Hallo! Schön hier!

13.10.2012 13:25
#1 Hallo! Schön hier!
avatar

Hallo zusammen,
ich bin Renate (49) aus NRW und soll mich also kurz vorstellen.
Ich dampfe seit drei Monaten, vorher 33 Jahre geraucht (mind. 20 am Tag).
Dank Biansi Imist (sehr schnell mit Edelstahldocht) bin ich von einem Tag auf den anderen aufs Dampfen umgestiegen.
Mein Lieblingsgeschmack: Früchte aller Art mit Menthol.
Hier im Forum habe ich mir schon viele Erklärungen geholt, denn anfangs sind das ja alles Böhmische Dörfer.
Gelegentlich rauche ich schon nochmal eine, aber seit dem Umstieg waren es nie mehr als drei Zigaretten am Tag. Die allermeisten Tage waren jedenfalls rauchfrei.
Und damit es so bleibt, möchte ich mir hier euren moralischen Support sichern ;-)
Viele Grüße
Renate


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 13:29
#2 RE: Hallo! Schön hier!
avatar

Hallo Renate,

dann hier. In welcher Ecke unseres schönen NRW lebst du denn?

LG - auch aus NRW.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 13:50
#3 RE: Hallo! Schön hier!
avatar

In der, die jetzt auch ihren eigenen Tatort hat.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 14:21
avatar  Mischu
#4 RE: Hallo! Schön hier!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 14:30
#5 RE: Hallo! Schön hier!
14.10.2012 08:10
avatar  Ben
#6 RE: Hallo! Schön hier!
avatar
Ben

Dampfpirat

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 21:17
#7 RE: Hallo! Schön hier!
avatar

Danke euch allen für die nette Begrüßung!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 21:31
avatar  Kimba75
#8 RE: Hallo! Schön hier!
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht