Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen

#1 von DampFloh , 07.10.2012 12:34

Servus, liebe Dampfergemeinde!

Mein richtiger Name lautet (wie man vielleicht schon erraten kann :-)) Florian. Ich bin 23 Jahre alt und ich komme aus Hamburg. Letzteres allerdings nicht schon immer, sondern ich bin hierhin zu meiner Verlobten gezogen, die ich vor ca. zweieinhalb Jahren aus einem bekannten Chat kennen gelernt habe. Momentan studiere ich hier an der HAW Hamburg technische Informatik (Bereich Java Programmierung) und befinde mich im zweiten Semester.

Rauchen tue ich "schon" seit meinem 17ten Lebensjahr, ca. eine halbe Schachtel bis Schachtel am Tag. Auf das Dampfen bin ich im Internet gestoßen und fand dies erst sehr interessant. Leider befasste ich mich nicht ausgiebig genug mit der Materie und schaffte mir zunächst ein ziemlich überteuertes Gerät an, welches einer herkömmlichen Zigarette sehr ähnlich sah.

Nach nichteinmal einer Woche gab ich das Thema e-Rauchen auf, fürs erste. Ein Jahr darauf holte ich mir eine Ego-T (leider ein Klon gewesen, weil ich mich WIEDER nicht ausreichend informierte), mit der ich aber recht zufrieden war.

Bis ich auf die Clips von Dampferhimmel/ PhilGood gestoßen bin, den hier so ziemlich jeder wahrscheinlich kennt ;-)

Durch ihn hatte ich mich dazu durchgerungen, nochmal einen Shop bei mir in der Nähe aufzusuchen, den ich im Internet entdeckt hatte und mir eine original Ego-C von Joyetech zu holen. Prima Gerät, bin superzufrieden und die stinkenden Glimmstängel habe ich dadurch leicht verbannen können. Auch bin ich durch Phil auf dieses Forum gekommen und ja, nun habe ich mich angemeldet! Neben meiner neuen Leidenschaft dem Dampfen habe ich, außer meiner besseren Hälfte , noch eine zweite: das Motorradfahren!

Soviel erstmal zu mir. Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag,

Euer DampFloh


DampFloh  
DampFloh
Beiträge: 2
Registriert am: 07.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg

zuletzt bearbeitet 07.10.2012 | Top

RE: Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen

#2 von akiralea , 07.10.2012 13:34

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen

#3 von Tilly , 07.10.2012 13:36



Liebe Grüße: Detlev





2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix; 1x Hades
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Tilly
Beiträge: 1.136
Registriert am: 08.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Herne


RE: Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen

#4 von Vanillo , 07.10.2012 15:52

Moin Floh !!!



* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 * A1 * A2 Klassik * A2-TM * LS-T * Imist *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 16.766
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa


RE: Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen

#5 von DampFloh , 07.10.2012 18:27

Vielen Dank für die nette Begrüßung und die schnelle Freischaltung :-) Werde mir mal eben das Newbie ABC durchlesen.

lg


DampFloh  
DampFloh
Beiträge: 2
Registriert am: 07.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen

#6 von Luisette , 07.10.2012 20:50


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.552
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen

#7 von Maik1975 , 08.10.2012 01:36



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen

#8 von frischie , 08.10.2012 06:06

,

lg klaus



Mein Bestand: A2 Klassik,Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.


 
frischie
Beiträge: 2.217
Registriert am: 04.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bahlingen


   

Guten Morgen
Herzliche Grüße aus der Eifel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen