Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Tach jesacht aus Berlin...

#1 von Phelan , 21.10.2012 14:48

Erstmal ein dampfendes Tach von mir aus dem sonnigen Berlin...

Bin nicht mehr wirklich ein totaler Neuling was das Dampfen betrifft, doch in anderen Foren bin ich soweit durch und außer Grundsatzdiskussionen kommt da nicht mehr viel rüber.
Mein Dampfeinstieg war eigendlich relativ klassisch. Ein Bekannter erzählte viel drüber und ich war neugierig. Dann kam die eGo-T und ich war angefixt.
Klasse Geschmack, viel Dampf, geniale Sache. :D
Einen Monat später bestellte ich mir dann die eGo-C mit der ich eine ganze Weile ausgehalten habe.
Im Juni kam noch eine Epic-Storm dazu und im Juli der BT-V1.
Mittlerweile spiel ich zwar noch mit dem Gedanken mir einen gekickten Nanus Max anzuschaffen, aber den BT könnt ich mir schon jetzt ins Gesicht implantieren lassen.

So... das wars erstmal im kurzen...
Ich hoffe hier eine informative aber auch lustige Zeit zu erleben...


Ich will im schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!


 
Phelan
Beiträge: 5
Registriert am: 21.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Tach jesacht aus Berlin...

#2 von Luisette , 21.10.2012 16:33


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.575
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Tach jesacht aus Berlin...

#3 von bonsai , 21.10.2012 16:44


Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.308
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Tach jesacht aus Berlin...

#4 von akiralea , 21.10.2012 17:09

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Tach jesacht aus Berlin...

#5 von Kimba75 , 21.10.2012 17:35




Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles


 
Kimba75
Beiträge: 10.602
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Wurster Nordseeküste
Beschreibung: Deichkind


RE: Tach jesacht aus Berlin...

#6 von Phelan , 21.10.2012 18:20

Danke für die nette Begrüßung. Werd den Rat beherzigen und mich erstmal in Ruhe hier einlesen...


Ich will im schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!


 
Phelan
Beiträge: 5
Registriert am: 21.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Tach jesacht aus Berlin...

#7 von MofD , 22.10.2012 02:09

Herzlich willkommen und Grüße aus Reinickendorf..
Da Du aus Berlin bist erlaube ich mir, dich auf den nächsten Stammtisch hinzuweisen:

Freitag, 26.10.2012 18.00 Uhr +++ Achtung: neuer Wochentag +++
Lokal:
Taverna Amphipolis
Athena Papadopoulou
Wilhelmshavener Strasse 6
10551 Berlin-Moabit
Tel: 030-3951556

Die Liste zum eintragen findest Du hier:
Stammtisch Berlin/Brandenburg (28)

Also wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du gerne kommen.


LG
MofD


 
MofD
Beiträge: 1.653
Registriert am: 08.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Schaut auf meinen Avatar


   

Hallo aus Sprockhövel #2
Hallo :)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen