Vorstellung und ungewöhnlicher Dampfanfang

11.10.2012 06:14
#1 Vorstellung und ungewöhnlicher Dampfanfang
avatar

Erst einmal ein Hallo an alle hier, bin de Rene 32 Jahre aus Berlin und seit 15 Jahre Raucher von Ca. 25 Zigaretten am Tag.
Bei mir hat es mit dem Dampfen ehr Ungewöhnlich angefangen, als ich von jemanden ein nagelneuen Karton mit einer VMax bekommen habe, der als Nichtraucher damit nichts anfangen konnte. Habe auch schon einiges über das Elektronische Rauchen gehört, aber hab mich nie damit beschäftigt da ich mir das einfach nicht vorstellen konnte das es so funktioniert.
Abends hingesetzt und das Teil ausgepackt und angefangen zu Basteln. Obwohl alles absolut neu für mich war, habe ich das Teil nach einer Stunde tatsächlich zum Dampfen gebracht. Dabei war eine Flasche Liquid mit der Bezeichnung RY4 was meiner Meinung nach absolut nicht nach Tabak geschmeckt hat, aber auch nicht schlecht. Erstaunlicherweise musste ich feststellen das ich unbewusst dabei drei Stunden keine Zigarette geraucht habe, was für mich jedoch Unglaublich war, also musste das unglaubliche Teil irgendwas an sich haben. Am nächsten Tag erst mal im Internet nach solchen Läden gesucht und auch gleich bei mir ein gefunden und einiges an verschiedene Liquids gekauft. Den ganzen Tag über immer noch keine Zigarette, was mich sehr erstaunt hat. Da mir das Teil jedoch sehr groß vorgekommen ist und ich damit irgendwie vom optischen her nicht so zufrieden war, kurz vor Ladenschluss nochmal zum Laden hin, und nach langem schauen hab ich mir dann eine eCab geholt, was Optisch schon sehr ansprechbar war im Gegensatz zum VMax.
Ja und nun bin ich bei dieser geblieben und Dampfe nun mit großer Zufriedenheit mit meiner eCab.
Für mich war es nur erstaunlich das ich seit dem Abend absolut keine verlangen nach einer Zigarette gehabt habe, was nach 15 Jahren nie vorstellbar war und auch anderen in staunen brachte.
Seit dieser Zeit probiere ich alles Mögliche an Liquids aus was es gibt, denke aber mal das ich bei dem Energy Drink bleibe. Trinke solch ein Zeug nicht, aber das hat es mir irgendwie angetan, leicht Süßer Geschmack, frisch und angenehm, und das beste alles ohne Zigarette, bin aber immer noch am rumprobieren, aber wie gesagt das Energy Drink ist für mich bisher das beste.
Für mich gibt es nie wieder eine Zigarette, was für mich immer noch wie ein Wunder ist.
Das war's erst mal mit dem wie ich angefangen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 06:26
avatar  Franzi
#2 RE: Vorstellung und ungewöhnlicher Dampfanfang
avatar



Huhu Rene
Mensch hast Du ein Glück, kriegst mal eben ne VMax geschenkt.
Verwahre sie gut denn ich wette dafür das sie irgendwann bei dir wieder zum Einsatz kommt (spätestens mit dem ersten Selbstwickler) und Du sie gar nicht mehr zu groß finden wirst.
Wenn vielleicht auch nicht Unterwegs, aber mit Sicherheit zu Hause!

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 06:30
#3 RE: Vorstellung und ungewöhnlicher Dampfanfang
avatar


und viel spaß beim dampfen.
heb den Vmax gut fest.
kommst sicher irgendwann darauf zurück

und viel spaß bei der Geschmackfindung

wird sich sicher noch einiges verändern


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 06:41
avatar  flugs
#4 RE: Vorstellung und ungewöhnlicher Dampfanfang
avatar
Modder


Gruß Artur


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 06:45 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 08:31)
avatar  bonsai
#5 RE: Vorstellung und ungewöhnlicher Dampfanfang
avatar
Moderatorin
11.10.2012 07:04
#6 RE: Vorstellung und ungewöhnlicher Dampfanfang
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 08:32
#7 RE: Vorstellung und ungewöhnlicher Dampfanfang
11.10.2012 09:57
avatar  Sabine
#8 RE: Vorstellung und ungewöhnlicher Dampfanfang
avatar

Servus,
prima Einstieg

Ich mag die eCab auch sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 10:01
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Vorstellung und ungewöhnlicher Dampfanfang
avatar
( gelöscht )

Tolle Vorstellung und toller Einstieg!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht