Seid gegrüsst!

16.10.2012 14:54
avatar  Winta
#1 Seid gegrüsst!
avatar

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Tanja,bin 42 und wohne zwischen Aachen und Köln. Ich habe lange und viel geraucht, bis ich bei meinem Bruder mal an der ego-t gezogen habe und sehr positiv überascht war. Bis dahin kannte ich nur die Watteverdampfer und die waren ehrlich gesagt ja einfach nur mist..Daraufhin habe ich mir, vor 5 Wochen, ein Einsteigerset bestellt von Joyetech und zwar die 510-T.
Das hat mich überzeugt und so habe ich mir noch eine ego c Twist gekauft mit Clearomizern von Vivi Nowa und den CE5+.
Hammer kann ich nur sagen,bin so zufrieden das ich seit gut 3 Wochen garnicht mehr aktiv Rauche. (Anfangs hab ich noch die Tabak-Reste verwertet, aber auch schon sehr sehr stark reduziert). Ich merke es auch wirklich gesundheitlich,kein Witz und auch garantiert keine Einbildung...Bin absoluter Dampfer-Fan geworden!Dampfer aus Überzeugung sozusagen
Freu mich schon auf andere Meinungen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 14:56
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Seid gegrüsst!
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 14:59
#3 RE: Seid gegrüsst!
avatar

Gesundheitlich wirst du einiges merken, sobald du mal den Glimmstengel für nen Monat zur Seite legst...

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 15:07
#4 RE: Seid gegrüsst!
avatar

Hallo Schwesterherz :-)

Liebe Grüße
Martina


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 15:16
avatar  bonsai
#5 RE: Seid gegrüsst!
avatar
Moderatorin


Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !
Zur Geschmacksfindung hilft dir evtl. unsere Wundertüte . Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid testen !

16.10.2012 15:46
avatar  Winta
#6 RE: Seid gegrüsst!
avatar

Zitat von fraupiwi im Beitrag #4
Hallo Schwesterherz :-)

Huhu!Jetzt laden wir noch den kleinen Bruder,dann sind wir komplett:-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 16:12
avatar  channi
#7 RE: Seid gegrüsst!
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum e rauchen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Dampfertreff nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 16:31
#8 RE: Seid gegrüsst!
16.10.2012 16:55
avatar  Kimba75
#9 RE: Seid gegrüsst!
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 16:58
#10 RE: Seid gegrüsst!
avatar

Zitat von Winta im Beitrag #6
Zitat von fraupiwi im Beitrag #4
Hallo Schwesterherz :-)

Huhu!Jetzt laden wir noch den kleinen Bruder,dann sind wir komplett:-)

Ja, das ist super :-)

Liebe Grüße
Martina


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 05:14
#11 RE: Seid gegrüsst!
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 13:04
#12 RE: Seid gegrüsst!
avatar

Pink-Lady

und ganz viel Spaß mit uns

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht