*McDampfer (D) pro und contra

Umfrage: McDampfer (D) pro und contra
preiswert - 14 Stimmen13.725490196078%
 
gute Qualität - 10 Stimmen9.8039215686275%
 
freundlicher Service - 11 Stimmen10.78431372549%
 
schneller Service - 10 Stimmen9.8039215686275%
 
schnelle Lieferung - 10 Stimmen9.8039215686275%
 
kulant - 10 Stimmen9.8039215686275%
 
unfreundlicher Service - 7 Stimmen6.8627450980392%
 
schlechter Service - 6 Stimmen5.8823529411765%
 
langsame Lieferung - 7 Stimmen6.8627450980392%
 
würde ich wieder bestellen - 10 Stimmen9.8039215686275%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 7 Stimmen6.8627450980392%
 
20 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
08.10.2012 00:16 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 21:21)
avatar  andy
#1 *McDampfer (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.mcdampfer.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 07:50
#2 RE: McDampfer (D) pro und contra
avatar

Pink-Lady

Ich habe bei Axel schon sehr oft bestellt. Immer Blitzversand und 1 A Ware. Er ist immer eine der ersten der neue Sachen probiert wie die Vivi Revolution die gibt es schon seit Wochen bei McDampfer in vielen Farben. Auch engagiert sich Axel immer das wir günstige Sammelbestellungen machen. Ich werde dort immer wieder und gerne bestellen

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 20:32
#3 RE: McDampfer (D) pro und contra
avatar

ich hab auch schon 2 bestellungen hinter mir und es lief top.
richtig hübsche sachen haben die da und qualität ist auch hervorragend. preise sind gut und bei angeboten teilweise richtig top.

konnte auch guter service und kulant ankreuzen. dies kam nicht daher, das mcdampfer was falsch gemacht hat. mir fiel nach erfolgter pay pal zahlung noch ein. das ich was ändern wollte. das ganze dann auch 0.70 cent teurer als ich bezahlt habe. wurde locker und problemlos gewährt und geliefert.

bin da sehr zufrieden mit dem shop


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 19:32 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 19:33)
#4 RE: McDampfer (D) pro und contra
avatar

sind gar nicht zufrieden, falsche Ware geliefert aber der aber uns die Schuld gegeben. Behauptungen aufgestellt die nicht richtig waren.

"Je mehr wir wissen, desto weniger scheinen wir weiter-zu-wissen." - Bernhard von Mutius

Akkuträger:Provari V2, Lavatube, Vamo V2, Hatch, VV Gripper, Ego, Lambo 4.0,
Verdampfer:Bully A1 + A2 K, BT-V1, Pharaon, Hades, Kayfun Lite - 3.1 - 2.1, FeV, Tayfun GT

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 04:04 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 04:04)
avatar  daRoxX
#5 RE: McDampfer (D) pro und contra
avatar

Habe da letztens was bestellt und alles hat gepasst die Preise sind nicht überteuert.

Ich werde demnächst mit Sicherheit nochmal was dort bestellen.

Gruß aus der gleichen Stadt


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2012 12:04
avatar  Simon82
#6 RE: McDampfer (D) pro und contra
avatar

Sehr guter Shop.
Der gute ist fast immer über Facebook zu erreichen fälltest fragen gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 15:28
avatar  Yuna
#7 RE: McDampfer (D) pro und contra
avatar

Ich finde in dem Shop keinerlei Angaben zu den Zahlungsmöglichkeiten. Weiß jemand was dazu?

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 07:59
avatar  ochnee
#8 RE: McDampfer (D) pro und contra
avatar

Zitat von Yuna im Beitrag #7
Ich finde in dem Shop keinerlei Angaben zu den Zahlungsmöglichkeiten. Weiß jemand was dazu?


steht auf der Hauptseite :Zahlungsarten: Vorkasse per Überweisung, PayPal

Bin sehr zufrieden mit diesem shop, Axel und Markus sind sehr nett und versuchen immer schnell zu helfen wenn mal was ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 17:48
avatar  Yuna
#9 RE: McDampfer (D) pro und contra
avatar

Habe gestern meine beiden bestellten Esco-Twists bekommen. Die Lieferung war recht zügig (4 Tage bei Zahlungsart Überweisung).

Negativ empfinde ich die mangelnde Kommunikation. Es gibt weder eine Bestellannahme- noch Geldeingangs- noch Versandbestätigung und auch keine Trackingnummer für die Sendung. Vor allem ersteres (also die fehlende Vertragsannahme) ist rechtlich bedenklich, man zahlt praktisch vor Vertragsschluss, das ist nicht in Ordnung.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 18:00
avatar  uman71
#10 RE: McDampfer (D) pro und contra
avatar

Hmmmmmmm, das kann ich so jetzt nicht bestätigen. Habe nun schon die zweite Bestellung bei Mc Dampfer laufen und habe auch eine Bestellbestätigungsmail bekommen. Darin wurde auch die Zahlung per PayPal bestätigt.
Ich bin auch der Überzeugung dass ich eine Versandmitteilung bekommen habe. Habe die Mails von der letzten Bestellung leider nicht mehr.
Beide Bestellungen waren Sammelbestellungen über die FB Gruppe. Dürfte aber keinen Unterschied machen, da ja trotzdem über den Shop geordert wird.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 18:07
#11 RE: McDampfer (D) pro und contra
avatar

Ich habe dort letztens bestellt. Die Ware sagte mir aber vom Handling nicht zu (qualitativ war sie völlig i.O.!).
Absolut unkomplizierte Rückabwicklung mit Mc Dampfer!
Seriöser u. angenehmer Shop!

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 18:10
avatar  Yuna
#12 RE: McDampfer (D) pro und contra
avatar

Zitat von uman71 im Beitrag #10
Hmmmmmmm, das kann ich so jetzt nicht bestätigen. Habe nun schon die zweite Bestellung bei Mc Dampfer laufen und habe auch eine Bestellbestätigungsmail bekommen. Darin wurde auch die Zahlung per PayPal bestätigt.
Ich bin auch der Überzeugung dass ich eine Versandmitteilung bekommen habe. Habe die Mails von der letzten Bestellung leider nicht mehr.
Beide Bestellungen waren Sammelbestellungen über die FB Gruppe. Dürfte aber keinen Unterschied machen, da ja trotzdem über den Shop geordert wird.



Es geht nicht um die Bestellbestätitungsmail (die habe ich bekommen), sondern um eine Bestellannahmebestätigung. Erst mit der Bestellannahme kommt auch ein Vertrag zustande. Und vor Zustandekommen eines Vertrages muss man als Verbraucher normalerweise auch keine Zahlung leisten.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 18:21
avatar  uman71
#13 RE: McDampfer (D) pro und contra
avatar

Zitat von Yuna im Beitrag #12

Es geht nicht um die Bestellbestätitungsmail (die habe ich bekommen), sondern um eine Bestellannahmebestätigung. Erst mit der Bestellannahme kommt auch ein Vertrag zustande. Und vor Zustandekommen eines Vertrages muss man als Verbraucher normalerweise auch keine Zahlung leisten.

Okay, wusste ich nicht.
Bei Shops meines Vertrauens bestelle ich, zahle umgehend per PayPal und bekomme dann die Zahlungsbestätigung, Versandmail und irgendwann die Ware.
Vielleicht sehe ich das zu locker, bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.
Muss mal bei den nächsten Bestellungen darauf achten ob ich da irgendwo eine Bestellannahmemail bekomme und wie diese aussieht.
Danke für die Aufklärung.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 18:41
#14 RE: McDampfer (D) pro und contra
avatar

Zitat von Yuna im Beitrag #12
Zitat von uman71 im Beitrag #10
Hmmmmmmm, das kann ich so jetzt nicht bestätigen. Habe nun schon die zweite Bestellung bei Mc Dampfer laufen und habe auch eine Bestellbestätigungsmail bekommen. Darin wurde auch die Zahlung per PayPal bestätigt.
Ich bin auch der Überzeugung dass ich eine Versandmitteilung bekommen habe. Habe die Mails von der letzten Bestellung leider nicht mehr.
Beide Bestellungen waren Sammelbestellungen über die FB Gruppe. Dürfte aber keinen Unterschied machen, da ja trotzdem über den Shop geordert wird.



Es geht nicht um die Bestellbestätitungsmail (die habe ich bekommen), sondern um eine Bestellannahmebestätigung. Erst mit der Bestellannahme kommt auch ein Vertrag zustande. Und vor Zustandekommen eines Vertrages muss man als Verbraucher normalerweise auch keine Zahlung leisten.


Nicht ganz :)
Mit der Annahme der Zahlung von einem Kunden ist der Vertrag verbindlich zustandegkommen.
"Konkludentes Handeln" als Stichwort .)


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 19:12
avatar  Yuna
#15 RE: McDampfer (D) pro und contra
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #14
Zitat von Yuna im Beitrag #12
Zitat von uman71 im Beitrag #10
Hmmmmmmm, das kann ich so jetzt nicht bestätigen. Habe nun schon die zweite Bestellung bei Mc Dampfer laufen und habe auch eine Bestellbestätigungsmail bekommen. Darin wurde auch die Zahlung per PayPal bestätigt.
Ich bin auch der Überzeugung dass ich eine Versandmitteilung bekommen habe. Habe die Mails von der letzten Bestellung leider nicht mehr.
Beide Bestellungen waren Sammelbestellungen über die FB Gruppe. Dürfte aber keinen Unterschied machen, da ja trotzdem über den Shop geordert wird.



Es geht nicht um die Bestellbestätitungsmail (die habe ich bekommen), sondern um eine Bestellannahmebestätigung. Erst mit der Bestellannahme kommt auch ein Vertrag zustande. Und vor Zustandekommen eines Vertrages muss man als Verbraucher normalerweise auch keine Zahlung leisten.


Nicht ganz :)
Mit der Annahme der Zahlung von einem Kunden ist der Vertrag verbindlich zustandegkommen.
"Konkludentes Handeln" als Stichwort .)

OK, dann habe ich das vielleicht zu eng gesehen. Aber normalerweise ist es mir lieber, wenn ich weiß, woran ich bin, bevor ich irgendwo etwas bezahle.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 18:28 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 03:47)
avatar  kaheiro
#16 RE: McDampfer (D) pro und contra
avatar

****Beitrag editiert****

Bei Anschuldigungen, egal welcher Art, bitte Beweise liefern und die Wortwahl überdenken.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 18:35
#17 RE: McDampfer (D) pro und contra
avatar

Ich bestelle gerne dort! Guter Preis und schnelle Lieferung! Ein Guter Shop!!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 06:37
#18 RE: McDampfer (D) pro und contra
avatar

Auch hier kann ich mich den positiven Stimmen nur und gerne anschliessen.
Teilweise sehr günstige Ware, ein sehr netter Kontakt und eine vorbildliche Kaufabwicklung!
Beide Daumen steil : )

NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 14:00
avatar  Highme
#19 RE: McDampfer (D) pro und contra
avatar

Habe jetzt schon 4x hintereinander dort eingekauft, alles superschnell und zuverlässig, gute Kommunikation, die versuchen wirklich zu helfen und antworten schnell. Klare Empfehlung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht