X-Holzwürfel

  • Seite 1 von 4
05.10.2012 01:41 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 01:45)
#1 X-Holzwürfel
avatar
REOnaut

Jetzt bekommt man die, ich setzte es xtra in ("), (Hammer of Thor Nachbauten) schon hinterher geschmissen. Bei Digital Steam für 59€ als Set. Aber seht selbst:

http://digitalsteam.de/VMax-ZMax-Lava-DS...-Akku::478.html


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 05:46
#2 RE: X-Holzwürfel
avatar

Oh mann, die armen Modder!
Überall wird nur noch abgekupfert, finde ich gar nicht gut, auch wenn die Oreise runtergehen.
Ich denke, nichts geht über deutsche Wertarbeit !

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 06:01
avatar  Hanna
#3 RE: X-Holzwürfel
avatar

Guten Morgen,

sicherlich werden auch diese Dinge gekauft und es war zu erwarten, daß abgekupfert wird. Auch hierfür werden sich Käufer finden, ob sie damit lange
Spass haben werden, werden wir erleben hier, oder auch nicht . Ich sehe nicht einmal in der Beschreibung, welche Holzart genommen wurde.

Allerseits einen schönen Tag.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 15:02 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 15:04)
avatar  C-Max
#4 RE: X-Holzwürfel
avatar

Was ein Quatsch


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 15:08
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#5 RE: X-Holzwürfel
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Wo sie jetzt von den Russen das Wasser abgezweigt bekommen - müssen sie halt was kopiertes verkaufen


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 15:10
#6 RE: X-Holzwürfel
avatar

stimmt ,
sieh dir nur die fotos an ,
billig verarbeitet und teuer verkauft ,
noch nicht mal der deckel schliesst sauber mit dem akkuträger ab -
nahja vielleicht liegt es aber auch nur an den magneten

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 15:20 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 15:21)
avatar  towo
#7 RE: X-Holzwürfel
avatar
MODDER Spezialist

Deckel und Korpus sind auch nicht aus dem selben Holzstück gefertigt worden... Der Hammer wird aber schon seit einiger Zeit von diversen Moddern nachgebaut, was sicherlich auch am Originalpreis und der Verfügbarkeit liegt. Es ehrt doch den Erfinder, wenn sein Werk kopiert wird und es liegt am Käufer, ob er monatelang dem Original in ausländischen Foren nachjagt oder sich eine Kopie besorgt.

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 15:23 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 15:25)
#8 RE: X-Holzwürfel
avatar

mhmhm aber gleich 60 € zu nehmen für ne holzkiste mit nen ego anschluss und nen taster ,
ja ok ist beleuchtet ggg , und einen verdampfer der höchstens 8 € kostet abgesehen vom ladegerät ,
mhmhm sollte mal drüber nachdenken eine von meinen pfeifen zu verkaufen ( ne mach ich nicht )

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 16:13
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: X-Holzwürfel
avatar
( gelöscht )

in Zeiten wo sich Hundertschaften Hardwaresüchtiger billigstproduzierte Blechröhren von Smok für 100 Euronen kaufen, find ich den Würfel nicht mal überteuert

wenn man den Kleinkram der dabei ist abzieht ist man bei 40..45 Euro...

Ich selber war mal im Besitz des Originals von EpipeMods.. war nen schönes Dingen.. habs dann aber abgegeben weil mir nen Holzklotz für ne 18350er dauerhaft keine 100 Euro wert war.. Wenn das Dingen von DigiSteam funktioniert.. warum nich...
Es gibt halt auch ne Menge Leute die gerne sowas hätten und nicht in der Lage oder gewillt sind 100 Euronen oder mehr für das EpipeMods Original oder entsprechende ModderHämmer auszugeben

Seien wir mal ehrlich.. Hätte ICH das Dingen in meinem Keller gedremelt.. und würds für 60 Euro anbieten.. gäbs hier keinerlei Diskussionen, sondern schon ne 3-seitige Liste mit Leuten die einen haben wollen


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 16:47
avatar  C-Max
#10 RE: X-Holzwürfel
avatar

Da hätte man ja auch original Dremel-Schäden am Objekt und das von einem renommierten Foren-Mitglied.
Hier kann man Glück haben und es befindet sich ein chinesischer Kinderfinger im Objekt....mehr nicht :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 16:52
avatar  Jules
#11 RE: X-Holzwürfel
avatar

Ich finde es sehr sehr interessant dass sie nun diesen Mod führen... vor allem nach diversen gesprächen... möchte mich dazu aber nun nicht weiter äußern...

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 16:53
avatar  C-Max
#12 RE: X-Holzwürfel
avatar

Und jeder weiss wie gross ein eGo-AS ist und wenn ich die Relationen sehe, dann ist das Objekt so gross wie Streichholz-Schachtel und aus Press-Spanplatten, oder aus uranverseuchtem Holz aus Fukushima, oderTschernobyl !


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 16:53
avatar  towo
#13 RE: X-Holzwürfel
avatar
MODDER Spezialist

Wieso seit ihr Euch so sicher, dass das Teil nicht von einem DTF oder ERF oder DFN Modder stammt? Das Händler Modder ansprechen und Kleinserien bauen lassen ist nichts Neues.

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 16:56
avatar  croco
#14 RE: X-Holzwürfel
avatar

Naja,inspirieren lassen sie sich schon von solchen Foren !


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 16:59
avatar  C-Max
#15 RE: X-Holzwürfel
avatar

Zitat von towo im Beitrag #13
Wieso seit ihr Euch so sicher, dass das Teil nicht von einem DTF oder ERF oder DFN Modder stammt? Das Händler Modder ansprechen und Kleinserien bauen lassen ist nichts Neues.


Wenn ich deine Holzboxen im Ava sehe, solltest du doch wissen welche Arbeit hinter einem solchen Mod steckt, oder ? Vielleicht sind es aber auch nur billig Dinger bei dir im Ava und du freust dich auf die Nächste.

Jeder wie er meint, kann und möchte !


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 17:06
#16 RE: X-Holzwürfel
avatar

Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen.
Ein Hammer ist erstmal ein Holzklotz. Hier fing das ganze als Bauprojekt an und hat sich zu einem kleinen Unternehmen gemausert.
Der Unterschied ist doch recht offentsichtlich.

Echtholz statt Edelholz
Die USA Hammer und auch die von Stiff sind Kleinserien von einem einfachen Holzmod, nur halt schöner,aufweniger und graviert.

Von daher zielt der X-Cube auf ein ganz anderes Publikum.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 17:19 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 17:20)
#17 RE: X-Holzwürfel
avatar

Ich weis nicht warum sich hier so ein Kopf um den Holzwürfel gemacht wird.
Wenn es um das gedankliche Gut geht, werden die Parteien das schon aushandeln...
Ob der Preis gerechtfertigt ist wird der Markt zeigen.
Allerdings... Ich würde für die Auslage ein TOP-Produkt wählen, und keines wo nicht mal die Maserung zueinander passt ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 17:21
avatar  C-Max
#18 RE: X-Holzwürfel
avatar

Sollte eigentlich jeder sehen, aber wie so oft im Leben, ist der finanzieller Aspekt für viele wichtiger. Und genau für diese Klientel ist der China-Schnapper gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 17:30 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 17:30)
#19 RE: X-Holzwürfel
avatar
REOnaut

In erster Linie beruhen hier doch alle Aussagen nur auf ein Bild, vieleicht sollte erstmal abgewartet werden, bis einer den Würfel in den Händen hält und wirklich was zur Verarbeitung und Qualität beitragen kann, alles andere sind nur Spekulationen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 17:32
#20 RE: X-Holzwürfel
avatar

Pink-Lady

Zitat von C-Max im Beitrag #18
Sollte eigentlich jeder sehen, aber wie so oft im Leben, ist der finanzieller Aspekt für viele wichtiger. Und genau für diese Klientel ist der China-Schnapper gedacht.

Woher weißt du denn das der Würfel in China hergestellt wurde? Hast du bei der Firma nachgefragt oder spekulierst du einfach nur?

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 17:33
avatar  towo
#21 RE: X-Holzwürfel
avatar
MODDER Spezialist

Eben. Ich wäre nicht überrascht, wenn der in D gefertigt wird.

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 17:34
avatar  XBabsX
#22 RE: X-Holzwürfel
avatar

Hmm.......Spekulation ??
Wenn ich mir das Foto anschaue sehe ich, daß die beiden Holzteile nicht genau zusammenpassen und die
Maserung verschoben ist. So richtig wertig find ich das schon vom ersten Augenschein nicht


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 17:36 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 17:44)
#23 RE: X-Holzwürfel
avatar

Pink-Lady

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 17:40
avatar  XBabsX
#24 RE: X-Holzwürfel
avatar

Neee..meinte doch nicht Dich Steph
War zu dem Beitrag von ElektroSmoher


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 17:40
avatar  towo
#25 RE: X-Holzwürfel
avatar
MODDER Spezialist

Vielleicht dengeln die Leutchen von Digitalsteam die X-Box selber im Keller auf der Werkbank zurecht?

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht