Unwohlsein... komisches Empfinden...?!

09.10.2012 16:24
#1 Unwohlsein... komisches Empfinden...?!
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde!

Bin erst neu im Kreis der Dampfer und dampfe erst seit etwas über einer Woche.
Habe vorher ca.ein Packung Pyros am Tag geraucht und nach zig Aufhörversuchen war ich nun überglücklich, das Dampfen entdeckt zu haben.
Habe die ego-T und verwende 9er und 0er Liquids. Bei 0er Liquids kommt allerdings der Schmacht nach einer Pyro wieder hoch.

So, nun zu meiner Frage: Ich nuckel schon häufig an der Dampfe... verhältnismäßig... brauche aber bisher nicht mehr als ca. 1 - 1,5 Tanks Typ A. Jedoch fühle ich mich teilweise so seltsam... unwohl... fühlt sich an, wie wenn ich früher extrem viel geraucht habe an einem Abend... auch tut mir die Lunge beim tief einatmen weh... (hat sie aber mit Pyros auch).... Es spielt auch keine Rolle, ob ich 0er oder 9er Liquid rauche, also habe ich nicht den Eindruck, dass es von dem Nikotin kommt. Ohne Nikotin komme ich, wie gesagt, noch nicht so gut klar. Kennt das jemand von Euch auch? Ich habe auch keine Kopfschmerzen... es ist einfach ein Unwohlsein, dass ich nur kannte, wenn ich früher zu viel geraucht habe...

Danke für Eure Kommentare und liebe Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 16:32
avatar  MofD
#2 RE: Unwohlsein... komisches Empfinden...?!
avatar

Wenn Du diese Beschwerden auch schon beim Rauchen gehabt hast, solltest Du das mal von einem Arzt abklären lassen.
Asonsten mal Liquids ohne PG versuchen, vielleicht reagierst Du darauf allergisch. Das ist ja auch in Pyros vorhanden, wenn auch in kleinerer Menge.
Erste Wahl sollte aber der Arzt sein.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 16:37
avatar  Niki
#3 RE: Unwohlsein... komisches Empfinden...?!
avatar

Als ich voriges Jahr umgestiegen bin (vorher 1,5 - 2 Schachteln pro Tag) habe ich nach wenigen Tagen ein sehr komisches Körpergefühl bekommen.