Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?

  • Seite 1 von 2
17.10.2012 18:29
avatar  Bipi
#1 Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Hallo, worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
Ich habe schon überall rumgesucht aber noch nicht das richtige gefunden.
Wäre nett wenn jemand ein paar Anregungen hat oder auch ein paar Fotos posten könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 18:49
avatar  FT|Odin
#2 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Ich bewahre die Liquids und verpackungen usw in einer Holzschachtel auf !!
Die Ecab einen Verdampferkopf, Tank und Ersatzakku in einem Kulturbeutel von KLM :P

Bin aber dran mir in der Arbeit ein Schächtelchen zu basteln.

Bilder follgen :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 18:54
avatar  Tilly
#3 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Schau mal rechts auf mein Bild

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 18:55
avatar  Tilly
#4 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Für den Transport habe ich einen Alukoffer mit Schaumstoffeinlage

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 18:56
#5 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Kamerataschen eignen sich sehr gut zum Aufbewahren und Transportieren.
Gibt jede Menge verschiedene Modelle.
Sie haben meist Fächer, die man individuell einrichten kann, und sind gepolstert.
Für Kleinteile gibt es im Angelgeschäft schöne Boxen.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 18:58
#6 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

ich benutze kunststofftassen da gehen in eine 7 Accuträger und man kann sie gut transportieren


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 18:58
avatar  Bipi
#7 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

an eine Box mit Schaumstoff habe ich auch schon gedacht


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 19:04
#8 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

habe mir im Baumrakt einen 2teiligen Werkzeugkoffer gekauft darin bewahre ich min Zubehör auf, lles schön sortiert, da brauche ich nicht zu suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 19:07 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 19:09)
avatar  XBabsX
#9 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

2 liegen immer einfach so in meiner Handtasche rum.
Bei einer Reise habe ich so ein Ledertäschen.Die waren mal vor Jahren modern und die Männer hatten die am Handgelenk bammeln.
Zuhause liegt und steht alles in einem Schrankfach..oder 2 oder 3


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 19:12
#10 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Also da ich keine Religion aus dem Dampfen mache, habe ich nur den Allerwelts-Werkzeugkoffer ... die Akkuträger und EGO-Akkus stehen im ganzen Zimmer rum, weil ich eh immer einen suche ^^

(ist das wohl nicht ganz normal ?)


Rossi

Bildanhänge
imagepreview

IMAG0028.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 19:46
avatar  Tilly
#11 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Zitat von Bipi im Beitrag #7
an eine Box mit Schaumstoff habe ich auch schon gedacht

Meinst du vielleicht soetwas?

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 20:01
avatar  Bipi
#12 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

ja das ist cool


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 20:02
avatar  Tilly
#13 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Danke

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 20:03
avatar  I-Steam
#14 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Ich benutze zwei Lippenstifthalter aus Acryl von Rossmann... Die machen sich gut und kosten 3 € das Stück. Passt alles rein, von GGTS über BulliExtreme bis zum GP-Piccolo:-) Für mich reicht das völlig aus.

LG Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 20:08
avatar  Tilly
#15 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Die habe ich auch am Stammtisch sind die Optimal!
Aber zum Transport packe ich meine Sachen immer im Koffer

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 20:12 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 20:13)
#16 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Zitat von I-Steam im Beitrag #14
Ich benutze zwei Lippenstifthalter aus Acryl von Rossmann... Die machen sich gut und kosten 3 € das Stück. Passt alles rein, von GGTS über BulliExtreme bis zum GP-Piccolo:-) Für mich reicht das völlig aus.

LG Dennis


Genau, das habe ich auch! Vorm TV oder vorm Laptop:


Und der Voratskammer ist eine Teebox, siehe: Holzkiste für Liquids (2) (Pos. #30 mit 2 Bilder)

Unterwegs die übliche Hardcase und für die Akkuträger habe ich ein Stiftmäppchen, selbst gepolstert!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 20:22
avatar  franks
#17 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Eine akzeptable lösung habe ich noch nicht

Toolbox obi
Wickelkram, liquid, verdampfer, etc.

Brillenetui
Mit schaumstoffeinlage für bt, kayfun, lt, kayfun mini mit twist, erstzakku 18650 und 10ml liquid

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 20:38
avatar  I-Steam
#18 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Genau den meine ich Radelife... Der ist Top!
Ich habe dann noch einen länglichen dazugeholt. Ist auch net schlecht:

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 21:22
#19 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Otterbox 3510 für:
Bolt, 2 Ersatz-Akkus, Mehere Tanks und 510er mit Driptip

Otterbox 2000:
Indulgence4, Ersatz 18350, 2Tanks

Otterbox 1000:
Exakt 15 GLV-Flaschen

Otterbox 3000:
Lavatube, 2 Akkus, diverse 510er und Tanks/Cartos/Clearos

120CD Billigalukoffer:
Liquidpullen Mironglas und gekaufte 30/10ml und ne Fererobox mit Kleinkram wie Cones, Cartos, Draht, Sieb, Spritze...


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 21:40
#20 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Für den täglichen Transport meiner 2 kleinen Ego-C + Liquid und Ladegerät nehme ich eine Tasche vom Nintento DS (so wie diese hier: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Hardschale-Hardca...=item5aea5760c7). Passt alles rein und ist stabil.
Für Klein-/ und Wickelzeug habe ich einen kleinen 2 teiligen Werkzeugkoffer von meinem Männel bekommen. Am Rechner etc. stehen meine Dampfen ebenfalls in solchen Lippenstifthaltern wie oben abgebildet.
Und wenn es außer Haus geht und mehrere Dampfen mit müssen nehme ich eine Dampfertasche (habe ich selber genäht)

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 22:01
#21 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Zitat von Tilly im Beitrag #11
Zitat von Bipi im Beitrag #7
an eine Box mit Schaumstoff habe ich auch schon gedacht

Meinst du vielleicht soetwas?




Sehr schönes Köfferchen. Den trittst du doch bestimmt ab mit Inhalt.
Spass bei Seite. Da muss ich mir wohl auch mal ein Köfferchen basteln. Habe mir
Schaumstoff vor kurzem erst in verschiedenen Stäken gekauft für eine Werkzeugkiste.
Da bleibt auf jeden fall noch was über, dafür.

Danke für den Gedankenanstoß.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 22:03 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 22:03)
avatar  zwinkl
#22 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Da is noch viel zu viel platz frei drin... *lach*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 12:10
avatar  HarryB
#23 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Hab ein wenig Reste von Nussbaum-Bohlen, sowie zweckentfremdete Behältnisse.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 19:01
#24 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

Wenn ich das alles so sehe tränen mir die augen, sieht zum teil gut aus.

ich hab meine liquids in einer holzkiste in schuhkarton größe, da sind noch 2 sortierkästen mit ersatzteilen drinne.

meine fluppen liegen auf dem schreibtisch, aber nicht so rum, sondern in den original (3) ego taschen. die benutz ich auch um die dinger zur arbeit zu schleppen.
die lavatube weg zu packen lohnt nicht, da ständig in benutzung

gruß sven

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 19:13
#25 RE: Worin bewahrt Ihr eure Akkuträger, Verdampfer usw. auf?
avatar

ich hab mir und bekannten taschen genäht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht