Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?

  • Seite 2 von 2
30.10.2012 19:15
#26 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Ihr seid ja alle richtig Professionell ausgerüstet.
Ich habe mein Zeug entweder in Benutzung (also auf dem Schreibtisch rumstehen) oder in nem ziemlich unschönen Karton gelagert (nach dem Haufenprinzip)

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 19:19
#27 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Transport-Behältnis
hatte ich schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 20:23
avatar  zwinkl
#28 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Hauptdampfe immer am mann...meist in der hosen-o. jackentasche.
Immer mindestens 2 weitere kombinationen im rucksack dabei.
Plus 10 accus + ausreichend wickelzeugs für ne woche + werkzeug (multimeter, zange,etc.)...auch im rucksack.
4-5 liquidfläschen und 3 weitere VD in kleinen tupperboxen ( Rucksack )

Zuhause hab ich mittlerweile einen extra schrank für den rest...

Edit: Ich vergesse öfter mal mein geld o. handy daheim, aber NIE mein dampfkram...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 20:37
#29 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Falls plötzlich die Zombieapocalypse ausbrechen sollte, scheint das ausreichend.....

DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 23:17
avatar  darmok
#30 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #28
Hauptdampfe immer am mann...meist in der hosen-o. jackentasche.
Immer mindestens 2 weitere kombinationen im rucksack dabei.


Bis dahin sieht das bei mir nicht anders aus. Ich hab eh quasi immer meinen Notebookrucksack dabei, in der vordersten Tasche sind da lauter Fächer drin die mutmasslich für diese vorsintflutlichen Schreibwerkzeuge gedacht sind, aber wer braucht sowas schon noch, sind ja nicht mehr im Mittelalter. Also: Genug Taschen in die je ein Akkuträger mit aufgeschraubtem Verdampfer passt.

Zitat von zwinkl im Beitrag #28

Plus 10 accus + ausreichend wickelzeugs für ne woche + werkzeug (multimeter, zange,etc.)...auch im rucksack.
4-5 liquidfläschen und 3 weitere VD in kleinen tupperboxen ( Rucksack )



Da wirds dann doch etwas anders bei mir. Wenn ich nicht grade auf Reisen bin hab ich in aller Regel nur 2 18650er Ersatz Akkus dabei. Und das ist ansich schon übertrieben, denn in den Akkuträgern stecken ja auch jeweils volle 18650er :P. Liquidflaschen hab ich in aller Regel nur für die Sorten dabei die in kleineren Verdampfern im Einsatz sind, die grossen werden schlicht vorm rausgehen vollgemacht, dann reicht das schon. Wickelwerkzeug hab ich normalerweise nicht dabei wenns nicht grade zum Dampferstammtisch geht.

Auf Reisen sieht das natürlich dann doch deutlich anders aus, da ist dann eine in aller Regel für 3-4 Monate reichende Liquidversorgung dabei (man weiss ja nie was so passiert, hinterher kommt man wegen $wasauchimmer die Woche nicht hin :P), reichlich Akkus, 2 Ladegeräte (falls ma eins kaputtgeht), Wickelzeugs etc pp. Wer weiss ob man da wo man da rumturnt irgendwas davon bei Bedarf eben fix offline nachkaufen kann :).

Zuhause gibts keine besonderen Behältnisse: Geräte stehen auf den div. Tischen verteilt rum wo ich das jeweilige Gerät zuletzt benutzt hab, Liquids im Schrank, Akkus im Ladegerät oder eingebaut.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 23:24
#31 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Zitat von Strychnin im Beitrag #29
Falls plötzlich die Zombieapocalypse ausbrechen sollte, scheint das ausreichend.....

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 23:27
#32 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich hab so einen Zigarettenspender, da stecke ich meine gesamten E- Zigaretten rein.
http://www.google.de/imgres?start=187&hl...ved=1t:429,i:31

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 07:04
avatar  zwinkl
#33 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Zitat von darmok im Beitrag #30

Auf Reisen sieht das natürlich dann doch deutlich anders aus, da ist dann eine in aller Regel für 3-4 Monate reichende Liquidversorgung dabei (man weiss ja nie was so passiert, hinterher kommt man wegen $wasauchimmer die Woche nicht hin :P), reichlich Akkus, 2 Ladegeräte (falls ma eins kaputtgeht), Wickelzeugs etc pp. Wer weiss ob man da wo man da rumturnt irgendwas davon bei Bedarf eben fix offline nachkaufen kann :).

Zuhause gibts keine besonderen Behältnisse: Geräte stehen auf den div. Tischen verteilt rum wo ich das jeweilige Gerät zuletzt benutzt hab, Liquids im Schrank, Akkus im Ladegerät oder eingebaut.

Absoluter gleichstand !
Zu hause überall verteilt...hat den vorteil, daß man nicht immer suchen, weil immer iwo was rumsteht.
Iwie bin ich ja fast immer aus reisen...kommt regelmäßig vor, daß ich bei freundInnen übernachte und da brauch ich das alles schon...

@mopedman: So ein dingens habsch auch noch iwo...fällt da nix raus ?
Ich glaube, daß ding von mir hatte so ne feder eingebaut, welche den einsatz beim öffnen nach oben angehoben hat...
Ich geh mal suchen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 19:32
avatar  Deanna
#34 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Kleine Sortierbox von T€di für 1,25€

LG,
Deanna


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 19:50 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 19:53)
#35 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Nein Zwinkel, meins hat keine Feder eingebaut, aber inzwischen reicht das nicht mehr aus.
Ich hab jetzt genau sortiert was ich da reinstelle, die restlichen Dampfsachen habe ich als Reserve in der Schublade.
Hab auch schon was an Bandmitglieder abgegeben und getauscht.
Mein HBV ist inzwischen gedeckt, naja okay Basis brauche ich noch damit ich meine Liquide abmildern kann und ich würde gerne das mischen anfangen.
Von dem EVIC Spielzeug bin ich erstmal ab, mal sehen was die nächste Generation so drauf hat.;-)

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 20:12
#36 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Hallo zusammen, wenn ich unterwegs bin habe ich immer ein etui mit, gibt es bei Mac paper und allen Läden die Schulsachen führen. Die gibt es in allen möglichen Formen und Farben.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 20:16
#37 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Für zuhause habe ich mir einen Halter gebaut, in die kleinen Löcher vorne kann ich Verdampfer stecken wenn nötig, sonst hängen die Verdampfer an der Wand.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 23:33
avatar  XBabsX
#38 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Sieht ja toll aus....aber wehe ein VD läuft mal aus


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 17:26
avatar  hag23
#39 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

@ I-Steam. : danke für den Tipp, genau sowas hab ich gesucht und heute bei Rossmann direkt gekauft.

@ radelife : danke für das Bild, dachte immer Lippenstifte wären viel kleiner -

LG hag


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 14:41
#40 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Dies ist eigentlich eine Box für Tee ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 15:16
avatar  Theop
#41 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar



für zu Hause




für unterwegs, aus der Bucht für 5 €




für den Rest.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 15:29 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 15:32)
#42 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Papperlapapp….ganz einfach,
Ik bastle mir aus meiner ausrangierten Jeans,
verrückte Taschen, mit Farbe, Crasy deko dazu, Applikationen, etc.pp


(hier ne einfache Modell)

Dann stecke ich die AT o. a. rein, das ganzen in meine neue Jeans,
und ab nach draußen.
Mir ist doch ehrlich gesagt alles egal….
Hauptsache habe ik zu Dampfen.
AT, Batterie und Saft.
Wie und wo ist mir, mit erlaubt, Schnuppe.
Hab weder Zeit, noch Muse, noch Platz, noch Geld für die AT Peripherie.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 15:35
#43 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Die Verarmung der großen Künstler unserer Zeit schreitet auch unaufhaltsam voran

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 15:43 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 15:50)
#44 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Jepp....
sogar meine Blumenständer muss ik mir selber bastlen....



ik bin Fertisch.......
ik bin Pleite........
ik bin raus........
ciao




Edit
Ik bin aber auch dabei eine ähnliche für meine AT zu Bastlen.....
Huiiiiii.......

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 23:36
#45 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Zitat von I-Steam im Beitrag #14
Ich benutze zwei Lippenstifthalter aus Acryl von Rossmann... Die machen sich gut und kosten 3 € das Stück. Passt alles rein, von GGTS über BulliExtreme bis zum GP-Piccolo Für mich reicht das völlig aus.

LG Dennis


Uraltthread, trotzdem danke für den Tipp! Kostet immer noch 3,- und man sollte vielleicht lieber selbst danach suchen. Auf Nachfrage ("Lippenstifthalter aus Acryl") hieß es: "Ne, sowas haben wir nicht." :D Direkt am Eingang sind die bei uns aufgestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 18:46
avatar  Fizz
#46 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Ich war meine bisherige Sortierkistchen und das rumstehen lassen leid und hab mir ein Schränkchen gebastelt.

Bilder hier: >KlickMich<

Wollt die nicht alle in den Thread reinstellen.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 18:54
#47 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Meinen Akkuträger bewahre ich in meiner Hand auf.....und sonst in der Hosentasche oder auf dem Tisch.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 14:07
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar
( gelöscht )

Finde den Thread klasse, da ich noch nach Anregungen suche!
Meine Liquids habe ich zuhause in einem Schrank stehen, für den Wohnzimmertisch habe ich mir, Dank eurer Tips hier, ebenso einen dieser runden Lippenstifthalter aus der Drogerie besorgt.
Nur für den Transport in der Handtasche musste ich ganz schnell was improvisieren, da ich ab Freitag mehrere Tage verreise und ich nicht will, dass was zu Bruch geht.
Hab mir im Tabakladen um die Ecke eine ehemalige Zigarillo-Plastikhülle besorgt, in die mein Nautilus mini inklusive Spinner 2 und etwas Polsterung genau reinpassen. Nicht optimal, und erst recht nicht optisch ansprechend, aber besser als nix. Und blöde Sprüche durfte ich mir dort wegen meinem Umstieg aufs Dampfen auch noch anhören, aber das ist ne Geschichte für nen anderen Thread.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 14:21
#49 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

meine akkuträger befinden sich in einer (mit papiertaschentüchern) gepolsterten großen tasse
sieht cool aus und rollen so nicht vom schreibtisch
meine liquids und aromen habe ich in einer leeren nautilus_schachtel auf dem tisch, bzw. für das "große" lager in einem regal



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 14:48
#50 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe alle Aromen in einer Luftdichten Plastikschachtel, sonst stinkt das gesamte Fernsehzimmer nach Aromen.
Liquids (schon angemischt) teilweise auch, oder in Mini Marmeladengläsern mit knapp 25ml Füllstand.
Wenn man in die ausgewaschenen Plastik-Liquidflaschen neues Liquid macht, schmeckt das nach ner Zeit immer nach dem alten Liquid... bei Glas nicht... !
Das alles steht in ner Schublade eines Holzschranks

Meine Akkus habe ich in 18650er Aufbewahrungsschachteln von der Bucht:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/10X-ENERGY-BATTER...=p2054897.l5661

Ist ganz geschickt mit den Farben... leere Akkus in Rot... volle in Grün!
Mein VDs habe ich mit 2 verschiedenen Liquids in einer Original EGO-T Hülle... passt gut rein!
Und das wiederrum (akkus, EGO-T Hülle, 1.Hilfe Material wie fertige Coils, Draht, Pinzette) habe ich in einer POLAR Box. Das sind diese Puls Uhren, die man zum Sport ummachen kann.

Passt alles gut in meine Arbeitstasche oder meine Handtasche, wenn ich mal unterwegs bin!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht