Hallo zusammen :)

29.09.2012 19:23
#1 Hallo zusammen :)
avatar

Ein herzliches Hallo an euch alle :)

Endlich habe ich es auch geschafft...keine Pyros mehr !
Habe vor 3 Monaten mit dem Rauchen aufgehört...leider nur für 2 Monate :((
Als ich eines Abends doch wieder zur Pyro gegriffen hatte und mich dabei unglaublich schlecht fühlte, suchte ich am gleichen Abend nach Alternativen.
Zum Glück bin ich gleich auf euer Forum gestossen und habe mich dort informiert. Auch Philgood hat mich sehr inspiriert dass Dampfen mal zu testen.
So fuhr ich am nächsten Tag gleich in die Stadt, um mir eine E Ziggy zu besorgen. Glücklicherweise arbeitet ein Bekannter in einem Offline Shop, so bekam ich eine gute Beratung.
Also war ich ab dato stolzer Besitzer eines Ego-C Startersets :)
Mittlerweile dampfe ich seit einem Monat und hab mir auch schon einen VMAX mit Vivi Nova zugelegt...jetzt klappt es auch ohne Pyros !
Dank eurem Forum und den guten Infos hab ich viel an Wissen dazu gewonnen und so möchte ich mich hiermit bei euch vorstellen.
Ich hoffe auf eine gute Zeit und viiiiieeel Dampf^^

Liebe Grüße aus München,
Tohrment

LG Tohr




 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 19:29
avatar  beff
#2 RE: Hallo zusammen :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 19:30
#3 RE: Hallo zusammen :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 19:31
#4 RE: Hallo zusammen :)
avatar

Danke für die herzliche Begrüßung :)
Werd mich gleich umschauen !
GLG Tohr

LG Tohr




 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 08:50
#5 RE: Hallo zusammen :)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht