Grüsse aus Preussen

06.10.2012 21:19
#1 Grüsse aus Preussen
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

ich heiss Micha, bin 50 Lenze jung und lebe in Preussens Glanz und Gloria, genannt Potsdam.
Ich hab schon im März diesen Jahres mit dem Rauchen Selbstgedrehter (so ca. 25 Stck. pro Tag) von jetzt auf gleich aufgehört und halte auch bis heute durch.
Aber ich hab echt zu kämpfen und mein Verlangen nach 'ner Kippe is manchmal furchtbar gross.
Bin vor kurzem durch ein Gespräch mit Freunden auf die E-Zigaretten gekommen. Hab bis jetzt viel im Netz gelesen und bin dann halt hier auf dieses Board gestossen. Weil mir der Umgangston und der Umfang der Seite hier gefällt, hab ich mich nun angemeldet.
Ich besitze noch kein Gerät zum Dampfen und hab daher auch keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet. Bin aber jederzeit lernbereit und hab auch schon einiges hier für meine Weiterbildung in Sachen Dampfen tun können ...
Ich freu mich auf viel gute Korrespondenz und hilfreiche Tipps von Euch.

Beste Grüsse aus Potsdam
Micha

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:22
avatar  Mischu
#2 RE: Grüsse aus Preussen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:26
avatar  Gibra
#3 RE: Grüsse aus Preussen
avatar

hallo nachbar.... grüße aus der blütenstadt werder


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:27
avatar  Kimba75
#4 RE: Grüsse aus Preussen
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:29
#5 RE: Grüsse aus Preussen
avatar

Vielen Dank für den freundlichen Empfang!

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 22:09
#6 RE: Grüsse aus Preussen
06.10.2012 22:42
#7 RE: Grüsse aus Preussen
avatar

Nochmals dankeschön fürS Willkommenheissen

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 16:01
avatar  Vanillo
#8 RE: Grüsse aus Preussen
avatar

Micha !




und hier kriegst du live auch ganz viele Infos:
Stammtisch Berlin/Brandenburg (26)

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht