Joyetech eRoll

  • Seite 8 von 49
14.11.2012 20:28
avatar  franks
#176 RE: Joyetech eRoll
avatar

Ich habe das Ding auf Wunsch meiner Frau gekauft aber konnte es nicht probieren da es ein geschenk ist.
Vof 6 monaten habennwir beide mit ego t bzw. Angefangen zj dampfen.
Ich erwarte eigentlich ein verhalten wie bei der ego c - ist das richtig?
Kleiner tank bzw. Akku ist schon klar.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 20:39
#177 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von franks im Beitrag #176
Ich erwarte eigentlich ein verhalten wie bei der ego c - ist das richtig?

im video von prof. dr. dr. h.c. philgod sah es so aus, ja.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 20:51
avatar  spiegel
#178 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von superdoek im Beitrag #177
im video von prof. dr. dr. h.c. philgod sah es so aus, ja.


Da kannst du drauf pfeifen.
In den Dampfvideos, völlig egal von wem, verschwindet der Monitor in dichtem Nebel, wenn der Hauptdarsteller nur mal kurz am kleinen Finger nuckelt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 21:17
avatar  franks
#179 RE: Joyetech eRoll
avatar

Ja, das Video hab ich gesehen.
Hat hier irgendjemand die eroll und bereits erfahrungen mit e-zigaretten, dann würde ich mich über feedback freuen:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 21:31
#180 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von franks im Beitrag #179
Ja, das Video hab ich gesehen.
Hat hier irgendjemand die eroll und bereits erfahrungen mit e-zigaretten, dann würde ich mich über feedback freuen:-)


Eigentlich gibts hier im Thread schon einige Erfahrungen und ausführliche Testberichte

14.11.2012 21:54
#181 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #178
In den Dampfvideos, völlig egal von wem, verschwindet der Monitor in dichtem Nebel, wenn der Hauptdarsteller nur mal kurz am kleinen Finger nuckelt.

deine paranoia in allen ehren alter mann, vielleicht brauchst du ja auch bald mal wieder ein neues nasenfahrrad. deine fast nicht mehr vorhandene sehleistung hast du ja bereits mehrfach in sämlichen foren bemitleidenswert zelebriert... deswegen ganz leise: manchmal dampfts selbst bei den youtubegöttern nicht soooo toll... dann regeln sie auch ganz offen die provari hoch... aber dafür müßte man was auf den bewegten bildchen erkennen... aber du schaust ja noch nicht mal youtubevideos wie man heute lesen dürfte, oder wars gestern?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 23:04
avatar  spiegel
#182 RE: Joyetech eRoll
avatar
14.11.2012 23:25
#183 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #182
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ngs0QfoxP34

dafür bin ich zu dämlich. habs aufgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 02:12 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 02:13)
#184 RE: Joyetech eRoll
avatar

Frage: Ich hatte noch keine eGo-C, daher kenne ich die Probleme bei niedrigen Temperaturen nicht, aber sollte die Körperwärme nicht ausreichen, wenn man das Teil in der Hosentasche hat? Und wenn man dran zieht, wird's doch wohl eh ziemlich schnell heiß...

Ich suche noch genau so ein kleines Teil für unterwegs, aber wenn's dann auch wieder nur bei Sonnenschein bzw. Tageslicht funktioniert, bringt's mir ja auch nix...

Ich will unterwegs einfach nicht mit dem King Kong rumlaufen, dafür war mir meine eGo-T sogar schon zu groß...

___________________________________________________________________________________

Break-Even-Point??? Dem renne ich ständig hinterher, schei... HWV

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 06:33
#185 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von albi1992 im Beitrag #184

Ich suche noch genau so ein kleines Teil für unterwegs, aber wenn's dann auch wieder nur bei Sonnenschein bzw. Tageslicht funktioniert, bringt's mir ja auch nix...



Waaas? So ein Dampfe gibts?

15.11.2012 07:36
#186 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

eRoll update:

Evtl. von Bedeutung: Hier wurde ja schon von FrankW festgestellt, dass der Flash nicht so intensiv ist. Das stimmt!!

Wenn man also den selben "Wums" sucht, sollte man das berücksichtigen und eine höhere Nik. Konzentration nehmen.

15.11.2012 07:36
#187 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #185

Waaas? So ein Dampfe gibts?


ich hatte mal ne dampfe, die dampfte nur so richtig bei vollmond und wenn die wölfe draußen heulten.
aber ich glaube nicht, daß das temperaturbedingt war...


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 07:50
#188 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von superdoek im Beitrag #187
Zitat von heimchen im Beitrag #185

Waaas? So ein Dampfe gibts?


ich hatte mal ne dampfe, die dampfte nur so richtig bei vollmond und wenn die wölfe draußen heulten.
aber ich glaube nicht, daß das temperaturbedingt war...

Ahh jetzt wo dus erwähnst, ja klar ich hatte mal ne Dampfe die heulte wie ein Wolf, bei jedem Zug, da kam immer mein Hund angerannt.....

15.11.2012 09:21
avatar  Nixe
#189 RE: Joyetech eRoll
avatar

[quote=heimchen]
Ahh jetzt wo dus erwähnst, ja klar ich hatte mal ne Dampfe die heulte wie ein Wolf, bei jedem Zug, da kam immer mein Hund angerannt.....[/quote]


Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 11:44
avatar  spiegel
#190 RE: Joyetech eRoll
avatar

Nochmal zur eRoll zurück.

Auf der Joyetech-Seite und in den meisten Shops sind im Set immer zwei Akkus, zwei VDs, aber nur ein Cone dabei.

Gleichzeitig bieten einige Shops den zweiten Cone als "kostenlose Zugabe" oder als Zubehör an.

Braucht man jetzt den zweiten Cone oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 11:52
#191 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Dauerdampfer, die die 15-30 min. Ladezeit zwischen 2 e-Kippen nicht aushalten: JAAA

15.11.2012 11:59
avatar  spiegel
#192 RE: Joyetech eRoll
avatar

Man packt die also mit dem Cone in dieses iphone-Dingens, richtig?

Ist dann der zweite Akku nicht unsinnig oder (zumindest für "Testkäufer") nicht unnötig?


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 12:09
#193 RE: Joyetech eRoll
avatar

richtig Spiegel, ohne cone kannst du den Akku nicht laden.
Hat man 2 Akkus und 2 Cones, kann man also theoretisch immer eine eRoll dampfen während die andere aufgeladen wird im iPhone. Wenn die Pause mal länger dauert quasi :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 12:10 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 12:10)
#194 RE: Joyetech eRoll
avatar

@spiegel
Mit dem zweiten Cone baust du dir eine komplette zweite eRoll (zweiten Akku, Verdampfer und Mundstück/Tank hast du ja schon).
Somit kannst du eine eRoll laden und mit der zweiten dampfen.

Edit: Upps, Gerri war schneller.

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 12:20
#195 RE: Joyetech eRoll
avatar

Ich habe mir die eRoll am Montag bestellt, werde sie Morgen bekommen und bin schon ganz neugierig! Ich möchte sie als kleine für Raucherpausen benutzen, sonst dampfe ich meine Biansi Imist Revision


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 12:29
#196 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von spiegel im Beitrag #192
Man packt die also mit dem Cone in dieses iphone-Dingens, richtig?
Ist dann der zweite Akku nicht unsinnig oder (zumindest für "Testkäufer") nicht unnötig?

Ich weiss auch nicht genau, was sich Joyetech dabei gedacht hat nur 1 Cone reinzupacken,obwohl von allem anderen jeweils 2 Teile vorhanden sind.

Wahrscheinlich wissen sie noch nicht welchte Teile zuerst kaputt gehen, C-Kopf oder Akku , (der Cone wohl eher nicht), dann hat man wenigstens je 1 Ersatz.

15.11.2012 12:32
#197 RE: Joyetech eRoll
avatar

Also ich bin erst mal davon abgekommen eine zu bestellen. Ich stand zwar kurz vor einer Bestellung, hatte aber dann Probleme mit dem Chrome Browser. Heute mit dem MS Explorer versucht und siehe da, es scheint zu klappen. Aber im letzten Moment habe ich dann doch nicht zugeschlagen.
Bei mir isses halt die Vernunft gewesen, die sich zu Wort gemeldet hat, was äusserst selten vorkommt. Ich habe jetzt schon soviel Zeug, dass ich damit bis über 2015 komme. Gerade habe ich hier im Flohmarkt eine Cobra verkauft (auch wieder über 140 €, die ich mal ürspünglich gelöhnt hatte). Meine Frau sagt mir auch immer, ich soll doch holen was ich brauche, sie ist nicht das Problem - aber ich kann es mir echt nicht mehr leisten jeden stream mitzumachen. Das Geld ist die eine Sache, der Wirrwarr im Kopf und das anschwellende Inventar die andere, entscheidendere eigentlich. Ich weiß, das es jetzt alles halbherzig klingt aber trotzdem finde ich das Teil echt genial! Ich denke, dass ich die eRoll auf alle Fälle noch holen wede, aber jetzt habe ich mich vorerst entschlossen, doch noch Weihnachten vorübergehen zu lassen.
...hmmm oder nicht? Mal sehen...uff
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 12:42 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 12:43)
#198 RE: Joyetech eRoll
avatar

hehehe Hasan, das kommt mir sehr bekannt vor!! Es gibt Tage da könnte ich die ganze Welt bestellen, will alles ausprobieren und testen. Dann gibts aber auch immer wieder die Tage, an denen ich hier sitze, mir meine Dampfgerätschaften anschaue und denke "Junge du hast doch ne Macke, damit könntest du ne Großfamilie dampftechnisch "ernähren"! Brauchst du das wirklich alles?!"
Meist antworte ich mir dann selber mit "Ja" :)) Naja zur Not gibts ja Flohmärkte wenn einen dann wirklich mal wieder die Realität einholt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 12:45
#199 RE: Joyetech eRoll
avatar

hey gerri :)
...hab sie jetzt doch bestellt :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 12:47
#200 RE: Joyetech eRoll
avatar

...mann mann mann.
gerade noch den fetten post geschrieben....lol aber was willste machen. Ohne ziggis sitzt das portmonaie eh locker :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht