Hallöle

21.10.2012 11:11
avatar  Xaron
#1 Hallöle
avatar

Grüßt euch,
nun hat es mich auch in die Welt der Dampfer gezogen..und seit 2 Tagen bin ich, fast unglaublich, von Zigaretten weg - Wobei ich gleich zu einer greifen muss *seufz*

Benutzt wird übrigens ne eGo-T Typ B ....klon..hmpf Lecker Kokelgeschmack.
Deswegen muss ich auch gleich mal direkt ins Newbieforum und n paar Fragen loswerden *g*


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 11:13
#2 RE: Hallöle
21.10.2012 11:14
avatar  Mischu
#3 RE: Hallöle
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 11:17
avatar  rrauh
#4 RE: Hallöle
avatar
21.10.2012 11:20
avatar  Rolako
#5 RE: Hallöle
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 12:52
avatar  Kimba75
#6 RE: Hallöle
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 13:05
avatar  bonsai
#7 RE: Hallöle
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht