Verdampfer CE 4 Plus wickeln

04.10.2012 06:23
avatar  chrysam
#1 Verdampfer CE 4 Plus wickeln
avatar

Hallo, habe nun bestimmt 5 mal meinen Verdampfer CE 4 Plus neu gewickelt und es klappt immer besser( 3 GF, 5-6 x HZ 015), aber ich habe das Gefühl die Wicklung hält nicht lange, maximal 2 Tage und ich kann wieder neu wickeln, da es kokelig schmeckt? Wenn man bedenkt das bei einem neu gekauften der Verdamper 2-3 Wochen hält...ist das kein Ersparnis für mich. Jetzt zu meiner Frage, liegt es evtl. an der GF? Meine Überlegung die ganze Zeit ist, anstelle der GF, ESS komplett zu nehmen, ist dieses möglich und hat es evtl. schon jemand ausprobiert?


Frohes Dampfen

chrysam


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht