Hallo - ich möchte mich kurz vorstellen

08.10.2012 17:40
#1 Hallo - ich möchte mich kurz vorstellen
avatar

Hallo, alle zusammen!
Kurz zu mir: Bin 53 Jahre alt, komme aus der Nähe von Koblenz und dampfe seit Mitte Januar. Eine Pyro rauche ich höchstens noch, wenn ich mal unterwegs bin und Alkohol trinke. Ansonsten bin ich mit meiner E-Zigarette richtig happy und habe nicht vor, nochmals zurück auf Pyros zu gehen! Die positiven Seiten des Dampfens kennt ihr ja, so war z.B. mein Husten, der mittlerweile schon etwas heftiger war, bereits nach 3 Tagen dampfen komplett weg. Einfach klasse!
Warum ich mich nun hier zu Wort melde: Ich habe seit Januar immer mal wieder ins Forum reingeschaut, die Videos waren hierbei natürlich der Anfang. Nun wollte ich einmal in die Rubrik "Gesundheit" schauen, um zu sehen, ob es bereits irgendwelche Erkenntnisse über gesundheitliche Schäden gibt. Mir ist zum Beispiel bei mir selbst aufgefallen, dass sich auf jeden Fall ein Belag auf die Zähne legt (ich denke, wenn mal null Nikotin dampft, dann nicht, da das Liquid ja farblos ist). Ich rauche jedoch noch 18er, mische dieses jedoch zwischentlich mit 0. Dann ist mir gestern Abend an einem Zahn aufgefallen, dass er zweifarbig ist - als wenn der Zahnschmelz teilweise weg wäre. Oder ich hatte auch schon immer mal wieder diverse Entzündungen im Mund, die ich mir nicht erklären konnte.
Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
rheinufer1


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 17:43
#2 RE: Hallo - ich möchte mich kurz vorstellen
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 17:44
#3 RE: Hallo - ich möchte mich kurz vorstellen
avatar
Bö(h)ser SMod

deine frage stellst am besten hier noch mal.
Gesundheitsforum • mit Händlerzugang

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 17:44
avatar  Vanillo
#4 RE: Hallo - ich möchte mich kurz vorstellen
avatar

Schön, dass du hergefunden hast !


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 17:44
avatar  XBabsX
#5 RE: Hallo - ich möchte mich kurz vorstellen
avatar



Deine Fragen kannst Du nach der Freischaltung noch mal im Gesundheitstreat stellen


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 17:46
#6 RE: Hallo - ich möchte mich kurz vorstellen
08.10.2012 18:03
#7 RE: Hallo - ich möchte mich kurz vorstellen
avatar

-----> E-Zigaretten Tests und Vorstellungen erhaltet Ihr auf meinem Kanal.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 18:08
avatar  peppone
#8 RE: Hallo - ich möchte mich kurz vorstellen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht