Neu bei Dampfertreff

14.10.2012 11:43
#1 Neu bei Dampfertreff
avatar

Hallo,

Ich bin DocBrainstorm, ein 45 jähriger Ex-Raucher.

Ich dampfe schon seit ca. einem Jahr mit wechselnder Hardware (e-Ziggis, Verdampfer) und Software (Liquids).

Hatte Anfangs eine EGO-T und war schon nach ein paar Wochen unzufrieden: ständiges Siffen, schlechte Dampfentwicklung. Bin dann auf den Ego F1 Verdampfer umgestiegen und ganz zufrieden, aber die Handhabung, vor allem das Befüllen, ist doch sehr nervig.

Ich habe seit kurzem den CE5+ Verdampfer und bin rundum glücklich...

Ich bin hier, weil ich bisher hauptsächlich bei einem Laden in Krefeld gekauft habe und ein paar Tipps für Online-Shops erhoffe.

Ich komme aus dem Raum Krefeld und würde gerne auch Kontakt zu anderen Dampfern aus der Umgebung aufnehmen und auch nette Dampfertreffs finden.

Viele Grüße,

DocBrainstorm


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 11:44
avatar  kion
#2 RE: Neu bei Dampfertreff
avatar

Hallo



und viel Spaß im Forum

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 11:44
#3 RE: Neu bei Dampfertreff
avatar




Bist ja kein Anfänger mehr .....schön das du zu uns gefunden hast.

Lg Steffen

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 11:48
avatar  SinJin
#4 RE: Neu bei Dampfertreff
avatar



Grüße aus Mönchengladabach


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 11:53
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#5 RE: Neu bei Dampfertreff
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Hallo Doc,



 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 13:20
avatar  Mischu
#6 RE: Neu bei Dampfertreff
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 14:12
avatar  beff
#7 RE: Neu bei Dampfertreff
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 18:21
#8 RE: Neu bei Dampfertreff
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht