dampfelicious hallo!

02.10.2012 21:32
avatar  Cratez
#1 dampfelicious hallo!
avatar

guten abend die herrschaften!

meiner einer heisst lukas und ich komme aus mannheim. ich bin 28 jahre alt und habe mit ungefähr 18 jahren das rauchen angefangen... natürlich nicht eher! (anmerkung der redaktion: mammi könnte ja ausversehen den weg in ein forum finden oO). vor 6 monaten habe ich mit dem dampfen angefangen und durfte da das erste lehrgeld mit so ner wellnes e-zig zahlen. daraufhin habe ich mich nach und nach vorgetastet: ego-t, kiwi eLeo, ego-c, ego-c akku mit 510er titan verdampfer, paar dct und dann jetzt schliesslich ego-c akku mit ce5+ version 2.0. ja, jetzt bin ich absolut gücklich. ab und an liege ich auch auf der couch mit der guten lavatube und bringe die alten verdampfer an ihre grenzen.
ich habe den weg hier ins forum gefunden weil ich auf der suche nach offline shops bin mit einer gescheiten auswahl an e-liquid, zubehör und am besten gaaaaaanz in meiner nähe^^.

falls sich einer fragt warum alles klein geschrieben ist... das muss so sein =)

liebe grüsse aus mannem!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 21:34
#2 RE: dampfelicious hallo!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 21:34
#3 RE: dampfelicious hallo!
avatar
Bilder Upload

.


Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 21:35
avatar  bonsai
#4 RE: dampfelicious hallo!
02.10.2012 21:38
avatar  Vanillo
#5 RE: dampfelicious hallo!
avatar

Moin Lukas - schön dass du hier her gefunden hast !


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 08:06
#6 RE: dampfelicious hallo!
03.10.2012 09:42
avatar  77501
#7 RE: dampfelicious hallo!
avatar

Herzlich Willkommen im DTF.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 10:10
#8 RE: dampfelicious hallo!
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht