510er Watte - wie tief?

06.07.2011 16:05
#1 510er Watte - wie tief?
avatar

Darf oder soll die Watte im 510er den Verdampfer berühren oder nicht? Probiere gerade verschiedene Liquids und es schmeckt irgendwie komisch....

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 16:11
#2 RE: 510er Watte - wie tief?
avatar
Moderatorin

Hallo Dampftierchen

Die Netzbrücke in den 510ern ragen ja sogar in die Watte hinein. Die Watte darf auch ein wenig herausragen aus dem Depot, denn sie wird eh mit dieser Brücke zurückgestossen. Sie sollte nur nicht trocken sein, dann bleibt sie kleben durch die Hitze und dann könnte sie sich verfärben.

06.07.2011 16:20
#3 RE: 510er Watte - wie tief?
avatar

Ah ja danke für den Hinweis. Wenn ich also vorsichtig bin, kann ich die kurze Watte auch in den langen Kopf füllen? Hab leider vergessen wie der heißt,ist halt etwas länger....

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 16:20
#4 RE: 510er Watte - wie tief?
avatar

und ich bin

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 16:21
#5 RE: 510er Watte - wie tief?
avatar

"im" moment...

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 16:28
#6 RE: 510er Watte - wie tief?
avatar
Moderatorin

Zitat von Dampftierchen
Ah ja danke für den Hinweis. Wenn ich also vorsichtig bin, kann ich die kurze Watte auch in den langen Kopf füllen? Hab leider vergessen wie der heißt,ist halt etwas länger....



Meinst Du die 510 XL Verdampfer? Die haben ihre eigenen Leerdepots mit Watte, die auch viel länger ist als die in den Standard 510ern. In diese langen Depots kannst Du nicht die kurzen Stücke reintun.

06.07.2011 16:46
#7 RE: 510er Watte - wie tief?
avatar

Schade eigentlich....muss ich ja schon wieder einkaufen...

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 22:38
#8 RE: 510er Watte - wie tief?
avatar

kaufe dir für solche fälle doch aquarienfilterwatte. mit der kannst dann jedes depot füllen.

Gruß, Torsten

Nichtraucher seit dem 19.06.2011


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 07:16
#9 RE: 510er Watte - wie tief?
avatar

Guter Tipp, danke Webber

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 09:52
avatar  Stephi
#10 RE: 510er Watte - wie tief?
avatar

Ich benutze zum auffüllen meines Depots das Filtervlies meines neuen Staubsaugers ...
Das funktioniert 1 a und kostet mich nix

Angesteckt zum dampfen
Nikotin 18mg am Anfang...heute bei unter 1mg...es geht vorwärts :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 09:57
#11 RE: 510er Watte - wie tief?
avatar

Und jetzt kannst nicht mehr staubsaugen? War der Staubsauger denn umsonst?

Gruß, Torsten

Nichtraucher seit dem 19.06.2011


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 10:00
avatar  Stephi
#12 RE: 510er Watte - wie tief?
avatar

... sicher kann ich noch staubsaugen

Wir benutzen dieses Vlies bloss nie und von daher ... und, nee leider war der staubsauger nicht gratis

Angesteckt zum dampfen
Nikotin 18mg am Anfang...heute bei unter 1mg...es geht vorwärts :D


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 22:56
avatar  Britti ( gelöscht )
#13 RE: 510er Watte - wie tief?
avatar
Britti ( gelöscht )

Äh, ich versteh grad nix. Bei meiner Joye 510-T ist überhaupt keine Watte drin.
Soll ich da welche reinmachen?
Gruß
Britti


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 22:58
#14 RE: 510er Watte - wie tief?
avatar
Moderatorin

Zitat von Britti
Äh, ich versteh grad nix. Bei meiner Joye 510-T ist überhaupt keine Watte drin.
Soll ich da welche reinmachen?
Gruß
Britti



Dieser Thread handelt nicht von den T-Verdampfern, sondern von den Standard 510er Watteverdampfern.

29.02.2012 23:20
avatar  Britti ( gelöscht )
#15 RE: 510er Watte - wie tief?
avatar
Britti ( gelöscht )

Ok, danke, dann geh ich wieder raus :-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 14:48
#16 RE: 510er Watte - wie tief?
avatar

also bei meinem lavatube set waren ein paar 510er wattedepots dabei. ich hab die watte aus einem raus gemacht und den anderen damit erweitert, schön mit liquid aufgefüllt bis die watte vollgesogen war, ego-akku dran und los. bin doch recht erstaunt was aus diesen dingern rauskommt. geschmacklich finde ich den sogar besser als den ce4 bzw kommt schon fast an den bulli ran.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 17:43
#17 RE: 510er Watte - wie tief?
avatar

ds für den tip mit den 510er wattedepots(doppelte einlage)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht