Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

endlich mal vorstellen

#1 von BugBear , 14.10.2012 15:08

Hallo Dampffreunde,

ich lese hier schon eifrig seit nem knappen 3/4 Jahr mit, habe es aber immer noch nicht geschafft, mich vorzustellen //war immer mit wickeln beschäftigt ,O)
Mein Name ist Bernd,komme aus Nürnberg und bin 42 jahre alt.
Angefangen mit dampfen habe ich November 2011 und seit März 2012 habe ich keine Kippe mehr angelangt...und ich brauch den Schrott auch nicht mehr.
Dafür ist aber dauernuggeln angesagt; bei den Vorrat an Selbstwicklern (2x A2, 2x A2-TM, 1x A2-T, 1x A1, 2x BT-V1, 1x Alpha, 1x Clubbie) ist das auch nicht sonderlich verwunderlich...die Geräte müssen ja betrieben werden.
Der Vorteil ist nun natürlich -anhand der Quantität-, dass ein Liquidwechsel nicht mehr von nöten ist, da jeder SWD natürlich ein anderes Liebligsliquid "hostet"; der Nachteil, man ist immerwieder auf der Suche nach vernünftigen Akkuträgern, wobei an meinen 2 x Provaris nix rankommt.
Mittlerweilen besitze ich noch zu den bekannten Lavatube-Versionen, ne Reihe von den KingKongs, die durch das Upgrade jetzt auch mit SWDs keine Probleme mehr haben, sofern man so an die 1,4 Ohm wickelt.

so denn...weiterhin gut Dampf....ich muss wieder wickeln:o)

Schöne Grüße
Bernd



BugBear  
BugBear
Beiträge: 13
Registriert am: 04.12.2011


RE: endlich mal vorstellen

#2 von Vanillo , 14.10.2012 15:09

Bernd - viel Spass hier !!!



* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 * A1 * A2 Klassik * A2-TM * LS-T * Imist *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 16.766
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa


RE: endlich mal vorstellen

#3 von Mischu , 14.10.2012 15:11

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: endlich mal vorstellen

#4 von MysticSteam ( gelöscht ) , 14.10.2012 15:18

Hallo Bernd,

....ja ja immer der Wickelstreß



MysticSteam

RE: endlich mal vorstellen

#5 von Luisette , 14.10.2012 18:27


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.526
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: endlich mal vorstellen

#6 von UhrigerTyp , 14.10.2012 18:42

Auch von mir ein herzliches


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 30.294
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: schlaues Herr cheffchen


   

Wollte auch ein Hallo in die Runde werfen...
Noch ein neuer ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen