Ungepflegte Fingernägel

  • Seite 3 von 7
04.10.2012 22:56
avatar  XBabsX
#51 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar

wozu der Autwand ? Einfach rot lackieren und man sieht die Trauerränder nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 22:57
#52 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar

Finger abschneiden und mit den Füßen Wickeln!
Ende der Diskussion!
sonst kommt nochmehr Müll von mir :P

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 22:57
#53 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar

Außerdem wäre das die ultimative Lösung der Dampferwelt: Wickelvideos nur noch in der Schmuddelecke in der Videothek Deines Vertrauens. Garantiert nur ab 18 freigegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 22:58
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#54 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von blackhide im Beitrag #53
Außerdem wäre das die ultimative Lösung der Dampferwelt: Wickelvideos nur noch in der Schmuddelecke in der Videothek Deines Vertrauens. Garantiert nur ab 18 freigegeben.



 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 22:58
avatar  XBabsX
#55 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar

hihiiiiiiiiiiiiiiiiiii...ich lach mich weg


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 22:59
#56 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #52
Finger abschneiden und mit den Füßen Wickeln!


Oh... mit den Füßen wickeln... dabei bitte unbedingt beachten Männers: Bitte, wenn Ihr Euch dann die Fußnägel lackiert: Bitte bitte die Haare auf den Zehen abrasieren!

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:00
avatar  zwinkl
#57 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #45
Zitat von blackhide im Beitrag #43
Haare nicht gemacht, that's it!


Männer dürfen sowas doch garnicht...

Und manche, so wie ich, brauchen das auch nicht, weil ich nimmer viel haare hab !
Immer schön auf 2 mm gestutzt, immer gepflegtes äusseres...kann ja dann auch nix mehr rumhängen, hihi...

Aber saubere finger sind echt ein "muß", sonst darf man doch die mädels nicht anlangen...
Edit: selbst wickeln würde ich nicht mit so schmutzigen fingern...den dreck muß ich danach ja auch dampfen, oder ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:03
avatar  XBabsX
#58 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar

mal so ganz unter uns......wenn die sichtbaren Fingernägel schon so aussehen, wie sehen dann erst
die unsichtbaren Unterhosen aus ???


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:03
#59 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #50

Sowas? Vielleicht in blau für Navy



Hoffentlich sieht der Navy das nicht!




Ansonsten: Ihm Gratulieren und Vorschläge unterbreiten: >>> Navy_Lifeguard sagt Danke und es gibt was zu gewinnen! <<<


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:04
#60 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar

Also Babs!
Du brauchst doch nun wirklich keine 11 Finger zum wickeln... oder warum willst du an deren Unterhosen

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:05
avatar  XBabsX
#61 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar

da verstehst du mich falsch Joe...das würde ich nie wollen


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:06
#62 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar

Dann lassen wir jetzt alle die manikürten Finger von den Unterhosen unmanikürter Leute und zwingen Navy ein Video mit Nagelextensions zu drehen.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:07
#63 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #60
Also Babs!
Du brauchst doch nun wirklich keine 11 Finger zum wickeln... oder warum willst du an deren Unterhosen


Sie hat nur von unsichtbaren Unterhosen gesprochen....


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:08
avatar  dindar
#64 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #19
Ich gebs zu, diese ungepflegten Fingernägel sind mir auch schon aufgefallen
Es gab da auch schon mal einen bei dem ich mich nicht auf das Video konzentrieren konnte weil
seine Zähne ablenkten. Der hat übrigens inzwischen tolle Zähne



Ja, der Scott ist ein Fuchs.

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:11 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 23:12)
#65 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #58
mal so ganz unter uns......wenn die sichtbaren Fingernägel schon so aussehen, wie sehen dann erst
die unsichtbaren Unterhosen aus ???


Womit wir dann wieder hier angelangt wären:

Zitat von blackhide im Beitrag #53
Außerdem wäre das die ultimative Lösung der Dampferwelt: Wickelvideos nur noch in der Schmuddelecke in der Videothek Deines Vertrauens. Garantiert nur ab 18 freigegeben.


Und da frage ich mich ernsthaft: Wer macht die "freiwillige" Selbstkontrolle? Oder bedeutet das, daß jeder am Ende des Videodrehs die "Selbst"kontrolle freiwillig selber macht?

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:14
#66 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar

Zitat von Dampfbügeleisen im Beitrag #65
Und da frage ich mich ernsthaft: Wer macht die "freiwillige" Selbstkontrolle? Oder bedeutet das, daß jeder am Ende des Videodrehs die "Selbst"kontrolle freiwillig selber macht?



Ein ethisch, moralisches Problem, das sich um 23.13 Uhr so leicht nicht lösen läßt.

Ich schlage folgendes vor:


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:14
#67 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:17
avatar  Vanillo
#68 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar

Also beim Nachlesen, habe ich jetzt folgendes verstanden:

Bevor lemand ein Wickelvideo dreht, sollte er erst die Unterhose vorzeigen ...

oder hab ich da was falsch verstanden ?

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:18
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#69 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Mir ist das hier alles zu sauber. Schaut Euch zur Abwechslung mal den Thread hier an...

was`n das? kennt den jemand?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:18
#70 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #67



Garteinjoe? Ich finde wir haben die Frage des Threaderstellers hervorragend beantworten können.

Ein Bierchen noch?



Dann bin ich woanders...


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:20
#71 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar

Zitat von Vanillo im Beitrag #68
Also beim Nachlesen, habe ich jetzt folgendes verstanden:

Bevor lemand ein Wickelvideo dreht, sollte er erst die Unterhose vorzeigen ...

oder hab ich da was falsch verstanden ?


Ja, ist äußerst wichtig! Hilft gegen Radioaktivität, lenkt nicht vom Leben da draußen ab und die Wickel sehen ästhetischer aus!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:20
avatar  XBabsX
#72 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:20
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#73 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Die Antwort auf die Frage ist doch, dass der ein oder andere auf youtube völlig außer Kontrolle zu sein scheint


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:22
#74 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar

Ach.. jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht hab... ich trinke grad Wein und kein Bier... na, da brauch ich mich nicht zu wundern... Prost

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:23
#75 RE: Ungepflegte Fingernägel
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #70
Ich finde wir haben die Frage des Threaderstellers hervorragend beantworten können.

Da wollte jemand was wissen??
Zitat von blackhide im Beitrag #70

Ein Bierchen noch?




Aber immer

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht