Hallo aus Euskirchen

09.10.2012 00:49
#1 Hallo aus Euskirchen
avatar

Hallo zusammen,

ich bin der Alex, 28 Jahre alt und komme aus Euskirchen. Habe mich nun auch mal registriert, nachdem ich schon einiges im Forum gelesen habe.
Meine ersten Dampferfahrungen habe ich vor 3 Monaten mit einem ego-t Doppelset mit 650er Akkus gemacht, von dem ich auch durchaus begeistert war. Den Umstieg habe ich damit aber nicht so ganz geschafft. Ne Packung Kippen hielt nun zwei Tage statt einem. Die Dampfentwicklung und der Flash waren mir dann doch irgendwie zu wenig.
Vor drei Wochen habe ich mich dann auf der Arbeit nochmal mit einem Kollegen übers dampfen unterhalten weil er mit einem V6 mit DCT vor mir stand. Er hat mich dann mal probieren lassen und ich war direkt hin und weg. Mein Kollege hat mir dann seinen zweiten V6 für ein paar Tage ausgeliehen und der Entschluss dauerhaft umzusteigen war gefasst.
Da die Standard ego-t nun erstmal raus war ging die Shopping-Tour los. Nach vielen Überlegungen hat dann ein Set aus L-Rider Lavatube 4.0 und Vivi Nova V3 das Rennen gemacht.
Vor 4 Tagen ist das Paket nun angekommen und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Dampf und Flash sind toll. Als bester Beweis liegt die fast volle Packung Zigaretten seit diesen 4 Tagen unangetastet auf meinem Schreibtisch :)
Nun, da mich der HWV bereits leicht infiziert hat und der nächste Schritt definitiv Liquids selber mischen heißen wird und der erste Selbstwickler bestimmt auch nicht lange auf sich warten lässt, ist dann auch der Zeitpunkt gekommen mich hier anzumelden um noch mehr Wissen und Erfahren abzugreifen und mich auch mal dafür bedanken zu können :)

LG
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 00:51
#2 RE: Hallo aus Euskirchen
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 01:56 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 02:00)
avatar  Pitter
#3 RE: Hallo aus Euskirchen
avatar

Hi Alex,

willkommen im Forum. In Euskirchen scheint ja ein Nest von Dampfern zu sein. Machen dort jeden Monat ein Treffen in der Geißbockschänke. Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schauen.

gruß Pitter


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 07:13
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo aus Euskirchen
09.10.2012 08:24
#5 RE: Hallo aus Euskirchen
09.10.2012 08:44
#6 RE: Hallo aus Euskirchen
avatar

Pink-Lady

im Dampfertreff und viel Spaß beim Lesen und Schreiben

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 22:30
avatar  beff
#7 RE: Hallo aus Euskirchen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht