Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Abadon stellt sich vor

#1 von abadon , 17.10.2012 16:50

Hallo Leute!

wollte mich hier eben vorstellen damit auch ich in den Genuß einer vollen Mitgliedschaft komme ;)
Zu mir: Ich bin Student, 25 Jahre alt und Raucher seit ~6 Jahren...

Ganz neu bin ich nicht was Dampfen angeht, vor ca. einem Jahr habe ich das ganze schon einmal ausprobiert.
Hatte mir damals ein Joye510 Anfängerset gekauft um das ganze mal auszuprobieren. Ich war zwar sehr skeptisch,
aber da es ein Angebot war (25 euro) hatte ich mir gedacht: was solls! Wenn ich dadurch eine Woche nicht rauche
hat es sich schon gelohnt!

Gefallen hat es mir eigentlich sehr gut, aber das umständliche Nachbestellen hat mir dann einen Strich durch die
Rechnung gemacht und ich bequemer "Schweinehund" bin erstmal wieder direkt zum Kippenautomaten an der
Straßenecke gerannt...

Nun wirds Winter, meine Klamotten stinken nach Qualm weil ich nicht immer raus in die Kälte will, und Dauerlüften
kommt bei den Temperaturen auch nicht so toll.... Plötzlich fällt einem wieder auf wie sche*ße Pyros eigentlich sind xD

Und da bin ich also , werde auch gleich noch einen anderen Thread aufmachen um mir von euch wertvolle
Tipps für meine nächste E-Cig abzuholen



abadon  
abadon
Beiträge: 5
Registriert am: 17.10.2012

zuletzt bearbeitet 17.10.2012 | Top

RE: Abadon stellt sich vor

#2 von Luisette , 17.10.2012 16:54


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.547
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Abadon stellt sich vor

#3 von Mischu , 17.10.2012 16:57

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Abadon stellt sich vor

#4 von beff , 17.10.2012 17:15



 
beff
Beiträge: 892
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Abadon stellt sich vor

#5 von 0171jerry , 18.10.2012 02:41



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Abadon stellt sich vor

#6 von bonsai , 18.10.2012 06:53


Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.297
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


   

Ein herzliches hallo an all Dampfer
Vorstellung Jimmy aus Achern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen