Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen

07.10.2012 12:34 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 12:36)
#1 Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen
avatar

Servus, liebe Dampfergemeinde!

Mein richtiger Name lautet (wie man vielleicht schon erraten kann :-)) Florian. Ich bin 23 Jahre alt und ich komme aus Hamburg. Letzteres allerdings nicht schon immer, sondern ich bin hierhin zu meiner Verlobten gezogen, die ich vor ca. zweieinhalb Jahren aus einem bekannten Chat kennen gelernt habe. Momentan studiere ich hier an der HAW Hamburg technische Informatik (Bereich Java Programmierung) und befinde mich im zweiten Semester.

Rauchen tue ich "schon" seit meinem 17ten Lebensjahr, ca. eine halbe Schachtel bis Schachtel am Tag. Auf das Dampfen bin ich im Internet gestoßen und fand dies erst sehr interessant. Leider befasste ich mich nicht ausgiebig genug mit der Materie und schaffte mir zunächst ein ziemlich überteuertes Gerät an, welches einer herkömmlichen Zigarette sehr ähnlich sah.

Nach nichteinmal einer Woche gab ich das Thema e-Rauchen auf, fürs erste. Ein Jahr darauf holte ich mir eine Ego-T (leider ein Klon gewesen, weil ich mich WIEDER nicht ausreichend informierte), mit der ich aber recht zufrieden war.

Bis ich auf die Clips von Dampferhimmel/ PhilGood gestoßen bin, den hier so ziemlich jeder wahrscheinlich kennt ;-)

Durch ihn hatte ich mich dazu durchgerungen, nochmal einen Shop bei mir in der Nähe aufzusuchen, den ich im Internet entdeckt hatte und mir eine original Ego-C von Joyetech zu holen. Prima Gerät, bin superzufrieden und die stinkenden Glimmstängel habe ich dadurch leicht verbannen können. Auch bin ich durch Phil auf dieses Forum gekommen und ja, nun habe ich mich angemeldet! Neben meiner neuen Leidenschaft dem Dampfen habe ich, außer meiner besseren Hälfte , noch eine zweite: das Motorradfahren!

Soviel erstmal zu mir. Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag,

Euer DampFloh


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 13:34
#2 RE: Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 13:36
avatar  Tilly
#3 RE: Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen
avatar


Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 15:52
avatar  Vanillo
#4 RE: Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen
avatar

Moin Floh !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 18:27
#5 RE: Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen
avatar

Vielen Dank für die nette Begrüßung und die schnelle Freischaltung :-) Werde mir mal eben das Newbie ABC durchlesen.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 20:50
#6 RE: Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen
08.10.2012 01:36
#7 RE: Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 06:06
#8 RE: Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht