Offiziell!

18.10.2012 14:55
avatar  ibume
#1 Offiziell!
avatar

jetzt ist es offiziell - ich dampfe seit 2 stunden!

ich habe mich zwar schon einmal vorgestellt, aber erst jetzt fühle ich mich dazu gehörig.

es ist eine tolle sache und ich weiß schon jetzt, dass mir die pyros ab nun am a... vorbei gehen!
mein einstiegsgerät ist "biansi imist revision" und ich glaube, damit habe ich einen guten griff gemacht.

freue mich schon auf gedankenaustausch mit euch allen.

liebe grüße
ibume


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 15:10
#2 RE: Offiziell!
avatar

Super! und viel glück weiterhin damit.

Bulli A2 Klassik + MT, LS-T +MT, Vivi Nova, EGO-C + Ego -W| Träger :V2,ego Twist,ego , LavaTube c1, VMAX Chrome V3


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 15:17
avatar  Sockeye
#3 RE: Offiziell!
avatar

Super

Das ist sicherlich eine der besten Entscheidungen in deinem Leben!

...und es sind schon zwei-einhalb Stunden...

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 15:27
avatar  emvier
#4 RE: Offiziell!
avatar

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht