Hallo, ich freu mich, hier zu sein

20.10.2012 21:35
avatar  Quinpin
#1 Hallo, ich freu mich, hier zu sein
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor 3 Tagen angefangen zu dampfen. Am ersten Tag habe ich noch drei Pyros geraucht, gestern zwei und heute eine, die ich mir aber quasi unbewusst angezündet habe! Ich war gerade so auf meinen Rechner konzentriert, dass ich erst gemerkt habe, dass ich ne Pyro in der Hand habe, als ich abaschen wollte und feststellen musste, dass hier gar kein Aschenbecher mehr steht Hab mich dann erstmal geärgert, weil ich doch heute gar keine mehr rauchen wollte, mich aber dann entschieden, einfach drüber zu lachen!

Ich war ziemlich starke Raucherin (ca. 30 pro Tag) und hatte diese Woche zum ersten Mal das Gefühl, mit dem Rauchen aufhören zu müssen. Habe es dann 8 Stunden ohne Kippen ausgehalten, aber länger gings nicht. Daraufhin suchte ich nach Alternativen und dachte, ich probiers einfach mal mit dem Dampfen.
Ich habe mir ein eGo-C Set und zwei Liquids, die im Angebot waren (Tabak und Honig-Birne), gekauft. Die schmeckten zwar nicht wirklich gut, aber Hauptsache Nikotin :-) Mitlerweile habe ich etwas herumexperimentiert (2 Stunden im Dampfertreff hier im Ort etliche Liquids ausprobiert) und ein paar Liquids gefunden, die mir ganz gut schmecken.
Am besten finde ich bisher Tiramisu (hätte ich nie gedacht) und Pfirsich.

Ein bißchen Schmacht nach Pyros habe ich zwar noch und auch meine Lunge wehrt sich noch etwas gegen den ungewohnten Dampf, aber es geht viel besser als ich dachte .

Ganz lieben Gruß, Quinpin


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 21:44
#2 RE: Hallo, ich freu mich, hier zu sein
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 21:51
#3 RE: Hallo, ich freu mich, hier zu sein
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 22:10
avatar  Kimba75
#4 RE: Hallo, ich freu mich, hier zu sein
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 22:12
avatar  Quinpin
#5 RE: Hallo, ich freu mich, hier zu sein
avatar

ach, ist das schön hier :-) dankeschön für eure freundliche Begrüßung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 23:15
avatar  peppone
#6 RE: Hallo, ich freu mich, hier zu sein
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 03:13
avatar  viiki
#7 RE: Hallo, ich freu mich, hier zu sein
avatar

hey :):):)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 08:34
#8 RE: Hallo, ich freu mich, hier zu sein
21.10.2012 11:26
avatar  rrauh
#9 RE: Hallo, ich freu mich, hier zu sein
avatar
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht