Neuankömling der schon dampft!

28.09.2012 23:07
avatar  mkunit
#1 Neuankömling der schon dampft!
avatar

Hallo Dampfer / rinnen
Ich wollt mich mal fortstellen!
Ich bin der Marius und bin 20 Jahre jung komme aus der Nähe von Ulm, wohne derzeit in der Nähe von Leonberg oder Pforzheim da ich da ein FSJ mache =)!
Meine Gerätsdchaften sind derzeit eine ES 504 G da sie doch noch annähert einer normalen ähnelt die hab ich zwischen Vitasmock scheiße und EgoT gekauft! Eine Ego und mein Herzstück derzeit eine EgoT also ein EgoT Akku(2St) und USB Akku 1000mAh und als Verdampfer ein EgoC Also alles von er EgoC bis auf den Akku! mid der Ego C komm ich nicht klar!

Ich habe mit ca. 14 angefangen zu rauchen damals so eine halbe Schachtel. Was dann über ging in eine dann 2 und dann kam noch eine Shisha dazu die ich dann irgendwann gekauft habe so mit 16-17 Jahren und irgendwann wie soll es auch anders kommen hab ich dann den Geschmack von den Zigaretten abscheulich gefunden und fast jeden 2 tag nenn kopf oder auch 2 oder 3 meiner Shisha geraucht! =) als ich 18 oder 19 war gab es die ersten E Zigaretten! So was denkt sich der Marius? Mmmh was besser Schmeckendes und Gesünderes als Zigaretten muss ich haben! Also an den Pc gehockt und Googlet und Vitasmok sticht mir ins Auge gleich mal sonne ähnlich sehende E gekauft wie eine normale und schmeckt geil blöd ist nur gewesen die ist nach ‘nem Monat Kaput gewesen und nach einiger Zeit wo ich mich dann aufgeregt hatte kam ein Kumpel oder bessergesagt 2 vorbei und meinten wir müssen unbedingt was bestellen! Ich ahnte natürlich schon was kommen mag und siehe da meine erste E Zigarette die richtig gut war man klaubt es kaum eine EgoT!

So nun wieder zu der eigentlichen Vorstellung warum bin ich den hier! Ich würde meine Gerätschaften alle verkaufen wollen und mir einen USB Akku kaufen wollen bei dem man die Volt zahl verändern kann und einen Verdampfer, besser gesagt einen Carto oder Clero kaufen /bestellen wollen bei dem man die Köpfe oder Verdampfer wechseln kann! Sollte nicht zu teuer sein und ich würde nenn akkuträger gern kaufen wollen mit viel Schnickschnack also mit Volt und mAh anzeige usw….
Will meine Sachen wie oben schon beschrieben alle Verkaufen und dann bräuchte ich Empfehlungen für was Neues!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 07:51
#2 RE: Neuankömling der schon dampft!
29.09.2012 07:53
avatar  bonsai
#3 RE: Neuankömling der schon dampft!
29.09.2012 07:53
#4 RE: Neuankömling der schon dampft!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 14:20
avatar  mkunit
#5 RE: Neuankömling der schon dampft!
avatar

danke schön an alle und mit Liquid's hab ich kein Problem ich bin Selbstmischer! =) aber trotzdem danke hab ehern Problem mit meinen Gerätschaften ich kam mit meiner EgoT voll klar bis zu einer bestimmten Zeit und dann holt ich mir die EgoC also ein Umrüstset zwischendurch habe ich dann noch nen DCT von Dampfdings da sind mir die Wechseldinger aber zu teuer! und Nun such ich wieder was Großes da ich zu faul bin immer nachzufüllen also so oft! Und es gibt nenn USB Akku wo man die Volt verändern kann taugt sowas?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht