Joyetech eRoll

  • Seite 23 von 49
06.01.2013 17:15
#551 RE: Joyetech eRoll
avatar

Warum willste die denn weghaben die Lampe?
Finde die ganz praktisch so seh ich immer wenn der Akku gleich schlapp macht und brauch mich nicht wundern damit die Dampfmenge nachlässt


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 17:15
#552 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von spiegel im Beitrag #548
Ich glaub, so langsam kriegt ihr mich wieder.
Nur die blaue Leuchte hält mich noch ab.

Gibts das Teil irgendwo günstiger als beim Holländer?
Und hat mal jemand versucht, die Lampe wegzumachen?

Zu den Preisen kann ich Dir nicht helfen....... und was das blaue Licht angeht, habe ich mal mit Edding probiert aber leuchtet durch. Inzwischen isses mir egal, denn auch die Taster der verschiedenen Akkus, die es mittlerweile schon gibt, haben ihre multicolore Lichtorgeln.
Also ist dieses Mini-Blau als Lichtlein sehr dezent, mMn

Zitat von entevomheaven im Beitrag #549
stimmt auch nicht.
Nach 10 Minuten exessiven dampfens ist der Akku lehr aber Tank bissle weniger wie halb voll.
So kommts hin schätze ich mal

Ähm wie dampft man denn die eRoll exzessiv?

06.01.2013 17:17
#553 RE: Joyetech eRoll
avatar

Ja volles Brot durchdampfen wenn ich wenig Zeit hab wegen der Arbeit ^^


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 17:17
avatar  spiegel
#554 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von entevomheaven im Beitrag #551
Warum willste die denn weghaben die Lampe?


Dampfen an sich ist schon ziemlich albern.

Aber dampfen mit ner Lampe, bloss damit es wie Glut aussieht, aber dann auch noch in blau, also doch irgendwie nicht richtig, das ist mit "albern" nur sehr unvollkommen beschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 17:19
#555 RE: Joyetech eRoll
avatar

Ich glaube nicht das das die Glut imitieren soll.
Ist wohl eher so wie Mudder Flodder oben geschrieben hat


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 17:19
avatar  stysel
#556 RE: Joyetech eRoll
avatar

Ich dachte genauso.

Die LED ist gleichzeitig Ladekontrolle, wenn sie in der Ladebox ist.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 17:21
avatar  spiegel
#557 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von entevomheaven im Beitrag #555
Ich glaube nicht das das die Glut imitieren soll.


Ok, eine Lampe am vorderen Ende einer Zigarettenimitation.
Da muss man schon sehr viel Fantasie haben, um das mit "Glut" in Verbindung zu bringen.
Ist natürlich der adäquate Platzt für eine indirekte Spannungsanzeige.
Manchmal bin ich halt etwa langsam, sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 17:44
#558 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #554

Dampfen an sich ist schon ziemlich albern.


"Albern" ? - was für ein altmodischer Ausdruck! Klar: sogar LÄCHERLICH würde ich sagen. Wir versuchen nur unser Nikotin auf eine relativ stilvolle Methode einzuziehen. :)

Aber du hast recht, Rauchen ist ernst. Krebs-ernst würde ich sagen. Oder isses "cool"?
Tss tss tss,,


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 17:44
#559 RE: Joyetech eRoll
avatar

eRoll immer noch beanstandungsfrei bei mir!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 18:12
avatar  spiegel
#560 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von Hasan Dampf im Beitrag #558
Rauchen ist ernst. Krebs-ernst würde ich sagen. Oder isses "cool"?


Bevor wir hier abdriften, meine letzte OT-Anmerkung:
Rauchen ist zumindest so ernst, dass dafür eigene Gesetze geschaffen wurden.
Für uns alberne Dampfer reicht das "Hausrecht".

Ansonsten, guckst du oben, auch Mudder Flodder, unsere Jeanne d'Arc der Mini-Dampfen, hat das Blaulicht mit dem Edding gepimpt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 19:10
#561 RE: Joyetech eRoll
avatar
Bilder Upload

Also ich finde es nicht schlimm. Sehe es auch als Ladekontrollleuchte und nicht als Glutimitation. Liegt immer im Auge des Betrachters .


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 19:13
#562 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von entevomheaven im Beitrag #555
Ich glaube nicht das das die Glut imitieren soll.
Ist wohl eher so wie Mudder Flodder oben geschrieben hat

komm Du mir nach Hause........

07.01.2013 00:57
#563 RE: Joyetech eRoll
avatar

Wollt mal fragen ob es normal ist das nach dem Dampfen die untere Seite des Tanks feuhct/nass ist? Immer wenn ich den Tank neu befüllen möchte, ist die komplette untere Seite des Tanks nass durch das Liquid. Dachte es wär Kondenswasser aber die Nässe/Feuchte riecht nach Liquid und von der Konsistenz füllt sich es auch wie Liquid an.

Reicht es eigentlich aus wenn ich die Tanks kurz mit nen trockenen Tuch abwische oder muss ich es abwaschen damit keine Rcükstände auf den Tank übrig bleiben? Frage deshalb da ja die Liquids schädlich sein sollen. Was ist mit den Fingern, reicht dort ebenfalls ein kurzes abwischen aus?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 01:37
avatar  Timm
#564 RE: Joyetech eRoll
avatar

Eigentlich sollte der Tank unten nicht nass sein, aber ich hatte jetzt auch einmal den Fall das meine komplette eRoll unten nass war. Keine Ahnung woran das lag.

Reicht vollkommen wenn du das mit nem Papiertuch trocken wischt, das was dann noch am Tank hängt ist minimal. Wenn du Liquid an den Fingern hast reicht auch generell abwischen wenn du unterwegs bist, wenn du dir aber mal eben die Hände waschen kannst ist das sicherlich noch ein bisschen besser. Bei 0,4 ml Tankinhalt kann da aber nicht all zu viel passieren ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 06:45
#565 RE: Joyetech eRoll
avatar

Wenn man mit der eRoll unterwegs ist, kann man ja bekanntlich das "Dauerdampfen" vergessen.Ich habe jetzt den Nikotinwert im eRoll-Tank von 9 mg auf 18 mg verdoppelt.
Mir reicht es jetzt aus, eine eRoll-Ladung genüsslich durch zudampfen. Die nächste e-Roll dampfe ich dann, mit neugeladenem Akku erst nach einer dreiviertel Stunde.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 06:48
avatar  Luni
#566 RE: Joyetech eRoll
avatar

So habe ich das auch vor schaengche.
Ich möchte vom Dauernukeln auch ganz gerne mal weg.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 14:26
avatar  Luni
#567 RE: Joyetech eRoll
avatar

So, ich habe ein paar "Testrunden" durch.. :O)
18er Tabak Extract plus ein paar Tropfen geloeste Mentholkristalle. Ein Tank = eine komplette eRoll Ladung.. und ich bin gut bedient für eine Weile. (oomg... ich Süchtel).


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 22:53
#568 RE: Joyetech eRoll
avatar

Hab meine E-Roll bekommen (mit Rillen- Top Händler ). Mit 18ener hab ich es probiert, ist mir zu heftig- 12er tuts´auch. Einen ganzen Tank wegdampfen, schaffe ich nicht mit einmal aber es hält mich sehr gut vom Dauernuckeln ab. Finde die Kleine top.
LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 06:35
#569 RE: Joyetech eRoll
avatar

gell ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 08:33
avatar  Ansa
#570 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zum Thema Blaulicht an der ERoll, man müsste halt nur eine kleine, passende Plastikkappe finden, die man vorn, solange man dampft aufsteckt, Mit Loch in der Mitte, müsste man dann zum laden allerdings jedes mal abnehmen. Man kanns auch mit dem Finger verdecken während man dampft. Versteh auch nicht den tieferen Sinn hinter dieser Leuchte da vorne, die Ladekontrolle könnte ja trotzdem vorhanden sein und wenn Akku leer wird blinken find ich auch voll OK. Aber dass ich dran ziehe, dafür brauchts echt keine Anzeige.
Ansonsten dampf ich immer noch meine ERolls und bin zufrieden damit.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 11:16 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 11:19)
#571 RE: Joyetech eRoll
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Meine is noch nicht da Und ich glaub nich das die heute noch ankommt. (DHL Seite sagt nichts Gutes).

Und wennsch ganz doll Pech hab kann die morgen keiner annehmen dann krieg ich die erst am Donnerstag


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 12:23
#572 RE: Joyetech eRoll
avatar

Das ist bitter :(

Wobei du ja nicht weisst was du verpasst ^^


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 13:15
#573 RE: Joyetech eRoll
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Ja aber ich bin sehr gespannt....

Sch.. DHL seit gestern abend 20:34 Uhr tut sich da gar nichts mehr ... dat wird heut nix


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 16:31
avatar  herby68 ( gelöscht )
#574 RE: Joyetech eRoll
avatar
herby68 ( gelöscht )

meine ist gestern auch angekommen. selbst mich als alten hardware junkie, begeistert deses kleine teil doch recht sehr. endlich mal was zum spazierengehen und dabei dampfen, hab ich sonst nie gemacht.
hab mir noch ne TECC Microlite dazubestellt um mal zu vergleichen, die kostet weniger als die hälfte.
Mit extra bestelltem Verdampfercone und handycase hab ich ja immer eine eroll voll und startklar, was will man mehr für unterwegs.
Needlecap in der Tasche stört mich auch nicht wirklich.mal sehen ob ich so den absprung von meinen Monsterdampfen weiter schaffe.ich hab einfach keine Lust mehr auf Taster POPO schalter usw. ich will ziehen und es soll dampfen.
etl. findet eine Titan Tank dann auch noch den Weg zu mir
http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...te-product.html
ich hab noch so einen mobilen handylader der füllt den akku dann halt ohne box unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 16:44 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 16:44)
#575 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von herby68 im Beitrag #574

etl. findet eine Titan Tank dann auch noch den Weg zu mir
http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...te-product.html
ich hab noch so einen mobilen handylader der füllt den akku dann halt ohne box unterwegs.

Das ist aber einfach der 510-T, also nicht zu verwechseln mit den C-Tankverdampfern der eRoll, da ist ein ziemlicher Unterschied.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht