Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Joyetech eRoll

#551 von entevomheaven , 06.01.2013 17:15

Warum willste die denn weghaben die Lampe?
Finde die ganz praktisch so seh ich immer wenn der Akku gleich schlapp macht und brauch mich nicht wundern damit die Dampfmenge nachlässt


entevomheaven  
entevomheaven
Beiträge: 271
Registriert am: 06.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Ostfildern


RE: Joyetech eRoll

#552 von heimchen , 06.01.2013 17:15

Zitat von spiegel im Beitrag #548
Ich glaub, so langsam kriegt ihr mich wieder.
Nur die blaue Leuchte hält mich noch ab.

Gibts das Teil irgendwo günstiger als beim Holländer?
Und hat mal jemand versucht, die Lampe wegzumachen?

Zu den Preisen kann ich Dir nicht helfen....... und was das blaue Licht angeht, habe ich mal mit Edding probiert aber leuchtet durch. Inzwischen isses mir egal, denn auch die Taster der verschiedenen Akkus, die es mittlerweile schon gibt, haben ihre multicolore Lichtorgeln.
Also ist dieses Mini-Blau als Lichtlein sehr dezent, mMn

Zitat von entevomheaven im Beitrag #549
stimmt auch nicht.
Nach 10 Minuten exessiven dampfens ist der Akku lehr aber Tank bissle weniger wie halb voll.
So kommts hin schätze ich mal

Ähm wie dampft man denn die eRoll exzessiv?


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.161
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Joyetech eRoll

#553 von entevomheaven , 06.01.2013 17:17

Ja volles Brot durchdampfen wenn ich wenig Zeit hab wegen der Arbeit ^^


entevomheaven  
entevomheaven
Beiträge: 271
Registriert am: 06.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Ostfildern


RE: Joyetech eRoll

#554 von spiegel , 06.01.2013 17:17

Zitat von entevomheaven im Beitrag #551
Warum willste die denn weghaben die Lampe?


Dampfen an sich ist schon ziemlich albern.

Aber dampfen mit ner Lampe, bloss damit es wie Glut aussieht, aber dann auch noch in blau, also doch irgendwie nicht richtig, das ist mit "albern" nur sehr unvollkommen beschrieben.



 
spiegel
Beiträge: 4.288
Registriert am: 26.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Joyetech eRoll

#555 von entevomheaven , 06.01.2013 17:19

Ich glaube nicht das das die Glut imitieren soll.
Ist wohl eher so wie Mudder Flodder oben geschrieben hat


entevomheaven  
entevomheaven
Beiträge: 271
Registriert am: 06.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Ostfildern


RE: Joyetech eRoll

#556 von stysel , 06.01.2013 17:19

Ich dachte genauso.

Die LED ist gleichzeitig Ladekontrolle, wenn sie in der Ladebox ist.


Liebe Grüße Andrea


 
stysel
Beiträge: 8.066
Registriert am: 17.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Oberhausen
Beschreibung: einzig-nicht artig


RE: Joyetech eRoll

#557 von spiegel , 06.01.2013 17:21

Zitat von entevomheaven im Beitrag #555
Ich glaube nicht das das die Glut imitieren soll.


Ok, eine Lampe am vorderen Ende einer Zigarettenimitation.
Da muss man schon sehr viel Fantasie haben, um das mit "Glut" in Verbindung zu bringen.
Ist natürlich der adäquate Platzt für eine indirekte Spannungsanzeige.
Manchmal bin ich halt etwa langsam, sorry.



 
spiegel
Beiträge: 4.288
Registriert am: 26.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Joyetech eRoll

#558 von Hasan Dampf , 06.01.2013 17:44

Zitat von spiegel im Beitrag #554

Dampfen an sich ist schon ziemlich albern.


"Albern" ? - was für ein altmodischer Ausdruck! Klar: sogar LÄCHERLICH würde ich sagen. Wir versuchen nur unser Nikotin auf eine relativ stilvolle Methode einzuziehen. :)

Aber du hast recht, Rauchen ist ernst. Krebs-ernst würde ich sagen. Oder isses "cool"?
Tss tss tss,,


Hasan Dampf  
Hasan Dampf
Beiträge: 53
Registriert am: 19.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Joyetech eRoll

#559 von Hasan Dampf , 06.01.2013 17:44

eRoll immer noch beanstandungsfrei bei mir!


Hasan Dampf  
Hasan Dampf
Beiträge: 53
Registriert am: 19.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Joyetech eRoll

#560 von spiegel , 06.01.2013 18:12

Zitat von Hasan Dampf im Beitrag #558
Rauchen ist ernst. Krebs-ernst würde ich sagen. Oder isses "cool"?


Bevor wir hier abdriften, meine letzte OT-Anmerkung:
Rauchen ist zumindest so ernst, dass dafür eigene Gesetze geschaffen wurden.
Für uns alberne Dampfer reicht das "Hausrecht".

Ansonsten, guckst du oben, auch Mudder Flodder, unsere Jeanne d'Arc der Mini-Dampfen, hat das Blaulicht mit dem Edding gepimpt.



 
spiegel
Beiträge: 4.288
Registriert am: 26.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Joyetech eRoll

#561 von dampfer.mike , 06.01.2013 19:10

Also ich finde es nicht schlimm. Sehe es auch als Ladekontrollleuchte und nicht als Glutimitation. Liegt immer im Auge des Betrachters .


 
dampfer.mike
Bilder Upload
Beiträge: 966
Registriert am: 06.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Wörth am Rhein


RE: Joyetech eRoll

#562 von heimchen , 06.01.2013 19:13

Zitat von entevomheaven im Beitrag #555
Ich glaube nicht das das die Glut imitieren soll.
Ist wohl eher so wie Mudder Flodder oben geschrieben hat

komm Du mir nach Hause........


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.161
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Joyetech eRoll

#563 von kutisheh , 07.01.2013 00:57

Wollt mal fragen ob es normal ist das nach dem Dampfen die untere Seite des Tanks feuhct/nass ist? Immer wenn ich den Tank neu befüllen möchte, ist die komplette untere Seite des Tanks nass durch das Liquid. Dachte es wär Kondenswasser aber die Nässe/Feuchte riecht nach Liquid und von der Konsistenz füllt sich es auch wie Liquid an.

Reicht es eigentlich aus wenn ich die Tanks kurz mit nen trockenen Tuch abwische oder muss ich es abwaschen damit keine Rcükstände auf den Tank übrig bleiben? Frage deshalb da ja die Liquids schädlich sein sollen. Was ist mit den Fingern, reicht dort ebenfalls ein kurzes abwischen aus?


 
kutisheh
Beiträge: 29
Registriert am: 27.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Joyetech eRoll

#564 von Timm , 07.01.2013 01:37

Eigentlich sollte der Tank unten nicht nass sein, aber ich hatte jetzt auch einmal den Fall das meine komplette eRoll unten nass war. Keine Ahnung woran das lag.

Reicht vollkommen wenn du das mit nem Papiertuch trocken wischt, das was dann noch am Tank hängt ist minimal. Wenn du Liquid an den Fingern hast reicht auch generell abwischen wenn du unterwegs bist, wenn du dir aber mal eben die Hände waschen kannst ist das sicherlich noch ein bisschen besser. Bei 0,4 ml Tankinhalt kann da aber nicht all zu viel passieren ;)



 
Timm
Beiträge: 1.687
Registriert am: 28.06.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Joyetech eRoll

#565 von schaengche , 07.01.2013 06:45

Wenn man mit der eRoll unterwegs ist, kann man ja bekanntlich das "Dauerdampfen" vergessen.Ich habe jetzt den Nikotinwert im eRoll-Tank von 9 mg auf 18 mg verdoppelt.
Mir reicht es jetzt aus, eine eRoll-Ladung genüsslich durch zudampfen. Die nächste e-Roll dampfe ich dann, mit neugeladenem Akku erst nach einer dreiviertel Stunde.


LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11


 
schaengche
Beiträge: 6.459
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: wo immer Karneval ist.
Beschreibung: Dipl. Zyniker


RE: Joyetech eRoll

#566 von Luni , 07.01.2013 06:48

So habe ich das auch vor schaengche.
Ich möchte vom Dauernukeln auch ganz gerne mal weg.



 
Luni
Beiträge: 293
Registriert am: 25.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oldenburg
Beschreibung: .. :O)


RE: Joyetech eRoll

#567 von Luni , 07.01.2013 14:26

So, ich habe ein paar "Testrunden" durch.. :O)
18er Tabak Extract plus ein paar Tropfen geloeste Mentholkristalle. Ein Tank = eine komplette eRoll Ladung.. und ich bin gut bedient für eine Weile. (oomg... ich Süchtel).



 
Luni
Beiträge: 293
Registriert am: 25.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oldenburg
Beschreibung: .. :O)


RE: Joyetech eRoll

#568 von andrea71 , 07.01.2013 22:53

Hab meine E-Roll bekommen (mit Rillen- Top Händler ). Mit 18ener hab ich es probiert, ist mir zu heftig- 12er tuts´auch. Einen ganzen Tank wegdampfen, schaffe ich nicht mit einmal aber es hält mich sehr gut vom Dauernuckeln ab. Finde die Kleine top.
LG


Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 
andrea71
Beiträge: 2.921
Registriert am: 05.02.2012
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort 'Außerirdische'.
Beschreibung: Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh


RE: Joyetech eRoll

#569 von entevomheaven , 08.01.2013 06:35

gell ;)


entevomheaven  
entevomheaven
Beiträge: 271
Registriert am: 06.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Ostfildern


RE: Joyetech eRoll

#570 von Ansa , 08.01.2013 08:33

Zum Thema Blaulicht an der ERoll, man müsste halt nur eine kleine, passende Plastikkappe finden, die man vorn, solange man dampft aufsteckt, Mit Loch in der Mitte, müsste man dann zum laden allerdings jedes mal abnehmen. Man kanns auch mit dem Finger verdecken während man dampft. Versteh auch nicht den tieferen Sinn hinter dieser Leuchte da vorne, die Ladekontrolle könnte ja trotzdem vorhanden sein und wenn Akku leer wird blinken find ich auch voll OK. Aber dass ich dran ziehe, dafür brauchts echt keine Anzeige.
Ansonsten dampf ich immer noch meine ERolls und bin zufrieden damit.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Ansa
Beiträge: 1.146
Registriert am: 16.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Joyetech eRoll

#571 von Samtpfote , 08.01.2013 11:16

Meine is noch nicht da Und ich glaub nich das die heute noch ankommt. (DHL Seite sagt nichts Gutes).

Und wennsch ganz doll Pech hab kann die morgen keiner annehmen dann krieg ich die erst am Donnerstag




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi

zuletzt bearbeitet 08.01.2013 | Top

RE: Joyetech eRoll

#572 von entevomheaven , 08.01.2013 12:23

Das ist bitter :(

Wobei du ja nicht weisst was du verpasst ^^


entevomheaven  
entevomheaven
Beiträge: 271
Registriert am: 06.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Ostfildern


RE: Joyetech eRoll

#573 von Samtpfote , 08.01.2013 13:15

Ja aber ich bin sehr gespannt....

Sch.. DHL seit gestern abend 20:34 Uhr tut sich da gar nichts mehr ... dat wird heut nix




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Joyetech eRoll

#574 von herby68 ( gelöscht ) , 08.01.2013 16:31

meine ist gestern auch angekommen. selbst mich als alten hardware junkie, begeistert deses kleine teil doch recht sehr. endlich mal was zum spazierengehen und dabei dampfen, hab ich sonst nie gemacht.
hab mir noch ne TECC Microlite dazubestellt um mal zu vergleichen, die kostet weniger als die hälfte.
Mit extra bestelltem Verdampfercone und handycase hab ich ja immer eine eroll voll und startklar, was will man mehr für unterwegs.
Needlecap in der Tasche stört mich auch nicht wirklich.mal sehen ob ich so den absprung von meinen Monsterdampfen weiter schaffe.ich hab einfach keine Lust mehr auf Taster POPO schalter usw. ich will ziehen und es soll dampfen.
etl. findet eine Titan Tank dann auch noch den Weg zu mir
http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...te-product.html
ich hab noch so einen mobilen handylader der füllt den akku dann halt ohne box unterwegs.


herby68

RE: Joyetech eRoll

#575 von heimchen , 08.01.2013 16:44

Zitat von herby68 im Beitrag #574

etl. findet eine Titan Tank dann auch noch den Weg zu mir
http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...te-product.html
ich hab noch so einen mobilen handylader der füllt den akku dann halt ohne box unterwegs.

Das ist aber einfach der 510-T, also nicht zu verwechseln mit den C-Tankverdampfern der eRoll, da ist ein ziemlicher Unterschied.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.161
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 08.01.2013 | Top

   

[Review] Vaporesso Target Mini Kit
Leises Starterset für Anfänger




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen