Joyetech eRoll

  • Seite 19 von 49
26.12.2012 20:53
avatar  Timm
#451 RE: Joyetech eRoll
avatar

Na dann gib deinem Schenker mal Bescheid das er sich an den Händler wenden soll ;) Sind zwar "nur" 8 Euro (für nen neuen Akku) aber immerhin ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 20:58
#452 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von Timm im Beitrag #451
Na dann gib deinem Schenker mal Bescheid das er sich an den Händler wenden soll ;) Sind zwar "nur" 8 Euro (für nen neuen Akku) aber immerhin ;)

1. Schritt mailen, mit Fehlerangabe und dass der 2. Akku mit denselben VDs tadellos funktioniert. Dann bitte um Umtausch und Nachfrage, ob Du den Akku nach Erhalt des Umtauschs zurücksenden musst. Wenn der Händler darauf besteht, dann bitte ihn einen frankierten Rückantwortcouvert dem Austausakku beizulegen.

Freue mich, dass es jetzt geklappt hat.

27.12.2012 10:09
#453 RE: Joyetech eRoll
avatar

ich will ja unnbedingt eine Eroll, aber warte verzweifelt auf den großen preissturz,.. was denkt ihr wie lange nach weihnachten neue preise kommen?? oder kann mir jemand den shop mit dem besten preis für die ERoll geben??

(hach naja bei den veränderungen momentan auf dem dampfermarkt warte ich lieber noch bis ostern, dann gibts bestimmt die mikro-ultraschall verdampfer mit 1000mah akku...)


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 10:30
#454 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von nickthequick im Beitrag #453
ich will ja unnbedingt eine Eroll, aber warte verzweifelt auf den großen preissturz,.. was denkt ihr wie lange nach weihnachten neue preise kommen?? oder kann mir jemand den shop mit dem besten preis für die ERoll geben??


Einen Preissturz wird es wohl nicht geben, ausser wenn Joyetech ne verbesserte eRoll auf den Markt schmeissen würde.

Ich würde Dir raten, einfach bei den Shops hier im Forum zu schauen und mit dem Forenrabatt und den Versandkosten experimentieren, dann kommst Du vielleicht sogar unter 50 Euro weg.

Kannst ja auch mal hier rein schauen
eRoll Joyetech - Händlerpreise

27.12.2012 22:03 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2012 22:04)
avatar  Timm
#455 RE: Joyetech eRoll
avatar

Hab meine am 24.12. bei Smokeaware.de bestellt. Die geben hier im Forum auch 10% Rabatt und ein Fläschen Liquid ist auch dabei. Ist natürlich noch unterwegs aber ich denke bis Samstag dürfts da sein. Verschickt wurde heute.

10 % Rabatt auf alle Starter Sets

Hab als alles in allem um die 45€ gezahlt. Extra Cone kostet 1.99€ dann haste zwei vollständige eRolls. Viel günstiger wirstes nicht kriegen in den nächsten Monaten. Versandkostenfrei isses auch.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 11:22
#456 RE: Joyetech eRoll
avatar

kool danke!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 15:09
avatar  Timm
#457 RE: Joyetech eRoll
avatar

So, kam heute an. Erster Eindruck ist "okay", aber die eGo-C-Köpfe brauchen ja ein bisschen bis sie volle Leistung bringen. Etwas komisch zu halten wegen dem Luftloch und dem recht warmen Atomizer-Bereich aber sicher Gewohnheitssache :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 21:40
avatar  Timm
#458 RE: Joyetech eRoll
avatar

Nachdem die Break-In-Phase durch ist macht die Kleine ordentlich Dampf und hat den ganzen Tag nicht gekokelt. So kenn ich die eGo-Verdampferköpfe ja gar nicht ^^


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 22:36
#459 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von Timm im Beitrag #458
Nachdem die Break-In-Phase durch ist macht die Kleine ordentlich Dampf und hat den ganzen Tag nicht gekokelt. So kenn ich die eGo-Verdampferköpfe ja gar nicht ^^

Und ich kenne nicht mal diese Break-In-Phase. Wie lange dauert denn sowas? Bei mir dampfte das sofort los.

28.12.2012 23:20
#460 RE: Joyetech eRoll
avatar

Hallo Timm Danke für den Link mit den 10 %. Konnte mich nun nicht mehr halten und musste mir so ne kleine in weiß bestellen. Bin, trotz Selbstwickler immer noch ein Ego-C und Mini-Fan. Jetzt warte ich geduldig und hoffe, dass sie bald kommt.
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 11:28
#461 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von andrea71 im Beitrag #460
Hallo Timm Danke für den Link mit den 10 %. Konnte mich nun nicht mehr halten und musste mir so ne kleine in weiß bestellen. Bin, trotz Selbstwickler immer noch ein Ego-C und Mini-Fan. Jetzt warte ich geduldig und hoffe, dass sie bald kommt.
LG Andrea


Ich hoffe jetzt nur noch, dass JT bald auch die flachen Tanks/Mündstücke dazu anbieten wird. Das kann doch nicht so schwer sein die 510-T Tanks für die Roll zu modifizieren.

29.12.2012 11:33
avatar  FrankyW
#462 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #461

Ich hoffe jetzt nur noch, dass JT bald auch die flachen Tanks/Mündstücke dazu anbieten wird. Das kann doch nicht so schwer sein die 510-T Tanks für die Roll zu modifizieren.


ich denke, dass mit dem Modifizieren könnte schwierig werden. Die eRoll-Tanks sind ein klein wenig schmäler im Durchmesser. So ein eRoll kann ich in einen 510er Carto reinschieben und er hat immer noch Platz. Ich denke da muss man abwarten, bis ein lieber Chinese, Nachbauten macht und für diese dann auch noch abgeflachte Tanks anbietet.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 12:11
#463 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Ich habe ja mittlerweile einige Rolls mit den dazugehörigen PCCs. Ich wollte mir noch einige PCCs bestellen, aber leider weiss ich nicht welche Shops die überarbeitete Version mit den 2 Einbuchtungen schon an Lager haben. Es scheint jedes Mal eine Lotterie zu sein, welche man im Set erhält.

Habe jüngst für einen Freund ein Set beim selben Shop, bei dem ich mein 2. Set bestellt hatte (die mit der "neuen Version") und prompt kam die "alte Version". Da die Rolls darin bekanntlich zum Siffen neigen und ich das meinem Kollegen nicht zumuten wollte als Neueinstieg ins Dampfen, habe ich schweren Herzens meinen Einzigen PCC mit den Schlitzen ausgetauscht.

Wer kann mir jetzt nen Shop nennen, der garantiert die überarbeiteten PCCs hat?

29.12.2012 12:58
#464 RE: Joyetech eRoll
avatar

uiiiiii .... für 2 Röllchen Platz im Pcc?
Brauch ich dann aber auch eins!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 13:05 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 13:06)
#465 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von entevomheaven im Beitrag #464
uiiiiii .... für 2 Röllchen Platz im Pcc?
Brauch ich dann aber auch eins!

NEIN NEIN!!

Die überarbeitete Version hat im Ladebett für die Roll zwei Einbuchtungen, genau dort, wo das Liquid evtl. raussiffen könnte (zwischen Tank und Cone und zwischen Cone und Akku). Das verhindert das Siffen, auch die Klappe hat die Einbuchtungen.

Es passt immer noch nur 1 Roll rein.

edit kann leider keine Bilder machen, da ich keines mehr habe.

29.12.2012 13:08
#466 RE: Joyetech eRoll
avatar

Ach sch ...ade, hab mich schon gefreut


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 13:14 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 13:14)
#467 RE: Joyetech eRoll
29.12.2012 13:23
#468 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #463
Ich habe ja mittlerweile einige Rolls mit den dazugehörigen PCCs. Ich wollte mir noch einige PCCs bestellen, aber leider weiss ich nicht welche Shops die überarbeitete Version mit den 2 Einbuchtungen schon an Lager haben. Es scheint jedes Mal eine Lotterie zu sein, welche man im Set erhält.

Habe jüngst für einen Freund ein Set beim selben Shop, bei dem ich mein 2. Set bestellt hatte (die mit der "neuen Version") und prompt kam die "alte Version". Da die Rolls darin bekanntlich zum Siffen neigen und ich das meinem Kollegen nicht zumuten wollte als Neueinstieg ins Dampfen, habe ich schweren Herzens meinen Einzigen PCC mit den Schlitzen ausgetauscht.

Wer kann mir jetzt nen Shop nennen, der garantiert die überarbeiteten PCCs hat?



Das würde mich auch interessieren!
Möchte mir auch eine für schnell mal unterwegs zulegen und
Weiß nicht wo ich bestellen soll.....

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:21
#469 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #467
Hab ein Bild gefunden
http://www.ismokesmart.de/images/article...b3fcf304d_5.jpg
in weiss
hier sieht man diese Einbuchtungen auch gut
http://www.ecig-tools.com/images/slideshow/angebot_eroll.png

http://www.ismokesmart.de/images/article...09cf4282d_5.jpg
in schwarz

und ich habe nur diese, also ohne Einbuchtung
http://e-dampfer.de/media/images/org/23442.PNG


Na da hoffe ich doch, dass ich die neue Generation bekomme Habe gleich mal den Shop angeschrieben und mitgeteilt, dass ich nur die mit der Einbuchtung nehme d.h. also die 2. Generation und wenn ohne Einkerbung, dann schicke ich sie zurück. Hoffe ich bekomme die Richtige. Danke für die Info.
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 20:10
#470 RE: Joyetech eRoll
avatar

Andrea..... Kannst Du Bescheid geben ob Du das richtige PCC mit Vertiefungen bekommen hast?

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 20:21
#471 RE: Joyetech eRoll
avatar

Jup das mache ich doch- Hoffe doch, dass meine kleine eRoll eine Einkerbung hat und dann freue ich mich und wenn nicht, naja ...

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 20:38
#472 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von andrea71 im Beitrag #471
Jup das mache ich doch- Hoffe doch, dass meine kleine eRoll eine Einkerbung hat und dann freue ich mich und wenn nicht, naja ...

Ist keine Katastrophe, sobald ich nen Tank komplett leergedampft habe lege ich die Roll in PCC, dann ist das Siffproblem auch behoben.
Einfach nicht mit vollem Tank rein. Dann gehts.

29.12.2012 20:56
#473 RE: Joyetech eRoll
avatar

naja, habe bis jetzt mit meinen kleinen Ego C´s kein Problem mit siffen etc. und nutze diese nun schon seit fast einem Jahr. Lehrdampfen kann man die normalen Ego´s ja nicht immer. Werde mal sehen, was der Postbote bringt.
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 21:10
avatar  Timm
#474 RE: Joyetech eRoll
avatar

Also bei Smokeaware sind sie auch ohne Vertiefung, aber gesifft hat bis jetzt noch nix bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 21:18
avatar  ( gelöscht )
#475 RE: Joyetech eRoll
avatar
( gelöscht )

Kann mir irgendwie nicht vorstellen,wie die Einkerbungen siffen verhindern......meine siffen nicht auch ohne....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht