Neuer aber kein Neuling...

20.10.2012 07:18
#1 Neuer aber kein Neuling...
avatar

Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Sascha, komme aus Regensburg, bin männlich, arbeite für den Freistaat Bayern in der Jugendarbeit (d.h. ich bin Lehrer für Mathe und Chemie) und dampfe nun schon über ein Jahr glücklich vor mich hin.
Wenn ich dazukomme spiele ich gerne Volleyball oder gehe angeln.

Im Moment mag ich sehr gerne den A2Klassik und A2TM und kämpfe mit dem Patriot Mega.

Das war es erst einmal von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 07:25
#2 RE: Neuer aber kein Neuling...
avatar

Mein Avatarbild ist von sp-studio(de) und man darf seine selbsterstellten sp-Bilder verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 07:51
avatar  Mischu
#3 RE: Neuer aber kein Neuling...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 08:05
avatar  bonsai
#4 RE: Neuer aber kein Neuling...
20.10.2012 08:09
avatar  Tom1789
#5 RE: Neuer aber kein Neuling...
avatar

Hallo,
Komme auch aus Regensburg und frage mich wie man mit dem Patriot Mega kämpfen kann. Finde ein problemloses Gerät.

Gruß Tom


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 08:32
#6 RE: Neuer aber kein Neuling...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht