99817 Eisenach - Dampferstammtisch

  • Seite 115 von 152
23.10.2014 22:02
avatar  Karsten
#2851 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Ich habe da mal noch zwei Fragen weil das doch mein erster Stammtisch ist.
1. Wann gehts denn los ? Das konnte ich leider nirgends finden.
2. Was soll ich denn alles mitbringen ? Dampfen, Wickelzeugs, Aromen, Liquids ???

Gute Laune is klar .

LG Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 00:45 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 00:47)
#2852 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

17 Uhr, Karsten.

Zu2: Ja. Auch ja.

Wenn du etwas los werden möchtest, dann bring das auch mit.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 18:37
avatar  Karsten
#2853 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

OK, da werde ich mein Auto mal voll machen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 18:52
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2854 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Shiba im Beitrag #2842
Soooo, da der Chef wohl noch mach ich mal.
Stammi zum 30.10, wer ist dabei?

1. Klopfer
2. Rolako
3. Ben zu 80 %
4. XBabsX
5. Uhriger
6. T-ampfer
7. Foggy zu 90 %
8. anupel
9. Jürgen
10.ich zu 50 %
11.
12.
13.
14.
15.


NU ABER RANN HIER!



 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 01:27
#2855 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Zitat von Karsten im Beitrag #2853
OK, da werde ich mein Auto mal voll machen.

Vergiss es, deine Schwiegermutter bekommste nicht los. Auch nicht wenn du noch zwei Pullen Edelplörre drauf legst.

Sorry... nur Spaß.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 10:56
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2856 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von T-ampfer im Beitrag #2855
Zitat von Karsten im Beitrag #2853
OK, da werde ich mein Auto mal voll machen.

Vergiss es, deine Schwiegermutter bekommste nicht los. Auch nicht wenn du noch zwei Pullen Edelplörre drauf legst.

Sorry... nur Spaß.


Der Uhrige steht sicher druff


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 13:50
avatar  Karsten
#2857 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Bei Schwiegermama waren wir gerade Essen. Die gebe ich nicht wieder her !!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 15:49
avatar  Ben
#2858 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar
Ben

Dampfpirat

dann mußt du den Ring ins Feuer werfen......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 11:17
avatar  Karsten
#2859 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Ich habe mal bei Google Earth geschaut wo das ist, und komme beim Gelände des THSV
raus. Hat vielleicht mal jemand etwas was man ins Navi tippen kann. Bin zwar recht oft in
ESA aber Schäfersborn ist mir völlig fremd.

Grüße Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 21:42
avatar  Ben
#2860 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar
Ben

Dampfpirat

Uhri.... gib ihm doch deine Nummer bevor er ganz Rossbach kaputt macht...... ;-)

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 19:45
avatar  Foggy
#2861 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

einmal werden wir noch Wach heissa dann is Stammitach


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 19:53
#2862 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

vieleicht kann mir morgen mal jemand helfen, meine ganzen 26650 AT werden heiß wenn ich meinen Giant darauf schraube

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 12:17
avatar  anupel
#2863 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

o-ha, meine Akkus werden öfter, sagen wir mal, ziemlich warm, mitsamt dem Akkuträger.

wenn es so heiss wird, dass ich die Sachen plötzlich von mir schmeisse (ist schon zwei mal passiert), dann hatte ich 'nen Schlurzkuss. Die Pluspolisolierung war da gerissen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 15:07
avatar  Karsten
#2864 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

In einer halben Stunde will ich los, und weiss immer noch nicht wo es ist.
Die Gartenanlage hinter dem Einkaufzentrum habe ich schon raus bekommen.
Aber wo muß ich rein ????

Grüße Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 13:42
#2865 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Och... ganz einfach, Karsten.
Du fährst einfach die Kreuzung ab bei der es zu den Parkplätzen des Krankenhaus geht. Dann ein Stück weiter siehst du schon das Schild für die Parkplätze.

Hey, das war mal wieder ein toller Stammi mit euch. DANKE!!!

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 13:52
avatar  Rolako
#2866 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Ich konnte leider nicht kommen da um 15.00 Uhr meine Schwester aus Bremen gekommen ist.
Ohne Vorwarnung.


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 15:09 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2014 15:10)
avatar  Ben
#2867 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar
Ben

Dampfpirat

Ja, es war wieder sehr schööööön......... jeder der nicht da war, hat definitiv was verpasst

wir haben ganz viele "normale-" und sogenannte " Edelliqids"verkostet
Es wurde überall gewickelt und geschraubt........ Danke Frank für die " Muschiwatte"..
Der Chef hat wiedermal durch frühes zu gehen geglänzt..... ein alter Freund kam nach langem Exil im Columbianischen Jungle mal wieder zu Besuch.... Dank dem Mann mit der Pfeife , weiß ich jetzt wie mann demnächst auf Konzerten die Nebelmaschine in Rente schicken kannn ( mein HWV wurde seit langem mal wieder aufgeweckt- muß ich auch haben....).... das Essen war gut......

ALSO WAS WILL MANN MEHR?????

Ben freut sich definitiv auf´s nächste mal....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 15:28
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2868 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Ben im Beitrag #2867
Ja, es war wieder sehr schööööön......... jeder der nicht da war, hat definitiv was verpasst

wir haben ganz viele "normale-" und sogenannte " Edelliqids"verkostet
Es wurde überall gewickelt und geschraubt........ Danke Frank für die " Muschiwatte"..
Der Chef hat wiedermal durch frühes zu gehen geglänzt..... ein alter Freund kam nach langem Exil im Columbianischen Jungle mal wieder zu Besuch.... Dank dem Mann mit der Pfeife , weiß ich jetzt wie mann demnächst auf Konzerten die Nebelmaschine in Rente schicken kannn ( mein HWV wurde seit langem mal wieder aufgeweckt- muß ich auch haben....).... das Essen war gut......

ALSO WAS WILL MANN MEHR?????

Ben freut sich definitiv auf´s nächste mal....



Der Chef hat wiedermal durch frühes zu gehen geglänzt. Das ist halt bei alten Leuten so


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 15:35
avatar  Rolako
#2869 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Danke Ben für dein ausführlichen Bericht.


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 15:47
avatar  Ben
#2870 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar
Ben

Dampfpirat

tja, fehlen nur noch FOTO´s.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 18:48 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2014 18:53)
avatar  Karsten
#2871 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

So jetzt mit Bild ! Damit es nicht wieder heisst -> "Das ist der ohne"

Also der gestrige Abend war wirklich super!
Und getreu dem Motto:

"Man wird alt wie'ne Kuh, und lernt immer noch dazu"

habe ich viele nützliche Tips und Tricks mit nach Hause genommen.
Ich hoffe wir können das bald wiederholen.

Dank nochmal an alle, und ein schönes WE.

Grüße Karsten

PS: @T-ampfer Die Wegbeschreibung besser spät wie nie. Ich merk die mir für's nächste mal.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 20:07
#2872 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Ja es war wiedermal sehr schön, ich bin wie immer als letzter heim

Wo sind denn die schönen Fotos

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 20:15
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2873 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #2872
Ja es war wiedermal sehr schön, ich bin wie immer als letzter heim

Wo sind denn die schönen Fotos


Die Fotos werden noch bearbeitet. Bei einigen werden die lichten Kopfhaare retuschiert.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 23:52
#2874 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

loooooooool

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 01:08
avatar  XBabsX
#2875 RE: Eisenacher Dampferstammtisch
avatar

Also ich fand es auch gut ! Ich versuche ja immer viele Liquids, aber diesmal ging es besonders zur Sache
....und eine Minidampfe hab ich auch gekauft, frei nach dem Motto : Back to the roots. Muss das Dingelchen nun nur mal auspacken
und dampfen. Essen war wirklich gut ! An Franks Pommes und Pilzen gab es nichts zu meckern
Nun warte ich mit Euch auf die Bilder. Hab mir ja diesmal die Arbeit gespart, da digl oder wie der nette Kerl hieß, fotografiert hat
Wann ist der nächste Termin ? Dann werden ja die treulosen Tomaten Shiba und Thomas wieder mit dabei sein und Rolako
hat vielleicht mal keinen Besuch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht