Neue Beiträge in mehrseitigen "Subforen" finden?

01.10.2012 17:04 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 17:06)
#1 Neue Beiträge in mehrseitigen "Subforen" finden?
avatar

Die Suchfunktion hilft mir nicht weiter und ich bilde mir ein, eine ähnliche Frage schon einmal wo gelesen zu haben, aber ich finde nichts dazu.

Mein "Problem" erläutere ich gleich an einem konkreten Beispiel: ich lese gerne die neuesten Beschreibungen der Liquids, u.a. im Unterforum "Bewertungen: Liquid nach Händler". Dieses ist mittlerweile auf 20 Seiten angewachsen und alphabetisch sortiert. Das bedeutet, dass sich neue Beiträge irgendwo auf diesen 20 Seiten "verstecken" und nicht chronologisch auf der ersten Seite gereiht werden, wie sonst üblich. Ist logisch so, aber nicht gerade praktisch, wenn man sich jedesmal durchklicken muss.

Meine Frage daher: habe ich etwas übersehen, gibt es die Möglichkeit auch in diesen Foren die neuesten Beiträge auf Knopfdruck zu finden, oder muss man suchen? Sorry, wenn ich zu blöd war, selbst drauf zu kommen, dass es eine einfache Lösung gibt.

Grüße, KlausMeine Leidenschaft gehört den Liquids. Mein Kühlschrank ist ja auch gut gefüllt, weil ich nicht jeden Tag dasselbe esse.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 22:10
#2 RE: Neue Beiträge in mehrseitigen "Subforen" finden?
avatar

Das wäre echt mal superpraktisch!
Per Knopfdruck die Liste sortieren können.

(wollte nur mal pushen, da mich das auch etwas nervt) ; )

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 14:26
#3 RE: Neue Beiträge in mehrseitigen "Subforen" finden?
avatar

Zitat von Yaomicqui im Beitrag #2
Das wäre echt mal superpraktisch!
(wollte nur mal pushen, da mich das auch etwas nervt) ; )

Danke Yaomicqui! Scheinbar findet das keiner im tiefen Keller des Forums - oder es interessiert niemanden . Dann pushe ich jetzt auch .

Grüße, KlausMeine Leidenschaft gehört den Liquids. Mein Kühlschrank ist ja auch gut gefüllt, weil ich nicht jeden Tag dasselbe esse.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 10:21
#4 RE: Neue Beiträge in mehrseitigen "Subforen" finden?
avatar

Ich mal wieder. Kommt denn keine(r) von den Foris hier einmal vorbei und sagt wenigstens: "geht nicht"?

Grüße, KlausMeine Leidenschaft gehört den Liquids. Mein Kühlschrank ist ja auch gut gefüllt, weil ich nicht jeden Tag dasselbe esse.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 11:40
#5 RE: Neue Beiträge in mehrseitigen "Subforen" finden?
avatar

Schubbs

Grüße, KlausMeine Leidenschaft gehört den Liquids. Mein Kühlschrank ist ja auch gut gefüllt, weil ich nicht jeden Tag dasselbe esse.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 11:50
#6 RE: Neue Beiträge in mehrseitigen "Subforen" finden?
avatar

Modder

ich find hier auch nie was, wenn ich suche.

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 12:30
avatar  Mischu
#7 RE: Neue Beiträge in mehrseitigen "Subforen" finden?
avatar
S-MOD

Ich bin aufm Sprung zur Arbeit, aber es gibt für die Anzeige der neuen Beiträge hier
im Forum nur 2 Arten zur Einstellung.
Neue Beiträge zu letzt, also auf Seite 20 z.b , oder eben, Neue Beiträge zuerst.
Diese Einstellung ist unter Profil, Profil Einstellung zu finden. Eine andere Alternative bietet das Forum nicht.



Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt
Bildanhänge
imagepreview

Zwischenablage011111111.j

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 14:23
#8 RE: Neue Beiträge in mehrseitigen "Subforen" finden?
avatar

Vielen Dank Mischu, dass Du Dich der Frage angenommen hast !

Löst zwar das Problem nicht wirklich, aber wenn´s die Software nicht her gibt, macht es letztlich auch nicht allzu viel aus. Dann werden wir uns weiter durchzappen und so wie beim Fernsehen immer wieder einmal an interessanten Dingen unfreiwillig hängen bleiben .

Grüße, KlausMeine Leidenschaft gehört den Liquids. Mein Kühlschrank ist ja auch gut gefüllt, weil ich nicht jeden Tag dasselbe esse.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht