Wäre ein Stimmungssmiley beim Eintrag rechts beim On/Offline Status möglich?

Umfrage: Was haltet ihr von einem Smiley beim Profilbild der die Stimmung oder Status anzeigt?
Unnütz, braucht keiner. - 9 Stimmen64.285714285714%
 
Praktisch, aber die Programmierung und Zeitaufwand nicht wert. - 1 Stimmen7.1428571428571%
 
Gute Idee, so weiß man bei einer laufenden Diskussion in einem Thread immer was sich bei Beteiligten tut! - 4 Stimmen28.571428571429%
 
Wahnsinnsidee!!!! Da ist noch keiner drauf gekommen. Ein kniendes Danke,.... ;) - 0 Stimmen0%
 
Praktisch, würde ich nutzen, hoffentlich eine gute Auswahl an Stimmungssmileys,... - 0 Stimmen0%
 
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
15.10.2012 16:44
avatar  Curt
#1 Wäre ein Stimmungssmiley beim Eintrag rechts beim On/Offline Status möglich?
avatar

Das würde ich ganz praktisch finden, kenne ich aus anderem Forum. Da könnte man dann Anzeigen ob man gut, schlecht, lustig, nachdenklich ist oder nur kurz AFK oder gerade etwas schreibd und nicht antworten kann, etc. darstellen.
Mehr brauche ich dazu denke ich nicht sagen, ihr werdet schon verstehen was ich meine, oder? :)

Mir Würde das gefallen.

Grüße!
Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 16:58
avatar  XBabsX
#2 RE: Wäre ein Stimmungssmiley beim Eintrag rechts beim On/Offline Status möglich?
avatar

Ich finde es unnütz und nur eine Spielerei.
Ob jemand im DTF ist sieht man an dem Onlinebällchen. Alles andere ist für mich persönlich nicht notwendig


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 17:05
avatar  Feride
#3 RE: Wäre ein Stimmungssmiley beim Eintrag rechts beim On/Offline Status möglich?
avatar

ich finds auch unnütz


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 17:15
avatar  Curt
#4 RE: Wäre ein Stimmungssmiley beim Eintrag rechts beim On/Offline Status möglich?
avatar

Ok,... dachte mir nur, da es in dem anderem (Nicht Dampferei) Forum ganz praktisch ist, das es hier vielleicht auch gut kommen würde.
Aber ihr habt schon Recht, im Prinzip unnütz und Spielerei. Aber wie gesagt, wenn es verfügbar wäre, ich würde es nutzen,...

Danke für die Abstimmungen!

Grüße!
Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht