Hey an alle Dampfer

19.10.2012 21:52
avatar  8mmhasi
#1 Hey an alle Dampfer
avatar

Nabend ich bin neu hier . Ich Dampfe seit 8 Monaten und habe keine Zigarette mehr angerührt das Dampfen ist inzwischen zum Hobby geworden ich besitze 2 VMax und eine ZMax Verdampfer DCT und Vivi Nova Liquid mische ich zum teil selbst .

Legionär mit Taifun GT , Just GG mit Ithaka , Swabia mit FEV V3 , Hana V2

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 22:02
avatar  beff
#2 RE: Hey an alle Dampfer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 22:04
#3 RE: Hey an alle Dampfer
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 22:05
avatar  kion
#4 RE: Hey an alle Dampfer
avatar



und viel Spaß im Forum

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 22:06
avatar  Kimba75
#5 RE: Hey an alle Dampfer
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 22:32
#6 RE: Hey an alle Dampfer
19.10.2012 22:55
#7 RE: Hey an alle Dampfer
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht