Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen

07.10.2012 12:34 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 12:36)
#1 Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen
avatar

Servus, liebe Dampfergemeinde!

Mein richtiger Name lautet (wie man vielleicht schon erraten kann :-)) Florian. Ich bin 23 Jahre alt und ich komme aus Hamburg. Letzteres allerdings nicht schon immer, sondern ich bin hierhin zu meiner Verlobten gezogen, die ich vor ca. zweieinhalb Jahren aus einem bekannten Chat kennen gelernt habe. Momentan studiere ich hier an der HAW Hamburg technische Informatik (Bereich Java Programmierung) und befinde mich im zweiten Semester.

Rauchen tue ich "schon" seit meinem 17ten Lebensjahr, ca. eine halbe Schachtel bis Schachtel am Tag. Auf das Dampfen bin ich im Internet gestoßen und fand dies erst sehr interessant. Leider befasste ich mich nicht ausgiebig genug mit der Materie und schaffte mir zunächst ein ziemlich überteuertes Gerät an, welches einer herkömmlichen Zigarette sehr ähnlich sah.

Nach nichteinmal einer Woche gab ich das Thema e-Rauchen auf, fürs erste. Ein Jahr darauf holte ich mir eine Ego-T (leider ein Klon gewesen, weil ich mich WIEDER nicht ausreichend informierte), mit der ich aber recht zufrieden war.

Bis ich auf die Clips von Dampferhimmel/ PhilGood gestoßen bin, den hier so ziemlich jeder wahrscheinlich kennt ;-)

Durch ihn hatte ich mich dazu durchgerungen, nochmal einen Shop bei mir in der Nähe aufzusuchen, den ich im Internet entdeckt hatte und mir eine original Ego-C von Joyetech zu holen. Prima Gerät, bin superzufrieden und die stinkenden Glimmstängel habe ich dadurch leicht verbannen können. Auch bin ich durch Phil auf dieses Forum gekommen und ja, nun habe ich mich angemeldet! Neben meiner neuen Leidenschaft dem Dampfen habe ich, außer meiner besseren Hälfte , noch eine zweite: das Motorradfahren!

Soviel erstmal zu mir. Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag,

Euer DampFloh


 Antworten

 Beitrag melden