG und auch VG Liquids aber Husten hört nicht auf.
Diese Frage hab ich schon mal gestellt und mir hat einer eine Formel aufgeschrieben wie man mit wieviel V was für eine Wicklung machen muss um kein Flash zu bekommen.

Ja hab ich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 20:38
#8 RE: Wicklung mit 0 Flash
avatar

Besteht das Problem schon so lange wie du dampfer bist ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 20:47
#9 RE: Wicklung mit 0 Flash
avatar

Ich hatte ne Zeit lang Reizhusten bei bestimmten Liquids (bzw. Aromen darin), und deshalb das mischen begonnen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 20:58
#10 RE: Wicklung mit 0 Flash
avatar
Bilder Upload

Das kam plötzlich. Hab mal eine Wicklung mit 3.4Ohm gemacht bei 3.7V und Huste trotzdem.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 21:04
#11 RE: Wicklung mit 0 Flash
avatar

Ich an deiner Stelle würde vorsichtshalber einen Lungen Facharzt konsultieren.Das ist kein Problem der wicklung.Ich denke das dein Körper auf einen der stoffe abwehrend(allergisch)reagiert.
Du solltest vorsichtshalber einen Arzt zu rate ziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 21:42
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Wicklung mit 0 Flash
avatar
( gelöscht )

Zitat
Ich habe diese Frage schon mal gestellt und die wurde mir auch sehr gut beantwortet und ne Lösung gab es auch nur finde ich es nicht mehr.



War es das hier ??

Möchte dampfen aber es geht nicht

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 09:50
#13 RE: Wicklung mit 0 Flash
avatar
Bilder Upload

Ja das ist er!!!
Hab eine Wicklung mit 3.4 Ohm gemacht bei 3.7V, aber Husten ist immer noch da, habe jetzt beschlossen das Dampfen ganz zu lassen und nur ab und zu wenn keine Pyro zu Hand ist an einer 0er zu Nuckeln.
Das ist nix mehr für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht