Ich bin der Neue

19.10.2012 15:50
avatar  saxxon
#1 Ich bin der Neue
avatar

Hallo zusammen,

komme aus der Nähe von Koblenz und dampfe nun seit ca. 3 Monaten.
Rauchfrei bin ich seit Ostern, aber immer mit der Unterstützung von Nikotin-Kaugummis.
Dies war auf die Dauer wirklich lästig (hatte fast Mukikater in den Backen) und an den Geschmack konnte ich mich auch nicht wirklich gewöhnen. Auf der Suche nach Alternativen zum Nikotin-Kaugummi bin ich auf die E-Zigarette gestoßen.

Angefangen habe ich mit einer Ego-C und 9mg Liquid. Die Kombi hat mich sofort überzeugt und den Kaugummi schlagartig abgelöst. Es war sogar anfänglich viel zu viel Nikotin für mich, so dass mir öfters leicht schlecht wurde und ich das Nuckeln stark einschränken musste. Im Nachhinein führe ich dies auf die langsamere Nikotinaufnahme durch das gebundene Nikotin zurück und den leckeren Geschmack, der immer wieder zum nuckeln führte.

Nach kurzer Zeit kam der Gedanke auf, da geht noch mehr.
Also einen Ego-Twist geordert und damit erst richtig infiziert worden.
Bin Zurzeit bei Vivi Nova groß und Mini angekommen. Davor habe ich CE5+ V2 (ok) und UFO (absoluter Reinfall, da extrem starker Zugwiderstand) probiert.
Der Mini mit Ego-Twist und der große Bruder auf dem Vmax, das passt sehr gut.
Beim Nikotin bin ich aktuell bei 4,5mg.

Im Zulauf ist ein DID, mal sehen wo die Reise noch hingehen wird.

Wünsche euch Allen viel Spaß beim Dampfen.

Saxxon


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 17:27
#2 RE: Ich bin der Neue
19.10.2012 17:36
avatar  Kimba75
#3 RE: Ich bin der Neue
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 18:09
#4 RE: Ich bin der Neue
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht