hilfe, an alle e-zig. raucher

  • Seite 1 von 2
21.07.2010 22:25
#1 hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar

bin 55j. aus essen und habe vor 3 std. eine e-zig von collinss (age) bekommen, damit ich länger gesund bleibe und es nicht mehr so stinkt bei mir. nett was, aber sie hat recht, ich bin dauerraucher. als erstes habe ich liquid in das depot gefüllt. dann hab ich gelesen, das dieser schon gefüllt war. schmeckte nicht besonders. gibt es nun leere depots für diese Zigarette, oder war ihr polenmitbringsel eine fehlinvestition, den liquid hab ich jetzt 4 flaschen, aber im netz steht, es gibt keine leeren depots dazu.
bigmammaangela


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2010 23:28
avatar  Michael
#2 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar

Hier wird dir sicher Andy helfen.
Ein Bild vom besagtem Gerät, oder ein Link sind auch hilfreich.
Also wenn du sowas hast, Foto oder Link dann her damit.

Soweit erstmal
VG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2010 23:45
#3 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar

keine ahnung wie so was geht, bin auch im interne neu. die zigarette findest du unter colinss e- zigarette. wäre super, wenn jemand etwas weiß. bis morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 00:06
avatar  Tai Pan
#4 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar

Nachtigall ich hör Dich tapsen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 00:27
#5 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar

meine meinung: für anfänger gleich eine ego! gibts in deutschland, frankreich, england.................oder gleich was handfestes? die auswahl ist groß auch bei guten geräten!

haben wir unter den links nicht auch shops aus polen? vielleicht findet man ja dort dieses gerät irgendwo?

liebe grüße vom pinsel
ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll....

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 02:27
avatar  andy
#6 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar

Hallo bigmammaangela, so wie ich es sehe, sind die Age Cartomizers von Colinss auf Basis von 901er aufgebaut mit s.g. "Durchzug" Aufbau. D.h. Du kannst die Colinss Age Cartomizers mit jeder Batterie aus der 901er Serie benutzen, die ein "durchzugsloch" hat, also Luft lässt sich durch die Batterie "durchziehen". Es sind also, mehr oder weniger, 901er Cartomizers, die lassen sich auch mehrfach nachfüllen. Wenn Du in der polnische Sprache "mächtig" bist, kannst Du auch hier und hier was darüber lesen.



lg
andy


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 02:34
avatar  Lupo
#7 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar

Zitat von Dampfer
Nachtigall ich hör Dich tapsen.


dachte ich anfangs auch ... aber mal sehen was noch kommt

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 10:34
#8 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar

danke an alle. andy? was ist eine 901er? gibt es die im internet? wo? fällt mir noch schwer mich zurechtzufinden. ob man die dinger die ich da habe wohl auch füllen kann? als ich, da ich dachte sie sind leer liquid reintropfte ging das. die mitgelieferten depots sind wohl mit cola, minze und so gefüllt, ist nicht besonders lecker. am liebsten würde ich mal am tel. erfahrunge austauschen, wie gesagt bin das 1. mal in einem forum


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 10:49
#9 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar
Moderatorin

Hallo bigmammaangela
Willkommen hier.
Schau doch mal bei uns im "Anbieter Shops" nach. Da gibt es viele Anbieter, die auch die Ersatzteile deines Modells anbieten. Natürlich auch viele andere Modelle.

22.07.2010 11:18
#10 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo bigmammaangela,

gute 901er bekommst Du bei http://www.smokerstore.de

Die haben meiner Meinung nach die besten die man hier in DE bekommen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 11:37
#11 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar

hallo samtpfote. habe jemanden in meiner nähe, der 901er hat und bei dem ich ausprobieren kann, ob das klappt. habe zweifel, da mein filter aufgedreht und nicht gesteckt wird. wenns klappt, wende ich mich an deinen tip. danke


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 11:38
#12 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar

hallo heimchen. wie komme ich auf den anbieter shop?


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 11:48
#13 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar
Moderatorin

Auf der Hauptseite also "Forum Übersicht" runterscrollen bis zum Forum "E-ZIGARETTEN UND LIQUID/ ANBIETER - SHOPS"

22.07.2010 11:48
#14 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar

forum-übersicht anklicken. rechts im kasten sind die anbieter aufgelistet.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 11:50
#15 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar
Moderatorin

lol, sig, genau ist besser, ich habe die boxen komplett vergessen.....

22.07.2010 11:51
#16 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

wenns klappt sag mir Bescheid müsste noch paar Standart Akkus für 901 rumfliegen haben. So 1-2 könnt ich Dir dann abtreten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 11:58
#17 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar

hallo samtpfote. danke für das angebot, werde mich melden


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 12:51
#18 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar

Zitat von heimchen
Auf der Hauptseite also "Forum Übersicht" runterscrollen bis zum Forum "E-ZIGARETTEN UND LIQUID/ ANBIETER - SHOPS"


Zitat von signorina
forum-übersicht anklicken. rechts im kasten sind die anbieter aufgelistet.

danke, ihr seid alle so hilfsbereit, hoffe dieses schreiben kommt an, habe noch immer probleme


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 13:41
#19 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar

beschreib mal ganz genau dein problem.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 14:22
avatar  andy
#20 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar

Zitat von bigmammaangela
hallo samtpfote. habe jemanden in meiner nähe, der 901er hat und bei dem ich ausprobieren kann, ob das klappt. habe zweifel, da mein filter aufgedreht und nicht gesteckt wird. wenns klappt, wende ich mich an deinen tip. danke




Colinss Age hat einen Cartomizer, also Verdampfer und Depot in einem (eine Einheit), dein Bekannte hat warscheinlich "normale" Aufbau, also Verdampfer und Depot getrennt, bei der getrennte Version, wird der Verdampfer auf Batterie geschraubt und das Depot reingesteckt, auf/in dem Verdampfer.
Hier kannst Du dir die Verdampfer anschauen, in der mitte 901er Verdampfer, die sind alle ohne Depots.

Verdampfer = das Teil, wo der Dampf erzeugt wird.
Depot = das Teil wo sich das Liquid befindet.
Liquid = die Flüssigkeit, die Dampf erzeugt.
901er, 801er, 510er etc. = Modelbezeichnung (Serie) für Elektrische Zigaretten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 14:29
avatar  AlexTM
#21 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar
Bilder Upload

Könnten auch KR8s sein - die passen schließlich auch genau auf 901er-Akkus, und umgekehrt. Allerdings macht mir bei Cartos immer deren Hang zum Verbrennen der Watte Sorgen, insofern sollte man damit eh vorsichtig sein. Die paar nicht-brennenden und wahrscheinlich-nicht-brennenden Carto-Typen sind noch die Ausnahme.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 15:14
#22 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar

würde am liebsten mal mit jemandem telefonieren, ihr schmeißt mit bezeichnungen um euch, die ich nicht kenne(nichts für ungut). wenn einer dazu bereit ist bitte melden, oder setzt man seine nr. nicht ins netz?


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 15:17
#23 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar
Moderatorin

nein, private daten sollte man nicht veröffentlichen, dafür gibts PN (private Nachrichten) Korrepondenz Möglichkeit. Oben neben den Smilies steht "PM" da kannst Du Mitglieder anschreiben privat.

22.07.2010 20:47 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2010 20:48)
avatar  hummel
#24 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar

Die Colinss ist sicher keine DSE901 wenn dann eher die besagten KR808!

Liebe Grüße Hummel!
_________________________
24. Dez. 2009 Tabak-Frei!
20. Feb. 2010 Dampf-Frei!
_________________________

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 01:43
avatar  andy
#25 RE: hilfe, an alle e-zig. raucher
avatar

Es ist schon klar, dass es keine "direkte" 901er ist, aber alles was genau 901er Gewinde hat, KR808 auch, kann auf die 901er Batterie drauf, ob es sich dann dampfen lässt, ist eine andere Sache, probieren lohnt sich immer...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht