Vorstellen da Ich Neu bin

11.10.2012 05:12
#1 Vorstellen da Ich Neu bin
avatar

Hallo zusammen

Ich komme nun öffters hoffe Ich doch ;-)
Also Ich habe seit Mo. den umstieg auf die E-Zigarette gewagt und muß sagen bis jetzt löuft es ganz gut.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken umzusteigen.
Ich bin der Firefigter112 bin 33j. jung und habe das Gerät eGoT
Komme vom schönen Niederrhein Kreis Kleve


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 06:28
#2 RE: Vorstellen da Ich Neu bin
avatar

hallo Firefigter112 , ein herzliches Willkommen

Ich dampfe ne Ego C-Twist mit CE4+ V3 Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 06:39
avatar  flugs
#3 RE: Vorstellen da Ich Neu bin
avatar
Modder


Gruß Artur


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 06:50
#4 RE: Vorstellen da Ich Neu bin
avatar

Ja schönen guten Morgen/gute Nacht komme grad von der Schicht und direkt mal rein gucken
Was Ich noch ergänzend hin zu fügen möchte Ich rauche seit meinem 15 Lebensjahr und zu guter letzt auf 1,5 Schachteln gewesen wobei Ich auch sagen muß Ich bin/war ein überzeugter Raucher aber seit Mo. nicht eine mehr geraucht und auch kein verlangen danach.
Welche Liquits Ich rauche, Ich habe noch nicht so das richtige gefunden hab jetzt zwei Probiert einmalnormalen Tabakk und Pfeifentabakk aber wie gesagt das ist noch nicht so das gelbe vom Ei! Ja was gibbet sonst noch ach ja meine Frau die auch ein viel raucher ist hat seit Mo. auch geschmack dran gefunden mal schauen ob sie dran bleibt ;-)


Lg Firefigter112


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 06:53 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 08:28)
avatar  bonsai
#5 RE: Vorstellen da Ich Neu bin
avatar
Moderatorin
11.10.2012 07:03
#6 RE: Vorstellen da Ich Neu bin
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 08:29
#7 RE: Vorstellen da Ich Neu bin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht