Vorstellung Luckymember

15.10.2012 17:01
#1 RE: Ich bin neu hier
avatar

Hallo, ich bin neu hier


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 20:48
#2 RE: Ich bin neu hier
avatar
Bö(h)ser SMod

1. Bitte einen eigenen Thread erstellen.
Hab ich aber bereits für dich erledigt, kannst hier weiterschreiben.

2. Bitte stell dich kurz vor, wir wissen schon gerne ein wenig, mit wem wir hier das vergnügen habe.
Dampst du schon und wenn, wie lange bereits und mit welcher Hardware?
Aus welcher Gegend kommst du denn? (Bundesland reicht, genaue Adresse will keiner wissen. )
1. Schritt für Newbies - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)

Beitrag #1 aus einem anderen Thread verschoben.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:28
avatar  lilmunz
#3 RE: Ich bin neu hier
avatar

Hallo Luckymember
ich wünsch dir viel spass am Board ich bin auch erst seit kurzem angemeldet und finde es hier echt super,
die Leute sind nett, hilfsbereit und hier werden fast alle deine fragen beantwortet

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht