Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo, ich freu mich, hier zu sein

#1 von Quinpin , 20.10.2012 21:35

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor 3 Tagen angefangen zu dampfen. Am ersten Tag habe ich noch drei Pyros geraucht, gestern zwei und heute eine, die ich mir aber quasi unbewusst angezündet habe! Ich war gerade so auf meinen Rechner konzentriert, dass ich erst gemerkt habe, dass ich ne Pyro in der Hand habe, als ich abaschen wollte und feststellen musste, dass hier gar kein Aschenbecher mehr steht Hab mich dann erstmal geärgert, weil ich doch heute gar keine mehr rauchen wollte, mich aber dann entschieden, einfach drüber zu lachen!

Ich war ziemlich starke Raucherin (ca. 30 pro Tag) und hatte diese Woche zum ersten Mal das Gefühl, mit dem Rauchen aufhören zu müssen. Habe es dann 8 Stunden ohne Kippen ausgehalten, aber länger gings nicht. Daraufhin suchte ich nach Alternativen und dachte, ich probiers einfach mal mit dem Dampfen.
Ich habe mir ein eGo-C Set und zwei Liquids, die im Angebot waren (Tabak und Honig-Birne), gekauft. Die schmeckten zwar nicht wirklich gut, aber Hauptsache Nikotin :-) Mitlerweile habe ich etwas herumexperimentiert (2 Stunden im Dampfertreff hier im Ort etliche Liquids ausprobiert) und ein paar Liquids gefunden, die mir ganz gut schmecken.
Am besten finde ich bisher Tiramisu (hätte ich nie gedacht) und Pfirsich.

Ein bißchen Schmacht nach Pyros habe ich zwar noch und auch meine Lunge wehrt sich noch etwas gegen den ungewohnten Dampf, aber es geht viel besser als ich dachte .

Ganz lieben Gruß, Quinpin


 
Quinpin
Beiträge: 44
Registriert am: 20.10.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: derzeit: Hagen; Heimat: Mönchengladbach


RE: Hallo, ich freu mich, hier zu sein

#2 von Maik1975 , 20.10.2012 21:44



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Hallo, ich freu mich, hier zu sein

#3 von 0171jerry , 20.10.2012 21:51



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Hallo, ich freu mich, hier zu sein

#4 von Kimba75 , 20.10.2012 22:10




Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles


 
Kimba75
Beiträge: 10.602
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Wurster Nordseeküste
Beschreibung: Deichkind


RE: Hallo, ich freu mich, hier zu sein

#5 von Quinpin , 20.10.2012 22:12

ach, ist das schön hier :-) dankeschön für eure freundliche Begrüßung.


 
Quinpin
Beiträge: 44
Registriert am: 20.10.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: derzeit: Hagen; Heimat: Mönchengladbach


RE: Hallo, ich freu mich, hier zu sein

#6 von peppone , 20.10.2012 23:15


 
peppone
Beiträge: 3.710
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Viernheim


RE: Hallo, ich freu mich, hier zu sein

#7 von viiki , 21.10.2012 03:13

hey :):):)


viiki  
viiki
Beiträge: 1
Registriert am: 21.10.2012


RE: Hallo, ich freu mich, hier zu sein

#8 von Luisette , 21.10.2012 08:34


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.517
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hallo, ich freu mich, hier zu sein

#9 von rrauh , 21.10.2012 11:26


95111 Rehau - Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ Dampferstammtisch

Mitglied bei der IG-ED


 
rrauh
Beiträge: 1.602
Registriert am: 08.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 95032 Hof


   

Neuling
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen