Schöne grüße aus München

30.09.2012 13:41
#1 Schöne grüße aus München
avatar

Servus an alle.

So dann stelle ich mich mal vor.
Ich heiße Hans und komme aus der nähe von München.
Habe seit dem 8. September aufgehört mit dem rauchen und Dampfe seit dem nur noch.
Sind jetzt schon über drei Wochen und habe nur noch ab und zu mal lust auf ne Zigarette. Hoffe des wird sich noch legen.
Zur zeit Dampfe ich zwischen 8-10 mg starkes Liquid.
Geraucht hatte ich so zwischen 15-25 Zigaretten am Tag.

Habe jetzt mit dem selber mischen angefangen und bin begeistert über die Geschmacksvielfalt die man sich zusammenstellen kann.

So jetzt mal zu meinen Geräten:

- Für den Anfang ein eGO-T Set mit zwei CE 4+ Verdampfern und zwei 650er Akkus
- Danach kam noch ein regelbarer Akku (eGO-T Format) dazu, den ich immer im Büro liegen habe.
- Eine Lavatube von „Young June“. Die leider schon kaputt ist. Da sie aus über zwei Meter runtergefallen ist. Danach war das Gewinde im arsch.
- Zwei „Epic Storm“ von „L-Ride“, einmal als Mini (18350 Akku) und einmal in groß (18650 Akku)
Zwei super Geräte etwas schwer, aber dafür sehr robust.


Jetzt noch zu den Verdampfern:
- CE 4+ (nicht so der hit)
- CE 5 (sind schon richtig gut für unterwegst auf den eGO-T Akkus)
- Vivi Nova klein/groß (sehr geniale Teile und schmecken richtig gut)


So das wars jetzt fürs erste mal.

Gruß Hans


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 13:42
#2 RE: Schöne grüße aus München
avatar
Bilder Upload

Servus Hans!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 13:44
avatar  Mischu
#3 RE: Schöne grüße aus München
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 14:03
#4 RE: Schöne grüße aus München
30.09.2012 14:11
avatar  bonsai
#5 RE: Schöne grüße aus München
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht