Bin auch neu :)

20.10.2012 19:28
avatar  Paett142 ( gelöscht )
#1 Bin auch neu :)
avatar
Paett142 ( gelöscht )

Hey Dampfer,
ich bin auch neu und seit ca 10 Tagen von der Pyro weg, leider habe ich ein kleines Problem :(

Der Falsh fehlt mir und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich komm einfach mal zu den Fakten! :)

also:
ca: 25 Pyros am Tag
Pall Mall Plau

nun nutz ich folgende Gerätschaften:
EGO-T Akku
so wie ein EGO C Twist
Clearomizer CE5
VIVI Nova mini (1.8 OHM)
Normaler EGO Verdampfer
Liquid habe ich bereits eine VPG Basis von Inawera probiert (18mg) Aroma selbst dazu gemischt da mir der Geschmack von den Fertigen zu lasch ist
Liquid von Flavouer Art 18mg

Würd mich freuen von euch gute Tips zu bekommen :)

Gruß
Paett


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 19:31
avatar  Kimba75
#2 RE: Bin auch neu :)
avatar





Sobald Du freigeschaltet bist,kannst Du Deine Frage(n) auch im Forum im entsprechenden Bereich posten,wo es dann mehrere lesen

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 19:33
avatar  Paett142 ( gelöscht )
#3 RE: Bin auch neu :)
avatar
Paett142 ( gelöscht )

Oh ich Danke dir... würd mich aber trotzdem jetzt schon über Erfahrungen von euch freuen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 19:35
avatar  Mischu
#4 RE: Bin auch neu :)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 19:35 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 19:35)
avatar  XBabsX
#5 RE: Bin auch neu :)
avatar



welchen Aroma / Aromen hast Du denn zum Mischen genommen ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 19:36
avatar  Paett142 ( gelöscht )
#6 RE: Bin auch neu :)
avatar
Paett142 ( gelöscht )

Aromen waren von Flavour Art


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 19:36
#7 RE: Bin auch neu :)
avatar

Hallo Paett,
versuch´s mal mit einem guten Mentholliquid,
das flasht eigentlich immer, kann man auch gut mischen.
Es braucht aber auch erst mal eine gewisse Eingewöhnungszeit,
der Körper muss erst mal den Pyroverzicht "verdauen"

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 19:39
avatar  Paett142 ( gelöscht )
#8 RE: Bin auch neu :)
avatar
Paett142 ( gelöscht )

Also ist der Pyro verzicht echt so hartnäckig. :(


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 19:40
avatar  XBabsX
#9 RE: Bin auch neu :)
avatar

ich meine nicht von welchem Hersteller sondern welche ?? Erdbeere, Cola, oder oder oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 19:43
avatar  Paett142 ( gelöscht )
#10 RE: Bin auch neu :)
avatar
Paett142 ( gelöscht )

Oh da hab ich dich wohl falsch verstanden SORRY :) ... Mh einiges hihi
also:
Amaretto
Cappu
Himbeere
RY4
7 Leaves
Pfirsich
Erdbeere
Erdbeere
Banane
Menthol
Virginia

das sollte es gewesen sein ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 20:13
#11 RE: Bin auch neu :)
20.10.2012 20:15
avatar  Paett142 ( gelöscht )
#12 RE: Bin auch neu :)
avatar
Paett142 ( gelöscht )

Zitat von Luisette im Beitrag #11


Vielen DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 20:51
avatar  XBabsX
#13 RE: Bin auch neu :)
avatar

da hast also Aromen dabei die gut für Flash sind. Daran kanns also nicht liegen....


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 20:56
avatar  Paett142 ( gelöscht )
#14 RE: Bin auch neu :)
avatar
Paett142 ( gelöscht )

hm naja hab schon mitbekommen Menthol soll besser sein ... bei mir ist es den so, dass es beim ersten und zweiten Zug der fall ist und danach wieder garnichts :(

Ich denk mal werd mal probieren den Mini Vivi Nova zu wickeln, den wird es bestimmt besser :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 18:40
#15 RE: Bin auch neu :)
avatar

Ce5, Ego, Vivi nova... das sind alles VD mit kaum bis garkeinem Flash, daran liegts... nicht am Liquid. Jeder Empfindet das anderst ja, und für mich sind die genannten wie Luft.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 18:54
avatar  daRoxX
#16 RE: Bin auch neu :)
avatar




HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht